[I9505][Stock ROM] I9505XXUDMH8 - Jelly Bean (4.2.2)

Och was bin ich blöd, danke fürs Augen öffnen!!?
 
Habe diese nun über die MH5 geflasht, ohne Wipe, und muss sagen das Modem ist Hammergeil. Ich habe Vodafone und wo ich vorher 8-9 ASU hatte habe ich nun mindestens 12 ASU im HSPA Netz, GSM und Edge ebenso grafirende Unterschiede
 
  • Danke
Reaktionen: adl
Hey @profil, du hast die MH8 ja jetzt ein paar Tage drauf... Bist du immernoch zufrieden?
 
Ja immer noch.
Werde auch nicht mehr wechseln vor der 4.3 denke ich:thumbup:
 
Ich habe mit dieser leider immer mal wieder Microruckler.
 
Es gibt schlimmeres, dafür ist der Empfang absolut Spitze und auch sonst keine Probleme.
Die Ruckler lehrten wohl eher an den entsprechenden Apps
 
  • Danke
Reaktionen: Traindriver2302 und Trespassing
Hallo Leute , ich bin der Neue ;)
Gibt es auch ne DBT version von der MH8?
Und gibt es keine Möglichkeit die Datei schneller zu downloaden?
 
Die aktuellste DBT ist MH5. (www.samfirmware.com)

Wenn du schneller saugen willst, brauchst du wohl einen Pro-Account beim Hoster.
 
@OPC 300
Knox ist ein neuer Sicherheitsstandart den Samsung seit der Firmware MH5 aktiviert hat und Zertifiziert wurde. Damit sind Telefone mit diesem Standart für Firmen interessanter ähnlich den Black Berrys. Der Standart führt aber auch dazu wenn man rootet und neue Apps installiert, dass es zu Problemen kommen kann. Deshalb sollten die Dateien nach dem rooten entfernt werden.

[Firmware] I9505XXUDMH5 JB Android 4.2.2 [Germany / DBT] *04.09.2013* - Samsung Galaxy S4 Root und ROM - Android Forum
 
Ah ok aber wird dann Knox nicht noch höher gemacht wenn man eine schon gerootet firmeware drauf macht also die mh8 jetzt und zurück auf die mh5 kommt man dann nicht oder?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
Habe das noch nicht probiert. Habe mein S4 erst seit einer Woche und lese mich darüber noch ein. Scheint aber keine so einfasche Sache zu sein, denn es gibt wohl einen Counter von Knox, der jedes flashen zählt, und der momentan noch nich zu resetten ist. Aber glaube das Thema Knox ist hier zu weit OT.
Gruß
 
Kann ich von der FW wieder zurück auf zum Beispiel MGA? Wegen des anderen Bootloaders.
 
Nein!Von dieser hier nicht!Steht doch im ersten Post!!!
 
Bitte lesen. .. es geht hier um die gebastelte FW von Nightly
 
wenn ich nur das modem flashe, gibt es aber keine Probleme oder?
 
Modem ist kein Problem
 
Wenn ich das Modem von hier nehme bekommt man dann trotzdem Updates von Samsung und Garantie hat man trotzdem oder ist ja nichts dran geflasht der counter geht auch nicht höher? Wie geht das genau mit dem Modem zu flashen mit Odin? Habe mh5 drauf und woher bekomme ich das Modem?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
Es gibt extra einen Modem Thread
 
Nur zum besseren Verständnis: Ich kann die XXUDMGG problemlos mit der MH8 updaten, da die neuer ist, richtig?
 
Richtig, ABER du kommst nicht mehr zurück ... daher würde ich das lieber sein lassen.
 

Ähnliche Themen

Fifaheld
Antworten
7
Aufrufe
8.867
Tanis64
Tanis64
U
  • UltraNSC
Antworten
2
Aufrufe
4.270
UltraNSC
U
submain
Antworten
38
Aufrufe
36.130
Nufan
Nufan
Zurück
Oben Unten