[I9505][Stock ROM] I9505XXUDMH8 - Jelly Bean (4.2.2)

Mein Handy war zur Reparatur und die haben mir die MGG draufgemacht. Muss ich demnach mit leben.
 
ich habe die ROM DMH8 geflasht....
hätte ich besser nicht gemacht.
Das Installieren über Odin klappt super, aber ich konnte keine Titanium Backups herstellen.
Naja, wollte zurück auf die ROM UBMF8 mit Odin... geht wirklich nicht mehr zurück.Kommt im Odin nach paar sekunden "Faild".
Mit der UBMF8 konnte ich Problemlos alles über TB herstellen.
Also übelegts euch gut.... hatte Blut und Wasser geschwitzt, da ich auch nicht mehr ins Recovery kam.
Jetzt läuft wieder die gute alte Wanam ROM.
 
Versuch mal die MF8 ohne Bootloader zu flashen. Also alles wie gewohnt, nur die Bootloader Datei in Odin nicht auswählen.
 
mike_galaxy_s schrieb:
Versuch mal die MF8 ohne Bootloader zu flashen. Also alles wie gewohnt, nur die Bootloader Datei in Odin nicht auswählen.
Und wie kann ich in Odin die Bootloader Datei NICHT auswählen? Bitte um Erklärung. Danke.
 
Wenn du die MF8 flasht, einfach bei "Bootloader" keine Datei auswählen.
 
Habe von der MH1 auf die MH8 mit Odin am PC geflasht und erhalte nach dem Neustart immer die Fehlermeldung "com.google.process.gapps wurden angehalten". Kann jemand helfen?
 
Factory Reset
 
Google Konto neu einrichten sollte ausreichend sein. Einfach das bestehende Google Konto in den Einstellungen löschen, rebooten, danach dein Google Konto nochmals einrichten, das Problem

" Der Vorgang com.google.process.gapps wurde angehalten"

sollte damit erledigt sein. :)
 
Hallo Leute, ich weiß, nach fast nem Jahr hier den Thread nochmal aufzuerwecken ist ganz schön krass, doch ich brauche unbedingt genau diese Stock Rom.

Leider sind die angegebenen links down und ich finde keine bei google...

Daher die Frage: Hat jemand noch einen link wo ich die Rom herkrieg?
 

Ähnliche Themen

Fifaheld
Antworten
7
Aufrufe
8.867
Tanis64
Tanis64
U
  • UltraNSC
Antworten
2
Aufrufe
4.270
UltraNSC
U
submain
Antworten
38
Aufrufe
36.130
Nufan
Nufan
Zurück
Oben Unten