[I9505][Stock ROM] I9505XXUEMJ3 - Jelly Bean (4.3) OLB 08.10. *Leaked*

D

darth_mickrig

Dauergast
617
Ein neuer 4.3 Leak ist heute erschienen. Soll sich angeblich um eine fast fertige Firmware handeln.

Model: GT-I9505
Country: Open Asia
Version: Android 4.3
Changelist: 1840064
Build date: Tue, 8 Oct 2013 23:29:05 +0000
Product Code: OLB
PDA: I9505XXUEMJ3
CSC: I9505OLBEMJ2
MODEM: I9505XXUEMJ3

Knox ist wohl vorhanden, beim Flashen dieser Firmware wird der Knox Counter nicht verändert.

Downloadlink: https://hotfile.com/dl/250391954/32dfc35/I9505XXUEMJ3_I9505OLBEMJ2_OLB.zip.html

Originalartikel sammobile: Exclusive: I9505XXUEMJ3 – Leaked Android 4.3 test firmware for Galaxy S4 (GT-I9505) | SamMobile

Veränderungen zum alten Leak: Besseres RAM-Management (danke an r0b)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: micas350 und Marcstefan
Habe mal reingesehen. Scheint keine German im System zu sein!
 
Man sollte eigentlich die CSC der MI8 nehmen können...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: micas350
Hi, hab momentan die Mi8 drauf, wird diese auch gewiped wenn ich die mj3 flashe?

Mfg
 
Ja, wird sie, inkl. der internen SD Karte.
 
Hi,
fügt einfach bei odin 3.09 die CSC Datei der MI8 rein, und fertig. Funktioniert.

gruss Chris
 
und wer hat es schon drauf.
 
@takeoff342: Ändert sich durch deine Änderung der Knox-Status?
 
das kann ich dir in sofern nicht sagen, als er bei mir eh schon 0x1 war und natürlich auch so geblieben ist. Falls Du einen 0x0 Status hast, kann ich dir das leider nicht sagen.
Ihr wisst ja wie das ist, aber ich habe dennoch das Gefühl das diese wesentlich "stabiler" und n ticken flüssiger läuft, es sind ja laut sammobile auch einige Verbesserungen und Optimierungen noch eingeflossen und diese FW soll bis zur offiziellen Veröffentlichung keine Änderungen mehr erfahren, also so gut wie "final" sein

Edith: https://my.pcloud.com/#page=publink&code=XZhB0Z1o2buAUiVOurkNyQm5t0CfbodkQk

Pcloud, hab sie mal in meine hochgeladen, der download geht was schneller als via hotfile
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe die original Datei mal in meinen MEGA Account geladen, damit ihr schneller laden könnt.
Bitte ein Danke für jeden download....bin mal gespannt obs klappt ;)

MEGA Link für die MJ3:
I9505XXUEMJ3_I9505OLBEMJ2_OLB.zip (1.47 GB)
https://mega.co.nz/#!Jc5hkT5K!RcXVj0HW99GyFdgTK86zJCRKxboXDMlh6_JLQzo5Ub0

Der link für die MI8 CSC, sofern ihr Deutsch mit dabei haben wollt (151MB)-->

CSC_OXA_I9505OXAEMI8_1715731_REV06_user_low_ship_MULTI_CERT.tar.md5 (151.2 MB)
https://mega.co.nz/#!1YpW2QzS!a_NEMCuezEpbTqOnFHClIVgRBSktnT3VQjtvqnMojqg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: copagrindin, _joker, Molli70 und 9 andere
Firmware läuft bis jetzt rund... Routen mit CF Autoroot funktioniert problemlos, Philz Recovery ebenso.
Xposed in Verbindung mit Wanams App geht bisher auch.
 
Geflashed, allerdings mit CSC von MI8
Trotzdem gibt es noch das Problem mit dem Wlan ... :cursing:

Gibt es da eigentlich eine Lösung für ?

Edit: mit Router FritzBox 7390
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit meinem NETGEAR Router gibt's keine Probleme, mal sehen wie es morgen auf der Arbeit an der Fritz Box ist.
 
das Wlan Problem scheint sich ja hier und da zu unterscheiden. Bei mir läuft es manchmal für Stunden gut, dann ist Wlan plötzlich deaktiviert....
Ansonsten von der Geschwindigkeit hervorragend.
 
Haben die 4.3er Version auch das "my magazine" vom note 3 drauf?
 
Nein, ist nicht dabei.

#Edit

erste Erfahrung mit dem Leak.

Das Wlan Problem bei mit ist Vergangenheit!
Vieles ist spürbar schneller geworden. Die Speicheroptimierung macht sich besonders beim öffnen der Galerie bemerkbar, keinerlei Verzögerungen mehr.
Wenn jetzt noch das Umschalten zwischen 3G und 2G behoben ist, wäre es perfekt. Betroffen davon sind wohl insbesonderes die User, welche im o2 Netz unterwegs sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: stoli
Also ich meine das es dabei ist, zumindest was vergleichbares. Eine App mit dem Namen "magazines" ist nämlich dabei.
Sieht aus wie ein hellblaues dickes Buch.

Gruss Chris
 
Habt ihr was festgestellt dass im Ruhezustand weniger Wakelocks auftauchen als mit 4.2.2?
Mit dem vorherigen Leak war das bei mir so, hatte ihn 2 Tage drauf und die gleichen App installiert.
 

Ähnliche Themen

Fifaheld
Antworten
7
Aufrufe
8.867
Tanis64
Tanis64
Fight4Music
Antworten
67
Aufrufe
73.002
Hulkamaniac
Hulkamaniac
Fight4Music
Antworten
2
Aufrufe
9.390
PrinzPoldi007
PrinzPoldi007
Zurück
Oben Unten