[I9505][Stock ROM] I9505XXUEMJ3 - Jelly Bean (4.3) OLB 08.10. *Leaked*

Ich weis es passt nicht 100% hier rein, hab aber keinen besseren Thread gefunden. Mobil immer etwas schwierig, ich hoffe ihr reist mir den Kopf nicht ab :D

Also ich bin seit der MEA auf die Google Edition gewechselt und habe gerade erst erfahren was Samsung da wieder angestellt hat mit dem neuen Kernel und dem 0x0 status.
So ganz stiege ich nicht durch.
Ich will mein S4 wieder auf die normale Firmware bringen, da ich es abgeben will, das nexus 5 steht ja in den Startlöchern.

Da ich seit der MEA keine originale Sammy Rom mehr geflasht habe sollte mein (noch nicht vorhandener) counter ja auf 0x0 stehen.

Wenn ich jetzt diese Version flashe sollte mein Counter doch auf 0x0 bleiben?
Wird bei einem Flash auch meine Custom Recovery (derzeit Philz) überflasht, wenn nicht würde der Counter ja gleich auf 0x1 springen?
Ist es möglich in irgendeiner Weise wieder OTA Updates zu erhalten?

Viele Fragen, ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Danke und Gruß
MSG
 
kurze Frage: wenn ich die neue 4.3 über die alte 4.3er flashe, wird dann ein full wipe gemacht?:glare:
 
@Zimbo1985

Ja.

@MrSpiceGuy

Nimm am besten die Stock-MGA, das ist die letzte DBT ohne Knox-Flag. Dann kann der neue Besitzer selber entscheiden, ob er sich den "Knox-Krempel" antun will. Darfst nur danach keine offiziellen Updates mehr einspielen, weil du dann automatisch mit dem neuen Bootloader "beglückt" wirst.
 
  • Danke
Reaktionen: MrSpiceGuy
Offizielle Updates sehr wohl, eben nur keine neueren als die MGA ;)
 
Kann mal jemand Optionen nennen die dazu gekommen sind seit 4.2.2?

Danke
 
Sind zu viele Dine.
Aber der "LeseModus" ist ganz nett.
 
Gibt es einen link wo man das ausführlich nachlesen kann?
 
Änderungen in Android 4.3 laut Sammobile:

OpenGL 3.0 Unterstützung
TRIM Support (Macht das Gerät einiges schneller)
ANT+ Support
Samsung KNOX Implementation (KNOX bootloader and dedicated application)
Samsung Wallet vorinstalliert
Verbessertes RAM-Management
Verbessertes Display / colour reproduction (Display soll einiges schärfer aussehen)
Verbesserter TouchWiz Launcher (weniger Redraws und Ruckler)
Neue Samsung Tastatur
Neuer Samsung Browser (Standard: Vollbild, neues Tab-Interface, etc.)
Neuer “Lese-Modus” (Optimiert das Display beim lesen und wird nur von wenigen ausgewählten Apps genutzt)
Neue Kamera-Firmware
Kleinere Verbesserungen an der Oberfläche (Kontakte, Taschenlampen-Widget, Dialog-Boxen, etc.)

Quelle: Samsung Galaxy S4 (GT-I9505): Update auf Android 4.3 wird in Deutschland verteilt
 
  • Danke
Reaktionen: d407974 und mahd
Ist es jetzt offiziell raus?
 

Ähnliche Themen

Fifaheld
Antworten
7
Aufrufe
8.870
Tanis64
Tanis64
Fight4Music
Antworten
67
Aufrufe
73.027
Hulkamaniac
Hulkamaniac
Fight4Music
Antworten
2
Aufrufe
9.392
PrinzPoldi007
PrinzPoldi007
Zurück
Oben Unten