[I9505][Stock ROM][LEAK1] *10.01.14* I9505XXUFNA1 - KitKat (4.4.2) OXA

Ok, der Auto-Rotate bug hängt mit CWM zusammen.

Ich hatte nun die ganze Zeit 6.0.3.2-NonTouch drauf und hab das 6.0.4.4-Touch ZIP-File (wie bei 4.2.2 und 4.3 auch) drübergeflasht. CWM geht ohne Probleme, nur Auto-Rotate in Android 4.4.2 ist dadurch weg.

Flasht man mit ODIN dann wieder CWM-NonTouch 6.0.3.2 geht Auto-Rotate wieder.

Habs grad 2x nachstellen können!
 
Es gibts Update für FolderMount.. Alles wieder in Ordnung..
 
  • Danke
Reaktionen: HaPe1968 und Pipolino
Foldermount-Update ist mit Vorsicht zu geniesen: Bei mir kam wie gewohnt beim Erststart die Meldung, dass ein Binary ausgetauscht werden müsse...Danach waren sowohl interne SD und externe SD nicht mehr zugreifbar. Alles weg.

Ein Neuflashen der Rom hat das dann wieder behoben und der Inhalt der SDs war auch wieder da.

Hat jemand das neue FolderMount erfolgreich installiert?
 
Hab den patch von vladi drüber gezogen. Jetzt startet das handy ständig neu. Kann das jemand bestätigen?
 
der Patch von Vladi funktioniert bei mir wunderbar, ohne Ihn wäre die Rom praktisch nicht nutzbar.
 
Hab jetzt gerade nochmal drüber geflasht. Patch ist natürlich weg. Aber dafür startet mein Handy nicht ständig neu.
 
bei mir läuft FolderMount perfekt..
Gerade mit Navigon gefahren.. Seine Karten habe ich mit Programm verschoben..
 
  • Danke
Reaktionen: HaPe1968
Wie groß ist deine SD?
Ich hab eine 64GB, mit dieser größe gab es früher auch schon mal Probleme bei alternativen Kernel usw. Evt ist das das problem. Ich warte auch mal auf eine Antwort bei XDA.

Kann sowas nicht andauernd auf die Schnelle testen, und ein Verschwinden von interner und externer SD ist auch immer so nevenaufreibend ;)
 
Moin S4-User,

ich habe die meisten schwiergkeiten beim flashen gehabt, Odin zeigte mindestens 8 X Fail.

Erst nachdem ich ein "Uralt-Stock_Recovery" drauf hatte funktionierte das Flashen. Hatte zum Schluss Original 4.3 drauf. Vorher wechselte ich ein paar mal von CWM-Nightlies zur unoffiziellen Noobdev und zurück (4.4.2) .
Navigon war vorher auf SD, Igo auch. Beides von der SD-Karte aus installiert und funktioniert .Bin immernoch bei der geleakten Version ohne root und es läuft alles ohne Probleme.

(Fullwipe , 64 GB PNY)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hape1968
ich habe 32GB Karte..
Patch funktioniert auch, Fail einfach ersetzen und neu starten..
 
  • Danke
Reaktionen: HaPe1968
der Patch von dir Funktioniert auch bei einer 64er Karte, richtig.

Nur FolderMount funktioniert derzeit nicht. Ich warte bis es eine Antwort auf XDA auf meine Problemmeldung gibt.
 
Balronu
Die Datei im Patch muss du einfach ersetzen, nicht die Ordner.. Ordner ist da, damit du weg findest, wo die Datei sich befindet..
Ich beschreibe weg für dich..
system/etc/permissions/
du muss nur die Datei platform. xml ersetzen..

Wenn mich jemand schlecht Versteht, fragen.. ich komme aus Sibirien..
Witz.. he he

FolderMount hat auch bei mir Patch installiert, dann Telefon neu starten.. läuft
Ich habe Samsung TTS mit HD runtergeladen.. mit Programm verschoben.. läuft
auch Sygic und Falk.. Probiere jetzt Paar Spiele..
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: HaPe1968
@vladi: wir verstehen dich schon, keine Bange, und wer solch wertvolle Beiträge hier abliefert wie den SD-Card-Patch aus einem russischen Forum ist uns umso wertvoller!
 
  • Danke
Reaktionen: vladi750
Ich kann fragen für dich in 4pda.ru, ob 64GB Karte funktioniert mit Patch.. muss Komp einschalten.. Bei Tapatalk gibts den Forum nicht..
 
Persönliches Fazit dieser ROM:
Alpha.
Die Mobile Datenverbindung geht regelmäßig flöten, nur durch einen Restart fixbar.
Bei dem Wecker kann man eine Neue Zeit einstellen, aber nach den Stunden schließt er die Tastenfelder.
Nach dem ersten Flash war das SP sogar nicht benutztbar - es kam aus dem Deepsleep nicht heraus. Apps vom Startscreen sind ebenfalls "verschwunden" und sämtliche WLAN-Einstelungen sowie VPNs wurden gelöscht.
Die Liste ist noch lang, aber es ist auch nur eine Alpha und sie hat Potential.
Der Sperrbildschrim wirkt wesentlich flüssiger und die Widgets laufen auch besser.
 
ich habe nur eine Probleme.. mit Home Taste.. Egal was ich wähle, startet immer letzte Anwendung bei TaskManager..
Ich habe ohne Wipe gefläscht, musste Wlan und Bluthoot neu verbinden..

Ich habe nachgefragt,warum FolderMount bei 64 GB nicht laüft..
Der schlaue Junge meint, wenn SD karte hat ExtFat Format,dann gibts Problemme..Muss man auf XDA rescheschieren...:huh:
 
Zuletzt bearbeitet:
das mid der Hometaste kann ich bestätigen...
Hat sich die akkulaufzeit bei euch auch etwas verschlechter im Vergleich 4.3?
 
Etwas? War hier nicht zum aushalten. 2-3 mal täglich laden. Bin jetzt bei der Google Version. Teste die nächste wenn sie raus ist. Knox Counter hat sie ja auch verstellt. Jetzt isses ja egal.
 
Balronu

Bei dir stimmt gar nichts..
Ich werde wipe machen(alles)dann
Fläschen,wieder wipen...Fläschen,rooten,Recovery ...Patch ersetzen..
Und wichtig...Telefon neu starten,fast nach jedem Schritt..

Akku verhält sich okey..bis jetzt kann ich nicht viel sagen,weil im Auto benutze Ladekabel..heute auch..
 
Hallo,
Ich habe folgendes Problem und zwar wird mein Display Bis auf die obere taskleiste nicht beleuchtet. Nur wenn ich apps öffne oder schließe, leuchtet das Display auf. Auch der sperrbildschirm ist beleuchtet. Woran kann es liegen?
 

Ähnliche Themen

Fifaheld
Antworten
7
Aufrufe
8.887
Tanis64
Tanis64
U
  • UltraNSC
Antworten
2
Aufrufe
4.280
UltraNSC
U
submain
Antworten
38
Aufrufe
36.199
Nufan
Nufan
Zurück
Oben Unten