[I9505][Stock ROM][LEAK1] *10.01.14* I9505XXUFNA1 - KitKat (4.4.2) OXA

Das mit der Hometaste ist bei der Google Edition auch so Lange drücken letzte geöffnete App doppelt drücken Taskmanager
 
Das frage ich mich auch.
Öffne ich aus Tapatalk einen Link in Chrome, bleibt Chrome dauernd "unterbelichtet" :D

Dann muss erst zum Homescreen und von dort aus erst Chrome öffnen, damit die Bildschirmhelligkeit bestehen bleibt.

Das ist mit anderen Apps ähnlich, wie zum Beispiel Quizduell.

Das Problem aus dem Tasmanager Apps anzeigen zu lassen klappt bei mir auch nicht. Trotz 1000 maligen Doppelklicks. :D
 
  • Danke
Reaktionen: vladi750
Also ich bin mit der Akkulaufzeit bis jetzt mehr als zufrieden und mit dem Taskmanager habe ich auch
e5ehyzu9.jpg

yqeqejat.jpg

7yvada3u.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bei mir mit Beleuchtung alles okey, gerade von Tapatalk probiert mit Crome und Stock Brouser..

Meine Meinung ist.. Wer Probleme hat mit komischen Sachen.. wie Rotiren und so weiter.. Der muss wipen auch Fläsch, neu fläschen, wieder wipen, fläschen und weiter root, Recovery.. Wipen am besten mit Stock Recovery.. Muss man Zeit investieren, aber nacher 0 Problem..
Ich mache immer so.. Und wichtig, mindestens für mich, ich mache erstmal Root weg mit SuperSU..
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Pipolino
Hat jemand eine technische Erklärung, warum trotz der selben Flash-Vorgehensweise gewisse Funktionen bei manchen Usern funktionieren und bei manchen nicht?

Gut, Vladi hat glaube ich ohne Fullwipe den Leak geflasht.
Aber das tritt ja auch bei Fullwipern auf. Vollkommen wahllos habe ich das Gefühl.

Zuerst habe ich einen Fullwipe gemacht und die Rom geflasht.
Dann stürzte das Wlan und die Sicherheits-Settings immer ab.
Dann nochmal Fullwipe und siehe da, es funktioniert.

Warum klappt das also nicht schon beim ersten Fullwipe? Mehr als Fullwipen geht ja nicht.

Klar es ist ein Leak mit möglichen Bugs, nur mich interessiert warum diese Bugs wahllos auftreten und nicht bei allen.
LG
 
Denkt immer dran, wir haben hier die erste KitKat-Rom. Wenn Samsung damit schon fertig wäre, würden sie es ausrollen.

Hatte auch schon ein paarmal den Effekt, dass fast der ganze Bildsachirm gedimmt war, nur Statuszeile und einige wenige Elemente waren trotzdem hell. Passierte schon mit und ohne Lesemodus, automatischer Helligkeit usw. Habe noch kein System dahinter entdeckt.
Durch beenden aller Apps (Taskmanager) ging es dann wieder.
 
  • Danke
Reaktionen: marvin7
Hab auch eine 64 GB Karte.
FolderMount Update war ohne Probleme.
Binary musste auch ausgetauscht werden, danach Neustart.
Keine Probleme.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: HaPe1968
astuermer schrieb:
Ok, der Auto-Rotate bug hängt mit CWM zusammen.

Ich hatte nun die ganze Zeit 6.0.3.2-NonTouch drauf und hab das 6.0.4.4-Touch ZIP-File (wie bei 4.2.2 und 4.3 auch) drübergeflasht. CWM geht ohne Probleme, nur Auto-Rotate in Android 4.4.2 ist dadurch weg.

Flasht man mit ODIN dann wieder CWM-NonTouch 6.0.3.2 geht Auto-Rotate wieder.

Habs grad 2x nachstellen können!

kannst du dein CWM 6.0.3.2-NonTouch mal reinstellen hab es mit ner 6.0.3.2 probiert aber immer noch keine Auto-Rotate funktion.

danke Stephan
 
@Knete: Klar, anbei die Files.

  1. Hab zuerst das ROM geflasht.
  2. Danach wieder in den Bootloader und CF-Autoroot (TAR) mit ODIN/PDA geflasht.
  3. Danach hochgefahren und wieder neu in den Bootloader gestartet und 6.0.3.2 (TAR) per ODIN/PDA geflasht.
  4. Danach hochgefahren und ins CWM gebootet und dort 6.0.4.4 (ist ein CWM-flashable ZIP) direkt geflasht.

So bin ich üblicherweise vorgegangen auf meinem S4 - klappte mit 4.2.2, 4.3, diversen anderen Custom ROMs.
Beim 4.4.2 nun aber ist nach dem Flashen von 6.0.4.4 im CWM 6.0.3.2 das Auto-Rotate weg.
6.0.3.2 per ODIN/PDA drübergeflasht und alles geht wieder.

Grade nochmal probiert.
Ist also reproduzierbar.
 

Anhänge

  • signed_CWM-Touch_6.0.4.4-i9505.zip
    7,5 MB · Aufrufe: 83
  • i9505-cwm-recovery-6.0.3.2.zip
    6,8 MB · Aufrufe: 107
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: d407974
Kann kein CWM 6.0.3.2 zum Download finden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Knete: Upload hat leider etwas gedauert, nun dabei.
 
  • Danke
Reaktionen: Knete
Hab mal das Recovery geflasht aber Auto-Rotate funktioniert immer noch nicht. Da muss ich wohl auf einen neuen Leak warten.

Trotzdem danke
 
Triangle Away löscht den Flashcounter. Das war und ist schon immer so.
Was es nicht kann, ist das Knox-Flag zu löschen.

Aber hier soll es um die ROM gehen, also BTT, bitte.
 
Kann mal bitte jemand nachschauen ob in der Version das neue Kitkat Feature "tap & pay" vorhanden ist? Wenn dann müsste es in den Settings einen entsprechenden Punkt geben.
 
Bitte beachtet was im Post 2 steht.

Ich musste schon aufräumen. Hier geht es um den Kitkat Leak und nicht um einzelne Apps.

gruß mahd

Da es scheinbar nicht fruchtet, mache ich hier temporär dicht. Wir schlafen jetzt allerstmal darüber.

Wieder geöffnet.


Nochmal: beachtet Post 2.
Hier geht es um den KitKat Leak! Root-, Wlan-, Akku-, Knox- und auch Appfragen haben separate Threads.

Gruß mahd
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Badwater und HaPe1968
Hier mal meine Erfahrungen mit dem Leak:
- Apps starten gefühlt etwas schneller als unter 4.3
- Smearing-Effekt ist wieder vorhanden
- Keine Probleme mit Auto-Rotate oder WLAN (ist nicht gerootet)
- kleinere kosmetische Anpassungen bei den Benachrichtigungen (kleiner Font, andere Farben)
- Knox bleibt auf 0x0
- Nach Entsperren ist man schneller auf dem Home-Screen
- Bei Akku werden nun mehr Detail bei den Einträgen angezeigt

Ansonsten keine Abstürze oder FCs obwohl ich keinen Wipe gemacht habe.
 
  • Danke
Reaktionen: HaPe1968
Bag mit Home Taste ist weg...

Komisch. wieder nicht immer funktioniert..
 
Zuletzt bearbeitet:
Testleak 4.4 kk geflasht habe kein CWM drauf habe nun cwm philz runtergeladen und via ODIN "PDA" geflasht.. aber mein phone bleibt in "booting recovery." hängen

ich kann flashen was ich will es geht in kein recovery modus mehr rein




Testleak funktioniert wie gehabt..

Der ursprüngliche Beitrag von 08:56 Uhr wurde um 09:25 Uhr ergänzt:



Ich bekomme "Verbindungsprobleme oder ungültiger MMI-CODE" Imei ist laut status info vorhanden[/QUOTE]
 
Bitte lese und schreibe dann auch im extra für den Leak angelegten Topic. Dort erfährst Du fast alles über Probleme und deren Lösung bezüglich dieser Rom.
 
hallo...

habe folgendes problem mit dem download link...
nach tagen wurde die datei nun endlich mal komplett gespeichert...
warum der download immer abgebrochen ist weiss ich nicht...
egal...

öffne die zip datei und alles ist gut...
sobald ich aber die .tar entpacke kommt eine fehlermeldung... *die datei wurde zerstört*
hat dazu jemand eine info für mich???
 

Ähnliche Themen

Fifaheld
Antworten
7
Aufrufe
8.887
Tanis64
Tanis64
U
  • UltraNSC
Antworten
2
Aufrufe
4.280
UltraNSC
U
submain
Antworten
38
Aufrufe
36.199
Nufan
Nufan
Zurück
Oben Unten