[I9505][Stockrom]*21.10.2015* I9505XXUHOJ4 [5.0.1] - VD2

Sakura_Destiny

Sakura_Destiny

Fortgeschrittenes Mitglied
125
Model GT-I9505
Model name GALAXY S4 LTE
Country Germany (Vodafone)
Version Android 5.0.1
Changelist 5978264
Build date Wed, 21 Oct 2015 05:06:27 +0000
Product code VD2
PDA I9505XXUHOJ4
CSC I9505VFRHOF3
Download: Download firmware: I9505XXUHOJ4_I9505VFRHOF3_VD2

Bitte die folgenden Hinweise beachten!

Offtopic oder Diskussionen zu Themen die bereits einen eigenen Thread haben, werden hier in diesem Software Thread kommentarlos gelöscht!!

Root Themen bitte in neuen oder vorhandenen Themen diskutieren aber nicht hier im Firmware Thread!

Des Weiteren gilt wie immer: lesen lesen lesen und nochmal lesen, bevor es immer und immer wieder zu den gleichen Fragen kommt ;)
Für zum Plaudern und Spekulieren bitte diesen Laberthread zum 5.0 Rollout des Samsung Galaxy S4 Thread nutzen. Danke!


Bitte die folgenden Links beachten!


Erste Anlaufstelle nach dem Umstieg auf Android 5.0.x Lollipop
Anleitungen für Samsung Galaxy S4 (I9505)
[Anleitung][I9505] Lollipop Stock-ROM 5.0.1. rooten mit Knox 0x0
[Anleitung][I9505] Root Anleitung mit Custom Recovery [KNOX Warranty = 0x1]
[Anleitung][I9505] Aktivierung des Root-Accounts
Fragen & Diskussion betreffend der Aktivierung des [Root-Accounts]
[Anleitung][I9505] Deaktivierung des Root-Accounts
[Anleitung] Flashen einer Software per Odin
Fragen und Diskussion zur Anleitung zum Flashen einer (Gesamt)Software per Odin
Galaxy S4 - Bootloop/Brick und andere Gründe für den Nicht-Start des OS
WLAN-Probleme und -Lösungen
Der Akku-Thread
Galaxy S4 mit Touchwiz Android 5.0.x zu KitKat downgraden
Quellen für Downloadlinks zu Samsungs (Gesamt)Software (~"Firmware")
Samsung KNOX - Mobile Security Lösung
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: COB93 - Grund: Daten eingefügt
Hallo Ihr lieben!
Ich habe gestern abend ein Softwareupdate bekommen, war 392mb groß hat sehr lange gedauert mit Installieren und runterladen... Aber ich finde nirgends etwas darüber... keine Beschreibung bzw das ich eine Veränderung feststellen kann, da sich in den Geräteinformationen auch nicht viel getan hat :/.... Kann mir da jemand etwas drüber sagen?

LG Sakura
 
Genau, schreib mal bitte kurz, um welche Version es sich handelt
 
Ich hab das Update auch bekommen:

Basisbandversion: I9505XXUHOJ4
Buildnummer: LRX22C.I9505XXUHOJ4
Kernel-Version: 3.4.0-5978264
dpi@SWDD5509#1
Wed Oct 21 14:01:45 KST 2015
 
  • Danke
Reaktionen: COB93
Ist das nun 5,01 oder 5,02?
 
  • Danke
Reaktionen: COB93
5.0.1. Steht nun auch alles im Startpost
Titel hab ich auch korrigiert :D
 
Funktioniert bei dieser Firmware die Zurück Taste wieder richtig?
Edit:

Bei meinem S4 geht es jedenfalls nicht. Kam von der OJ2 DBT und habe 4teilig geflashed.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe diese geflasht. Hatte vorher eine ältere DBT. Zuerst wurde meine Sim Card nicht erkannt. Nach mehreren Resets geht es jetzt, aber als CSC habe ich nun ATL. Werde zurück auf die neueste DBT wechseln....
 

Ähnliche Themen

Fifaheld
Antworten
7
Aufrufe
8.852
Tanis64
Tanis64
S
Antworten
2
Aufrufe
4.747
xian79
X
Paddor
Antworten
23
Aufrufe
10.976
Stefan 1968
Stefan 1968
Zurück
Oben Unten