I9505XXUHOA7 Stock Firmware Odin Files

Wie sieht's mit dem Knox Counter aus? Wird der bei dieser Firmware getriggert?
 
So hab es hinbekommen. Habe bei XDA ein anderes Modem gefunden und das mit dem zugehörigen Bootloader installiert. Jetzt läuft es :)
 
Das einzige was nicht funktioniert ist Gmail samt Exchange. Auch wenn man Exchange extra installiert kommt bei der sync immer Dienste beendet.
 
ich bekomme mit Odin 3.10 einfach kein Recovery installiert.
Hab es als AP geflasht aber ich lande dann immer noch im 3E?
 
Probier mal ohne Auto Reboot. Bei mir hat es mit 3.09 und twrp geklappt.
 
newtom schrieb:
Wie sieht's mit dem Knox Counter aus? Wird der bei dieser Firmware getriggert?

Da es sich hier um eine offizielle FW handelt, müßte Knox Counter auf 0x0 bleiben!

LGF
 
Knox Counter bleibt auf 0x0. Gestern per Odin geflasht. Kein Root usw. Der Lolli läuft super flüssig. Konnte bis jetzt keine Probleme feststellen.
 
  • Danke
Reaktionen: firstway
Bin wieder zurück auf GE 5.0.1. Läuft einfach noch einen Zacken besser und flüssiger. Akkuverbrauch ist auch identisch.
 
Kurze Frage in die Runde - kommt ihr in das Stock Recovery? Ich komm nur bis "Recovery booting", danach startet es neu, ohne in das Recovery zu starten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe es grad probiert. Also ich komm ohne probleme ins stock recovery.
 
  • Danke
Reaktionen: Fight4Music
Stellt sich die Frage, habt ihr beide gleich geflasht?
 
Hab die Version nicht drauf.
Aber kann mir vorstellen, dass, wenn du ein mit Odin flashbares Recovery nimmst, Auto Reboot raus nimmst, du dann rein kommst.

LG
 
  • Danke
Reaktionen: Fight4Music
Ich hab's erst mit .pit geflasht (kam dann schon nicht mehr ins Recovery), danach noch mal ohne und ohne Auto-reboot. Da hat es dann ins Recovery gebootet und auch was installiert. Seitdem komm ich nicht mehr rein.
 
Von welcher Version kommst du denn. Also welche war vorher drauf?
 
Also ich hab genauso geflasht (mit odin 3.10) wie im post 1 in der grafik bei odin angeben. Hatte vorher stock 4.4.2 (nk4) drauf, ohne root etc.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Fifaheld
Aber Odin 3.09 oder höher hast du schon genommen?

LG
 
Ich komm von 4.4.2 NK4 DBT und hab mit Odin 3.10 geflasht. Hab jetzt noch mal den BL ohne Auto-Reboot nachgeflasht, jetzt klappt es auf jeden Fall wieder :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo. Gestern mit Odin 3.09 gem. Anleitung geflasht. Hab den Haken bei Repartition drin gelassen. Nach dem Start hat das Tel dann einen Factory reset gemacht. Alles läuft bis jetzt problemlos. Ich verwende auf dem Tel. den Google now launcher.

MfG
 
huhu,

was bringt es wenn ich die Pit mitflashe in Odin ?!

mfg
 
In einer Einteiligen ist schon alles drin.

LG
 

Ähnliche Themen

Fifaheld
Antworten
7
Aufrufe
8.868
Tanis64
Tanis64
F
Antworten
76
Aufrufe
58.958
fotia1980
fotia1980
U
  • UltraNSC
Antworten
2
Aufrufe
4.271
UltraNSC
U
Zurück
Oben Unten