[I9195][Stock ROM] *03.12.2013* I9195XXUBML1 [4.2.2] - DBT

Ich sehe keine Bilder im Anhang. :ohmy:
 
Im anderen Thread (akkulaufzeit) habe ich doch vorher schon erwähnt :D;)
 
Hatte ich übersehen. :winki:

An den Bildern erkennt man nicht woran der Verbrauch liegen könnte. Es gibt doch gute Apps die dir genau sagen, wer Stromfresser ist oder nicht. Guck mal im Market.
 
heiko228 schrieb:
Woran machst du das fest?

Der ursprüngliche Beitrag von 19:37 Uhr wurde um 19:46 Uhr ergänzt:



Kann ich nicht bestätigen. Im Standby ist bei mir alles gut. 1-2% Verlust.
Laufen viele Apps bei dir im Hintergrund?

Es werden weniger "Balken" angezeigt.. und es lädt definitiv viel langsamer als vorher (;.

Dafür würde ich sagen bin ich Heute mit dem Akku länger ausgekommen XD.
 
Hallo S4-mini-Forum,

warum hat noch keiner erzählt, dass ich nach dem update auf die ML1 (Buildnr. JDQ39.I9195XXUBML1)´ne andere Startmelodie und plötzlich ein "La Fleur"-Intro habe.

Ist das Kunst oder kann das weg??

Im Ernst: bekomme ich den "La Fleur"-Dreck weg, ohne rooten zu müssen?

LG, Mattes
 
Hat da jemand die falsche (Mädchen-) Firmware erwischt? :D

Es gibt 2...

Ohne Fleur - die der meisten User:

PDA: I9195XXUBML1
CSC: I9195OXABML1
MODEM: I9195XXUBML1

Mit Fleur - Zeugs und somit deine :

PDA: I9195XXUBML1
CSC: I9195QBTBML1
MODEM: I9195XXUBML1

Man achte auf den CSC ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mattes1202
@erminator

Hi,

hab das update über KIES gezogen, OTA sagte erst "rollout nach Reihenfolge.." und später (vorm udate!) "sie haben die aktuelle Version".
Also bin ich den Kiesweg gegangen, und scheinbar glaubt Samsung selber, das Programm wäre was für Weicheier und schenkt mir die soft-ware:flapper:
 
so, kurzes Feedback. Hab mein S4 mini jetzt seit 2,5 Wochen. In der ersten Woche dachte ich, mist, sehr hoher Akkuverbrauch. Und dazu hatte ich das Problem, dass sich das Smartphone ohne Grund abschaltet (bekannter Bug bei einigen). Nach neuem Firmwareflash (OTA) bin ich nun echt begeister: Akku hält wensentlich länger (hängt wohl auch damit zusammen, dass er nun nach ein paar Ladezyklen seine volle Kappa erreicht hat) und das Problem mit dem selbst abschalten ist bislang auch nicht wieder aufgetreten. Also aktuell sehr sehr zufrieden! Toi, toi, toi...
 
Also mir ist seit dem update auf die ML1 eine negative Sache aufgefallen die mich echt stört. Vor allem wenn es mit der vorherigen MJ7 Meter genau war. Es geht um GPS in maps.

der blaue Pfeil hat immer genau in die jeweilige Richtung gezeigt selbst wenn ich mich zum test im kreis gedreht habe doch jetzt total banal mal in die mal in die Richtung.

die Position war immer genau auf der Straße und jetzt Meter weit weg neben der Straße und wie gesagt total banal als würde ich seitlich gehen.

Also Navigation ist echt nicht mehr zu gebrauchen

Kann mir das jemand bei sich bestätigen
 
Ich habe auch die I9195XXUBML1 geflasht.

Mir ist nun aufgefallen, dass wo vorher LTE rechts oben stand, nun 4G steht...Der Netzmodus ist auf LTE/GSM/WCDMA eingestellt.

Macht oder ist das ein Unterschied?
 
...macht keinen Unterschied.

Gruß newbieneu
 
  • Danke
Reaktionen: desinfektor
Was ich auch entdeckt habe, ist die Sache mit den wichtigen App´s auf dem Sperrbildschirm.

Das war bei meiner vorherigen Version nicht.
 

Anhänge

  • Sperrbildschirm 1.png
    Sperrbildschirm 1.png
    15,2 KB · Aufrufe: 597
  • Sperrbildschirm 2.png
    Sperrbildschirm 2.png
    34,4 KB · Aufrufe: 592
  • Sperrbildschirm 3.png
    Sperrbildschirm 3.png
    10,6 KB · Aufrufe: 578
Du hast dann keine dbt Version drauf. ;)
Guck mal was bei CSC steht. Bestimmt XEF .
 
Nein...

AP: I9195XXUBML1
CP: I9195XXUBML1
CSC: I9195OXABML1

Ist im Endeffekt egal...ich finde es gut so!
 
Ist trotzdem die DBT ;) Es gibt strenggenommen keine DBT. Lasst euch von der Abkürzung nicht täuschen.

Als CSC steht überall OXA. War bisher bei jeder Version so.

Aktuellste:

Product Code: DBT
PDA: I9195XXUBML1
CSC: I9195OXABML1
MODEM: I9195XXUBML1


November:

Product Code: DBT
PDA: I9195XXUBMJ7
CSC: I9195OXABMJ7
MODEM: I9195XXUBMJ7


August:

Product Code: DBT
PDA: I9195XXUAMH3
CSC: I9195OXAAMH3
MODEM: I9195XXUAMH3
 
Zuletzt bearbeitet:
desinfektor schrieb:
Nein...

AP: I9195XXUBML1
CP: I9195XXUBML1
CSC: I9195OXABML1

Ist im Endeffekt egal...ich finde es gut so!

Nicht aus dem Dateinamen das CSC. Entweder mit einen App oder im Recovery Modus wenn du das Handy startest. In der Datei sind mehrere CSC drin. Die dbt hast du jedenfalls nicht, weil ich die drauf habe aber die Icons auf dem Sperrbildschirm gibt es da nicht und kann ich auch nicht aktivieren.
 
Kannte ich noch gar nicht. Danke. :thumbup:

Ist ja ein richtig cooles App, Mensch.
 
Zuletzt bearbeitet:
LTE = 4G

Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Android-Hilfe.de App
 
So, heiligen Abend und so, ich habe das Update drauf und ich kann mit der Musikapp nur noch Lieder in Dauerschleife abspielen, bis ich manuell zum nächsten Track skippe. Wohin wurde die Wiedergabemoduseinstellmöglichkeit versteckt?
 

Ähnliche Themen

submain
Antworten
0
Aufrufe
5.665
submain
submain
Lucky2012
Antworten
24
Aufrufe
28.538
jowblob64
J
Lucky2012
Antworten
34
Aufrufe
37.578
thomasoeli
thomasoeli
Zurück
Oben Unten