[I9195][Stock ROM] *03.12.2013* I9195XXUBML1 [4.2.2] - DBT

  • 75 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [I9195][Stock ROM] *03.12.2013* I9195XXUBML1 [4.2.2] - DBT im Original-Firmwares für Samsung Galaxy S4 Mini im Bereich Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy S4 Mini.
G

groepaz

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo,

ich hab gerade mit KIES verbunden, da kam die Meldung dass ein neues FW-Update verfügbar sei.
Kann schon jemand was dazu sagen? Ich hab gerade wenig Akku drauf, sonst hätte ich es drübergezogen...

Model: GT-I9195
Country: Germany
Version: Android 4.2.2
Changelist: 2237939
Build date: Tue, 03 Dec 2013 03:17:59 +0000
Product Code: DBT
PDA: I9195XXUBML1
CSC: I9195OXABML1
MODEM: I9195XXUBML1

Downloads:
Download I9195XXUBML1 I9195OXABML1 DBT zip
Download file DBT-I9195XXUBML1-20131212160414.zip


Allgemein:
Quellen für Downloadlinks zu Samsungs (Gesamt)Software (~"Firmware")
[Anleitung] Flashen einer Firmware per Odin
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
E

erminator

Fortgeschrittenes Mitglied
Vermutlich noch mehr Knox Knox und nochmal Knox :D Auf sammobile wurde sie auch schon gelistet.

Würde mich auch sehr interessieren - da ich trotz Knox -doch mit dem Gedanken spiele mal ein Update zu vollziehen (Habe noch die MH3). Als 0 8 15 User merkt man ja eh wohl kaum was von Knox hab halt lediglich Angst, dass dies nochmal etwas an Ressourcen mehr braucht und somit vllt etwas die Akkulaufzeit beeinträchtigen könnte.

Vielleicht ne Art Zwischenupdate vor 4.3 oder 4.4?
 
Zuletzt bearbeitet:
N

Netgic

Ambitioniertes Mitglied
Mir zeigt Kies nix an.
Welche Firmware hattest/hast du denn drauf?
Meine ist I9195XXUBMJ7

Beim Update handelt es sich natürlich weiterhin laut web um 4.2.2
 
ketwiesel

ketwiesel

Experte
dito , bei mir ist auch tote hose angesagt (Meine ist I9195XXUBMJ7)
 
Zuletzt bearbeitet:
L

Laslo81

Neues Mitglied
Bei mir wird das Update gerade über KIES installiert. Hatte vorher auch I9195XXUBMJ7.
 
N

Netgic

Ambitioniertes Mitglied
mhh gerade gesehen das mein Gerät den Salecode XEF hat und die Firmware OXA.

OXA = ohne Branding
xef = France
 
ketwiesel

ketwiesel

Experte
Netgic schrieb:
mhh gerade gesehen das mein Gerät den Salecode XEF hat und die Firmware OXA.

OXA = ohne Branding
xef = France
Das heißt , wir kommen später dran:winki:
 
N

napster_10

Neues Mitglied
und was gibts neues?^^
ist ja ziemlich groß mit ~800mb
 
mirkole

mirkole

Stammgast
Bei der Datei grösse ist das ja fast komplett neue Firmware
 
T

TobyS

Ambitioniertes Mitglied
Über OTA waren es bei mir ca.56MB. Das einzige was mir auffällt, ist ein neuer Reiter beim Anwendungsmanager > Auf SD-Karte
(glaube das war vorher nicht da)
 
Lucky2012

Lucky2012

Stammgast
Bei mir waren es OTA 54,1MB. Ich habe aber auch noch nichts Neues entdeckt.
 
G

groepaz

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich habe auch dir MJ7.

Wenn sich da nix ändert brauch ich das wohl auch nix machen...

Das Handy hat bei mir nicht updaten wollen. Als ich das Handy an den Rechner steckte um Kontakte abzugleichen zeigte mir KIES das neue Update an...
 
M

meradil18

Fortgeschrittenes Mitglied
leute an euer stelle würde ich die updates immer machen. Nur dann nicht wenn zu viele Bugs bekannt sind. Dann würde ich auch nicht machen :D.
bis jetzt kenne ich keine.
 
Lucky2012

Lucky2012

Stammgast
G

groepaz

Fortgeschrittenes Mitglied
Lucky2012 schrieb:
Hier geht es aber um die ML1, für die MJ7 gibt es einen anderen Thread ;)
Jepp. Aber ich hab den Thread eröffnet, und zuvor stand im Raum, die MJ7 zu belassen, was ich auch tun werde.
Keine Neuerungen offensichtlich, lediglich die KNOX-Geschichte hochgefahren... :sad:
 
N

newbieneu

Stammgast
...vielleicht ist da auch die von Samsung angekündigte Deaktivierung des Region-Lock dabei?
Schade, dass es immer so wenig Infos von Samsung gibt...

Gruß newbieneu