[I9195][Stock ROM] *03.12.2013* I9195XXUBML1 [4.2.2] - DBT

Also ich habe das Gefühl das der Akku seit dem update noch Länger hält. Habe es heute Vormittag von Netz genommen.
Und seit dem WLAN und Netz an und bin immer noch bei 76% Akku !!!!
Der hat zwar auch schon nach dem Letzten Update länger gehalten, aber nicht so lange wie jetzt !

Zumindest nach meine Gefühl !
 
Ja, Akkulaufzeit ist was besser geworden.
 
Bei mir nicht:unsure:

Akkudrain immer noch vorhanden, erst nach Neustart weg....
 
für die die es noch nicht haben gegen akkudrain.
KERNEL damit ist akkudrain geschichte.
einfach über recovery flashen und gerät neustarten.

GT-I9195_Kernel_v1(1).zip
 
Bei mir hat siech die Akkulaufzeit durch das Update entschieden verbessert. In den letzten 5 1/2 Stunden ist der Akku auf 90% runtergegangen, WLAN und Daten permanent angeschaltet, gelegentliche Telefonate etc., wenn's so bleibt bin ich (endlich) zufrieden.
 
Ich habe das firmare update gemacht mit dem speicher dings da... und seid dem ist meine uhrzeit 7 stunden zu früh eingestellt. Also wenn ich auf auto. Uhrzeit mach kommt es trotzdem falsch also 7 stunden zu früh. Kann mir da einer helfen?
 
Hab auch den eindruck das die Akkulaufzeit besser geworden ist ^^
 
Hast du vielleicht den haken bei automatischer zeitzone vergessen?
 
Das hab ich ja gemacht... aber dann war die uhrzeit komischerweise 7 stunden hinten. ..
 
Wenn ich diese Version mit Odin flashe, ist dann alles von meinem Handy weg, also Einstellungen und apps? Oder bleibt alles bestehen wie beim update mit Kies ???

Danke
 
bleibt alles, aber wieso flasht du nicht mit kies
 
Hi
Sind schon irgendwelche bugs bekannt?
WLAN etc funktioniert alles?
 
Bei mir alles perfekt, außer das der Akku im Standby sehr viel am Akku zieht. Woran kann das liegen? Habe 2G eingeschaltet und vollen Empfang.
 
Ich würde defintiv sagen, das der WLAN-Empfang schlechter geworden ist.
An den Adaptern (Repeater, Router) etc. wurde nichts geändert.
 
iCeT34 schrieb:
Ich würde defintiv sagen, das der WLAN-Empfang schlechter geworden ist.
An den Adaptern (Repeater, Router) etc. wurde nichts geändert.

Woran machst du das fest?

Der ursprüngliche Beitrag von 19:37 Uhr wurde um 19:46 Uhr ergänzt:

temfame schrieb:
Bei mir alles perfekt, außer das der Akku im Standby sehr viel am Akku zieht. Woran kann das liegen? Habe 2G eingeschaltet und vollen Empfang.

Kann ich nicht bestätigen. Im Standby ist bei mir alles gut. 1-2% Verlust.
Laufen viele Apps bei dir im Hintergrund?
 
Danke für deine Antwort. Seltsam. Ja im Cache laufen schon recht viele. Aber hat das nicht was mit dem Mobilfunknetz zu tun? Ich meine '' durch Radio verbrauchte akkuleistung''. Kannst mal in den akkulaufzeit-thread gucken. Dort habe ich ein paar Bilder im Anhang.
 
Bilder?

Mach's doch einfach mal so. Schließe alle Apps (Hometaste lange gedrückt lassen) , lade 100% Akku auf und lass es mal über Nacht liegen. Dann wirst du sehen, ob es ein App war.
 
Ja in meinem Post als Anhang.
 

Ähnliche Themen

submain
Antworten
0
Aufrufe
5.675
submain
submain
Lucky2012
Antworten
24
Aufrufe
28.579
jowblob64
J
Lucky2012
Antworten
34
Aufrufe
37.596
thomasoeli
thomasoeli
Zurück
Oben Unten