[I9195][Stock ROM] *08.11.2013* I9195XXUBMJ7 [4.2.2] - DBT

Hast du jetzt nur das Update über Kies gemacht ? Oder das was ich in Post 197 verlinkt hab vom Note 3 probiert ?
 
Genau so, wie Du und SunSide es gepostet hattet.
 
Und was ist wenn du die Notfallwiederherstellung machst, statt die Fimrware Akualisierung und inisialisierung.
 
Dann müßte ich vermutlich den PC erst komplett neu starten, weil ich aus Kies nicht mehr rauskomme. Daher dachte ich, der lädt vielleicht noch, woran seh ich das denn?
Sorry, aber ich hab das Handy erst seit 2 Wochen und wenig Ahnung.
 
Hört sich für mich er so an als hätte sich Kies aufgehangen wenn der auf nix mehr reagiert.
Eigentlich läuft da ein Balken, zumindest war das früher bei Kies mal irgendwas sollte da schon zusehen sein, das er noch läuft aber wenn überhaupt nix mehr geht scheint sich Kies aufgehangen zu haben.
Mach es ab und einen Neustart vom PC und versuch das andere mal.
Wenn du Pech hast, wurde durch das Update eh das S4m gehimmelt, ist mir zwar unverständlich aber bei Samsung scheint das wohl öfters vor zu kommen.
 
Jetzt sagt er mir, mein Gerät wäre mit Kies3 nicht kompatibel, ich hab erst OS 4.2.2. drauf. Geht das mit dem anderen Kies genau so?
 
Ich glaub Kies 3.0 ist doch für Geräte mit 4.3 weiß es aber nicht zu 100%.
Das sollte auch mit dem anderen / " alten Kies möglich sein.
 
Es hat jetzt geklappt, aber alle Daten einschließlich der Kontaktliste sind weg. :-(
Die finde ich ja nie mehr wieder
 
Tja das sind die Nachteile, es ist wie ein Werksreset deswegen sollte man auch immer Backups machen.
Wie genau hat es denn jetzt funktioniert ?
 
So wie Ihr geschrieben hattet, nur nicht über Kies 3 sondern über das alte.
Wie mache ich denn ein Backup? Da steht doch schon drin "automatisch sichern" ich dachte, das reicht.
Passiert das jetzt bei jedem Update? Das ist ja ein Komfort :-(
 
Eigentlich sollte sowas überhaupt nicht passieren bei einem Update, bei Samsung scheint das aber recht oft vor zu kommen.
Na wenn du es gesichert hast, sollte es doch sich auch wiederherstellen lassen.
Du kannst deine Kontakte ja auch bei Google sichern.
Dafür ist es jetzt aber wohl zu spät.
 
Ich hatte im Samsung-Konto automatisch speichern angeklickt, aber jetzt sagt er mir, er kann es nicht wiederherstellen, weil nichts gespeichert ist???????? :confused2:
 
Piddi schrieb:
Ich hatte im Samsung-Konto automatisch speichern angeklickt, aber jetzt sagt er mir, er kann es nicht wiederherstellen, weil nichts gespeichert ist???????? :confused2:
vergess Samsung Konto... Müll damit..
 
kann mir dann bitte jemand sagen, wie ich die Daten sichern kann. Ich komme jetzt in mein google-Konto nicht einmal mehr rein, er kennt die Adresse nicht, ich dreh hier echt am Rad.
 
Android beta gama D schrieb:
Ich glaub Kies 3.0 ist doch für Geräte mit 4.3 weiß es aber nicht zu 100%.
Das sollte auch mit dem anderen / " alten Kies möglich sein.

ganau so isses ,mein s4 braucht Kies 3 (android 4.3)
meien frau S4 mini braucht die vorhergehende version (android 4.2.2)
 
Danke für die Bestätigung, hab ich es ja doch richtig im Kopf gehabt.
@Piddi mach über das Mini noch einen Werksreset, dann ist alles sauber und leg dein Google Account wieder neu an.
Man oh man ganz schöner Aufwand für ein kleines Update -_-
 
Du sagst es!! Ich hab das jetzt alles gemacht. Wie kann ich denn die Kontakte sichern, dass sie beim nächsten Mal nicht wieder verloren gehen?
Welches Update ist denn eigentlich das aktuelle? ketwiesel schreibt was von 4.3, ich hab jetzt 4.2.2. drauf.
 
Auf dem großen S4 ist 4.3 aktuell auf dem S4 Mini ist noch 4.2.2 aktuell.
Du kannst die mit Google synchronisieren, oder auch Kontakte Exportieren auf die Speicherkarte.
Ich hab meist die Speicherkarte genommen.
Das kannst du alles in der Kontakt App machen.
 
eine Speicherkarte muss ich dann extra einlegen, richtig? Die kommt neben die SIM, habe ich gesehen.
Und was ist die Kontakt APP? Muss ich die runterladen?
 
Wenn du keine Speicherkarte drin hast musst du eine rein machen, nein die Kontakt App ist schon auf deinem Handy.
Das Telefonbuch halt wo deine Kontakte drin sind, das ist hier aber auch OT mach dafür lieber ein neues Thema auf.
Aber schau vorher mit der Suche ob es nicht schon ein Thema hier dazu gibt.
 

Ähnliche Themen

submain
Antworten
0
Aufrufe
5.660
submain
submain
Lucky2012
Antworten
24
Aufrufe
28.518
jowblob64
J
Lucky2012
Antworten
34
Aufrufe
37.568
thomasoeli
thomasoeli
Zurück
Oben Unten