[I9195][Stock ROM] *08.11.2013* I9195XXUBMJ7 [4.2.2] - DBT

  • 280 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [I9195][Stock ROM] *08.11.2013* I9195XXUBMJ7 [4.2.2] - DBT im Original-Firmwares für Samsung Galaxy S4 Mini im Bereich Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy S4 Mini.
Lucky2012

Lucky2012

Stammgast
Habe gerade OTA eine neue Firmware bekommen I9195XXUBMJ7. Leider immer
noch kein 4.3. Weiß man, was geändert wurde?


Model: GT-I9195
Country: Germany
Version: Android 4.2.2
Changelist: 1901606
Build date: Tue, 22 Oct 2013 08:47:24 +0000
Product Code: DBT
PDA: I9195XXUBMJ7
CSC: I9195OXABMJ7
MODEM: I9195XXUBMJ7

Downloads:
Download I9195XXUBMJ7 I9195OXABMJ7 DBT zip
Mirror von Meradil18: https://docs.google.com/file/d/0B85P...VPQVVMWkk/edit


Allgemein:
Quellen für Downloadlinks zu Samsungs (Gesamt)Software (~"Firmware")
[Anleitung] Flashen einer Firmware per Odin
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kave.

Kave.

Neues Mitglied
Ja habe ich auch bekommen. Optisch auf den ersten Blick keine Veränderung..

Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Android-Hilfe.de App
 
M

michel7

Erfahrenes Mitglied
Ja KNOX ist eben das, was dieses FW upgrade unattraktiv macht
 
Lucky2012

Lucky2012

Stammgast
Ich habe gerade mal geschaut, aber keine KNOX App auf meinem Handy trotz Update.
 
M

michel7

Erfahrenes Mitglied
Lucky2012 schrieb:
Ich habe gerade mal geschaut, aber keine KNOX App auf meinem Handy trotz Update.
Bei laufenden Prozessen wirst du es sicher finden :thumbup:
 
Lucky2012

Lucky2012

Stammgast
Nein, aber im Anwendungsmanager unter alle mit 420KB ;)
 
M

mtf

Neues Mitglied
Hallo Forum
Ich habe heute eine Aufforderung für einen Firmware Upgrade erhalten. Habe diesen auch durchgeführt und die Meldung erhalten. Erfolgreich durchgeführt. Ich habe auch alles noch drauf, nur habe ich leider keine Netz Verbindung mehr und auch das WLAN lässt sich nicht mehr aktivieren. Ist dieses Problem jemanden bekannt?

Danke
 
S

shw

Gast
Mir geht es auch so! Nach dem Upgrade ist das Netz weg und WLAN lässt sich nicht mehr einschalten.
Hat jemand eine Lösung???
 
A

anettchen

Stammgast
Dh, keine Anrufe und sonstiges möglich? Ich hab zwar das Update noch nicht erhalten, aber wenn, dann werde ich es wohl nicht durchführen...
 
M

michel7

Erfahrenes Mitglied
Zurücksetzen auf Werkseinstellungen soll Abhilfe schaffen
 
S

s4miniman

Ambitioniertes Mitglied
Bei mir funktioniert wlan und netz wie gehabt nach dem Firmware update.
Vielleicht mal sim karte entnehmen, ansonsten Werksreset..
Echt schwach samsung......

Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Android-Hilfe.de App
 
M

mtf

Neues Mitglied
Ich habe nun mein Samsung auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Das hat funktioniert, denn die Daten sind jetzt weg, was ja logisch ist.
Das Problem wurde jedoch auch damit nicht gelöst.:thumbdn::cursing:
Hat sonst jemand noch eine gute Idee???
Sonnst geht das Ding am Montag zurück an Samsung.
 
S

SunSide

Gast
Ist die Imei noch vorhanden?
*#06# ins Tastenfeld eintippen, dann wird sie angezeigt.
Sie muss mit der Imei übereinstimmen die unter dem Akku zu finden ist.
Die Nummer aber nicht hier posten.
Wurde das Update per Ota oder mit Kies gemacht?
 
S

s4miniman

Ambitioniertes Mitglied
Schön wäre es ja auch mal, wenn es detaillierte Informationen seitens Samsung gäbe, was das Update für Verbesserungen oder Änderungen mit sich bringt.
Selbst wenn ich auf die Samsung Homepage gehe und unter der Version XXUBMJ7
suche, gibt es keine Treffer. Auch ansonsten habe ich nichts gefunden, mal abgesehen davon, das KNOX implementiert worden ist. Das kann doch nicht so schwer sein die Nutzer eines Smartphones über ein Update zu Informieren...
 
S

shw

Gast
@SunSide
Bei IMEI steht bei mir nur null/null.
 
M

mtf

Neues Mitglied
Meine IMEI ist auf null/null.
Habe gleich im Forum nachgelesen was das bedeutet.
Nein, mein Gerät ist nicht gerooted
Nein, ich habe kein CustomRom
Ich habe das Gerät direkt bei einem grossen Onlinehändler erworben ohne Vertrag.

Der Upgrade wurde per Ota gemacht.

Gibt es da noch Hoffnung?
 
Zuletzt bearbeitet:
S

shw

Gast
Habe eben mit Samsung gechattet und mir wurde empfohlen, das Gerät auf Werkseinstellung zurückzusetzen oder es einzuschicken. Keine Glanzleistung von Samsung. Habe das Gerät erst seit drei Wochen und bereue es schon :thumbdn:
 
Darkman

Darkman

Ehrenmitglied
Die User deren IMEI nach dem OTA weg ist sollten mal über Kies eine Wiederherstellung machen! In der FAQ vom Note3 findet ihr eine kurze Anleitung wie es funktioniert. Einen Link findet ihr in meiner Signatur.

Bin grad mobil unterwegs....