[I9195][Stock ROM] *08.11.2013* I9195XXUBMJ7 [4.2.2] - DBT

Also das mit dem Zurücksetzen auf Werkseinstellung war der volle Reinfall...es lässt sich nicht mal das WLAN aktivieren. Wie das mit dem Kies funktioniert, versteh ich leider auch nicht. Ich bin totaler Smartphone Anfänger, damit komm ich nicht klar:

"Wenn es hier noch jemand interessiert.Habe es gefunden,wie man mit Kies das Gerät wieder herstellt.

In Kies 3 Beta habe ich oben bei Werkzeuge/Firmware Aktualisierung und Intialisierung ausgewählt.
Dann muß man den Modellnamen eingeben (SM-N9005) und dann die Seriennummer die sich unter dem Akku befindet.
Dann einfach den Anweisungen folgen.

So konnte ich mein Note 3 retten."
 
Hast du Kies auf dem PC installiert?

Starte Kies ohne dein Handy anzuhängen. Dann wie oben beschrieben verfahren. Als Modell musst du dann eben GT-I9195 angeben und die Angaben noch ergänzen wo Kies haben möchte. Dann lädt Kies die Firmware herunter (~1GB) und startet die Wiederherstellung.

Wenn du damit nicht klar kommst schick es am besten zu Samsung ein.
 
  • Danke
Reaktionen: SunSide
Wenn ich mein Handy mit dem Wlan verbinde,saugt es automatisch das neue Firmwareupdate.Auch wenn ich automatische Updates deaktiviere.Wie kann ich das verhindern?Lädt er es nur runter oder installiert er es auch sofort?
 
Hi
lädt nur herunter, nervt einen danach mit regelmäßigen Updateerinnerungen. ;)
 
GEILLLL endlich...

Alle Games flitzen voll flüssig über den Bildschirm!!!!:scared:

...und WLAN Empfang ist viel besser, der Bildschirm ist einen Tick schärfer als vorher. Evntl. Einbildung??

Danköööö:scared:
 
Ich bekomme das Update nicht über WLan und Kies friert an meinem Windows 7 Rechner nach Herunterladen des Updates ein. Blödes Samsung-Firmenhandy meiner Frau..., bin ich froh, dass ich ein Nexus 4 habe!!!

Edit: Update über Kies eingespielt, puh, mein leistungsstarker Rechner hat ne halbe Stunde gerötelt, alles ging gut, der Bildschirm sieht tatsächlich schärfer aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
realGoliath schrieb:
GEILLLL endlich...

Alle Games flitzen voll flüssig über den Bildschirm!!!!:scared:

...und WLAN Empfang ist viel besser, der Bildschirm ist einen Tick schärfer als vorher. Evntl. Einbildung??

Danköööö:scared:


Welches Update hast du jetzt genau gemacht?
Bei mir steht ich soll auf PHONE:MJ7 updaten,wenn ich das S4mini mit Kies verbinde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe Kies heruntergeladen, gestartet und dann das Gerät angeschlossen...natürlich funktioniert nicht mal das, es kam nämlich bei der Verbindungssuche die Meldung, dass das Gerät von Kies nicht unterstützt wird!!!!!! Ich hab echt keine Ahnung, was für Problem dieses Smartphone hat :mad2:
 
So...hab meins jetzt über W-Lan geupdated...MG8 ist installiert worden.Jetzt hat er aber wieder angefangen ein Update zu laden.Das neue dauert schon ziemlich lange...ist 146MB gross.:unsure:
 
shw schrieb:
Habe Kies heruntergeladen, gestartet und dann das Gerät angeschlossen...natürlich funktioniert nicht mal das, es kam nämlich bei der Verbindungssuche die Meldung, dass das Gerät von Kies nicht unterstützt wird!!!!!! Ich hab echt keine Ahnung, was für Problem dieses Smartphone hat :mad2:

Du solltest mal damit anfangen meine Postings zu lesen! Dort habe ich geschrieben das du Kies und die Wiederherstellung starten sollst OHNE dein Handy an zu stecken....

Und welche KIES Version hast du installiert? Kies 3 beta?
 
Gibt es eigentlich ein Change-Log?
Also was ich bis jetzt gelesen habe ist, das das WLAN deutlich stabiler laufen soll?
Dann würde sich das Update ja lohnen
 
So...habe jetzt das MJ7 drauf...Games laufen scheinbar wirklich stabiler...habe bisher nur AVP,Temple Run 2 und Asphalt 8 getestet.Auch in Benchmarks ist eine leichte Leistungssteigerung zu spüren.Ich finde aber,dass das Handy auf Touchaktivierung im Homescreen langsamer reagiert.Aber soweit bin ich mit dem Update bisher zufrieden.
 
Und jetzt mal in den Download Modus gehen und siehe da

DER KNOX COUNTER !!!

Jo, jetzt haben wir Ihn also.
 
Und bekommst ihn auch nicht mehr los. Nicht mal mehr mit einem downgrade.
Root ist dann auch erst einmal vorbei.
 
Root geht, wenngleich komplizierter als zuvor
 
Dieses Update von SuperSU im CWM installieren und man hat wieder Root Zugriff.


Klick mich
 
Da ist aber das Problem mit den Counter. Aber der neuen Firmware, wäre ich da a bissel vorsichtig. Wem es nicht stört, drauf damit. :thumbup:
Mir persönlich wäre ein Pre-rooted lieber, so wie ich es jetzt drauf habe.
 
Mir ging es um bessere Performance bei Games...und die ist mit dem Update auf jeden Fall besser geworden.Was ist an KNOX denn so schlimm und wozu dient es genau?
 
Knox ist nix schlimmes. Es ist praktisch ein 2. Betriebssystem im Betriebssystem. Ist aber mehr für Firmen gedacht. Die brauchen jetzt nicht mehr 2 Handys sondern nur noch 1. Knox soll sogar mit Hilfe der NSA entwickelt wurden sein und nahezu sehr sicher. Privat brauchst du es eher nicht.

Mir gehts nur um den Rootzugriff. Damit ich z.b. gen ganzen anderen Schrott runter schmeißen kann, da ja nicht gerade viel Speicher zur Verfügung steht.
 
Hi.

Kann man Knox eigentlich schon einstellen oder einrichten!? Wenn ja wo?!
 

Ähnliche Themen

submain
Antworten
0
Aufrufe
5.663
submain
submain
Lucky2012
Antworten
24
Aufrufe
28.535
jowblob64
J
Lucky2012
Antworten
34
Aufrufe
37.577
thomasoeli
thomasoeli
Zurück
Oben Unten