[I9195][Stock ROM] *08.11.2013* I9195XXUBMJ7 [4.2.2] - DBT

Ok Danke, habe es noch nicht gemacht, läuft aber meiner Meinung nach genau gleich.. Ich spüre noch kein Unterschied...

Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Android-Hilfe.de App
 
Mit dem neuen Update sollen auch neue Grafikeffekte möglich sein wie bei NVidia Tegra. Modern Combat 5 profitiert davon !!!!
 
Na seit ihr zufrieden mit dem Update oder nicht? :confused2:
Und was habt ihr noch an Speicher frei?
 
Auf jeden:thumbup:

Das update ist :love::love::love:

Mit dem Framescounter im Cyanogenmod hab ich im Durchschnitt 11% mehr fps, kann besser zielen weil Bildschirm irgendwie besser geworden ist dadurch. Klinkt doof aber performance hat sich verbessert!!

Nachtrag zu Deiner Frage: Frei hab ich 5.79 GB
 
  • Danke
Reaktionen: heiko228
Schön wärs wenn man noch wüsste wie man die Bloatware entfernen könnte ohne Root. Denn Root bei dem Handy brauche ich das gar nicht mehr. :thumbsup:
 
Performance vs. Bloatware

Ich bin für Performance. Die Blödware kann ich später immernoch irgendwie runter machen. Vielleicht nicht heute oder morgen aber mit Sicherheit gibts bald eine Lösung dafür.

Dauert nicht lange das Update, do it or leave it:tongue:
 
Hatte ich mir auch schon überlegt. Früher oder später wird es eine Möglichkeit geben. Über den Anwendermanager soll was gehen. Stopp erzwingen. Cache leeren und dann deaktivieren. Weiss nicht, in wie fern es Speicher frei gibt.
 
Hallo zusammen.

Bin absoluter Android- und Kies-Neuling und möchte daher auf Nummer-Sicher gehen, bevor ich ein Update mache...

...wenn ich nun das Update über Kies auf MJ7 mache, sollte mein Akku dann einen bestimmten Mindest-Ladestand haben?

Wie mache ich am besten eine Sicherung meiner Daten, Einstellungen, etc. ?
... für den Fall, daß das Update schief geht.
Vollständige Datensicherung über Kies oder "Meine Daten sichern" auf Google-Servern über das Einstellungs-Menü das S4 mini?
Oder gibt es bessere Alternativen?

Was hat es mit dieser Wiederherstellung ohne Geräte anschließen auf sich, die Darkman öfters genannt hat? Wofür braucht man das?
Und braucht man dafür Kies 3? Kies 3 ist doch garnicht für das S4 mini, oder?

Wie gesagt, ich absoluter Neuling und möchte mich absichern, bevor etwas schief geht....

Vielen Dank schon mal.
 
Danke für den Link.
Ob nun Update per Kies oder Odin, das ist wohl eine Glaubensfrage, wobei Kies halt die offizielle Möglichkeit ist.
....was ich so bis jetzt gelesen habe. :smile:

Was ist denn von der Datensicherung mit Kies zu halten?
Hat damit hier schon jemand Erfahrungen gesammelt?
@heiko223: Hast du mit dem Super Backup Pro auch schon Daten wieder aufs Gerät gespielt und weißt somit, daß es auch funktioniert?
Von der App gibts auch ne kostenlose Version ohne "Pro". Worin besteht hier der Unterschied?

Kies hab ich hier die 2.6.1.13105_6 drauf. Hat erst heute ein Update gemacht.
Aber Darkman hat hier im Thread mal was von ner Kies 3 beta geschrieben...?!?

Bleibt noch die Frage offen, was es mit dieser Wiederherstellung ohne Geräte anschließen auf sich hat, die Darkman öfters genannt hat? Wofür braucht man das?
 
Zuletzt bearbeitet:
Darkman schrieb:
Wenn sich WLAN nicht aktivieren lässt wurde das Modem nicht richtig geflasht.

Also entweder über KIES eine Wiederherstellung machen oder manuell über Odin flashen.

Vielen Dank! Es hat funktioniert!
Ich habe über ODIN einfach die Software nochmal draufgeflashed.
Jetz macht er sogar wieder Softwareupdates übers Handy ohne das diese Meldung mit der "ihre Software wurde verändert" kommt!
 
Hallo zusamen,

Hat jemand Erfahrungswerte, wie lange ich mit einem über O2 erworbenem Handy auf das Update warten muss?

Lohnt sich das Flashen?

LG

Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Android-Hilfe.de App
 
So, habe mir jetzt auch die neue Firmware drauf gespielt aber von dem Knox Icon weit und breit keine Spur. :blink:
Sowas aber auch. Bei euch?
 
Bei mir gibt es auch kein Knox Icon. Update habe ich über das Telefon gemacht, nicht über Kies. Ich habe das Gefühl dass das Telefon jetzt etwas träge ist. Außerdem hatte ich seitdem zwei mal die Meldung "S-Voice wurde angehalten" - vorher kam das nie. Die hier beschriebenen WLAN Probleme habe ich nicht, eine Signalverbesserung kann ich allerdings auch nicht feststellen. Mein Bildschirm ist auch nicht schärfer als vorher (jedenfalls sehe ich keinen Unterschied zu vorher).

Merkwürdiges Update… Scheinbar haben wir alle ein anderes ;-)
 
Schau mal auf TouchWiz beim umblättern. Antialiasing ist viel besser, läuft flüssiger und verbraucht weniger Energie.
Also ich merke es und bin voll zufrieden damit:thumbup:
 
Kann doch nicht sein. Das Icon muss doch existieren wenn man Knox benutzen will oder muss. :confused2:

Der ursprüngliche Beitrag von 18:25 Uhr wurde um 18:25 Uhr ergänzt:

realGoliath schrieb:
Schau mal auf TouchWiz beim umblättern. Antialiasing ist viel besser, läuft flüssiger und verbraucht weniger Energie.
Also ich merke es und bin voll zufrieden damit:thumbup:

Woher hast du die Firmware?
 
Nachdem OTA abgeschmiert ist hab ich es via Kies gezogen, problemlos;)
 
Notfalls probiere ich es damit mal. Wie lange hat es gedauert?
 
Systemupdate wird gerade installiert =)
 
Ich hab ne langsame Leitung, also ich hatte es sicher 40 - 60 min. unbeaufsichtigt am PC. Danach war alles paletti. Kann es Dir nicht genau sagen wie lange es gedauert hat.:mellow:
 

Ähnliche Themen

submain
Antworten
0
Aufrufe
5.665
submain
submain
Lucky2012
Antworten
24
Aufrufe
28.537
jowblob64
J
Lucky2012
Antworten
34
Aufrufe
37.578
thomasoeli
thomasoeli
Zurück
Oben Unten