[I9195][Stock ROM] *08.11.2013* I9195XXUBMJ7 [4.2.2] - DBT

So wie ich es auf youtube gesehen hatte, gibt es ein Knox Icon. Damit kommst du in das Knox System.
 
Ich hab noch kein Icon gefunden! Kannst mal den link Posten wo du das gesehen hast!?
 
Genau. So muss es aussehen.
 
Hab das nicht drauf! Habe aber das Update durchgeführt und die neue Software installiert!
 
heiko228 schrieb:
.... Knox soll sogar mit Hilfe der NSA entwickelt wurden sein und nahezu sehr sicher.


NSA und nahezu sehr sicher !

Ein TOP-Joke :thumbsup:

Ja, wahrscheinlich ist SICHER, das die NSA mitlesen kann :lol:

Sorry, aber diese Bemerkung musste einfach sein !
 
Zuletzt bearbeitet:
Die NSA hat sich nachdem Skandal aus dem KNOX Programm verabschiedet.
Neuer Partner wird aller Vorrausicht nach, der MEGA Gründer, Kim Schmitz sein.:cool2:
 
  • Danke
Reaktionen: junkyde
Starcruiser schrieb:
NSA und nahezu sehr sicher !

Ein TOP-Joke :thumbsup:

Ja, wahrscheinlich ist SICHER, das die NSA mitlesen kann :lol:

So genau wollte ich das jetzt nicht sagen. :D

Hättste aber den Artikel über Knox gelesen, wüsstest du darüber bescheid. :winki:
 
Ist es sicherer das Update über Kies zu machen oder OTA, zögere noch weil ich mir das Handy nicht schrotten möchte (IMEI = 0 etc.) Oder ist es besser noch abzuwarten ob noch ein weiteres Update kommt?
mfG Arno
 
Warum nicht über Odin?
 
heiko228 schrieb:
Warum nicht über Odin?

wäre auch eine Möglichkeit, habe folgende Version geladen: I9195XXUBMJ7_I9195OXABMJ7_I9195XXUBMJ7_HOME.tar

welche Version von Odin ist ratsam?
 
Ich habe die 3.04. Odin ist mir immer die sichere Seite. Geht auch schneller.

Mich würde vor allem interessieren, wie gut die neue ist. Was sich verändert hat außer Knox. Schneller geworden? Usw.
Was ist nach dem flashen noch an internen Speicher zur Verfügung?
 
  • Danke
Reaktionen: arnoli
Seitdem ich mein S4 Mini geupdatet habe, geht der WLAN Toggle nicht mehr auf "Ein" und springt sofort zurück auf "Aus"

Kann ich da irgendetwas gegen tun? Kies sagt jetz nach Update, dass das Gerät für Firmware Aktualisierung nicht mehr unterstützt wird.

Ich hab mein Handy auf Grund von mangelnden Speicher (App zu SD Karte) gerootet!

Was sollte ich eurer Meinung nach jetzt tun? Zurück auf die vorherige Version flashen, damit WLAN wieder funktioniert oder auf ein neues Update warten?


PS: Übringens ist die Akkulaufzeit jetz deutlich länger!
 
Schon mal nach dem Update gewiped?
 
Wenn sich WLAN nicht aktivieren lässt wurde das Modem nicht richtig geflasht.

Also entweder über KIES eine Wiederherstellung machen oder manuell über Odin flashen.
 
Hab es gewagt und über Kies das Update gemacht, es ist jetzt die MJ7 (DBT) drauf. Habe vorher aber die Wiederherstellung ohne angeschlossenes Gerät über Kies gemacht unter Windows 8.1. Simkarte und 64Gb Karte waren im Gerät. Das Update lief problemlos ca. 20 Min bis zum neuen Startbildschirm.
Habe bemerkt das der Screen etwas schärfer ist die Startzeit schneller ist und die Sprachsteuerung der Kamera auf Anhieb klappt. Insgesamt läuft es flüssiger als vorher trotz 158 Apps. Mein schwacher Wlan Empfang zeigt nun 2 Balken mehr an.
Ich habe noch nicht gewiped weil alles perfekt läuft, mal die nächsten Tage beobachten.
Zur Vorgeschichte: Es war ein Gerät von O2 der Vorbesitzer hatte es versucht zu rooten, was aber wohl daneben ging. Als ich es bekommen habe vor 2 Monaten habe ich dann per Odin die Stock DBT geflasht wonach das Gerät tiptop war und auch von Kies erkannt wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Scheint dann wohl sich doch zu lohnen, dass update.
Mich ärgert es nur, dass die updates immer so vollgestopft sind mit Müll, was keiner braucht. Und somit Speicherplatz vergeudet. Das hält mich momentan noch ab, upzudaten. :razz:
 
Heiko was bedeutet gewiped?

Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Android-Hilfe.de App
 
Alles löschen. Werkseinstellung wiederherstellen.
 

Ähnliche Themen

submain
Antworten
0
Aufrufe
5.665
submain
submain
Lucky2012
Antworten
24
Aufrufe
28.538
jowblob64
J
Lucky2012
Antworten
34
Aufrufe
37.578
thomasoeli
thomasoeli
Zurück
Oben Unten