[I9195][Stock ROM] *13.06.2014* I9195XXUCNF7 [4.4.2] - DTM

hanspampel

hanspampel

Ehrenmitglied
9.863
So Boys and Girls, 4.4.2 FW der Telekom auf KitKat Basis ist draussen.

Model: GT-I9195
Model name: GALAXY S4 mini LTE
Country: Germany (T-Mobile)
Version: Android 4.4.2
Changelist: 1929618
Build date: Fri, 13 Jun 2014 13:58:27 +0000
Product Code: DTM
PDA: I9195XXUCNF7
CSC: I9195DTMCNF3
MODEM: I9195XXUCNF7


Download



Allgemein:
Quellen für Downloadlinks zu Samsungs (Gesamt)Software (~"Firmware")
[Anleitung] Flashen einer Firmware per Odin



Bitte auch den folgenden Hinweis beachten:

Warnung: Eingeschränkte Schreibrechte auf SD-Karte bei KitKat
 
  • Danke
Reaktionen: Agent_Payne und abemann
Wurde aber auch langsam mal Zeit. Vor einigen Wochen habe ich schon im Telekom Forum nachgefragt, da hieß es "Termin unbekannt".

Gestern habe ich meiner Frau das Update aufgespielt und die Akkulaufzeit ist um welten besser wie mit 4.2.2. Nach 10 Std. Flugmodus noch 89% und weiteren 5 Std. im normalen Modus (3G, bißchen Whatsapp, Emails und Internet) noch 85%.

Richtig gut finde ich, dass endlich soetwas wie ortsbezogenes WLAN Einzug gefunden hat (die Funktion liebe ich schon an meinem Sony Xperia Z).

Optisch ist mir sonst nur die Statusleiste aufgefallen, welche jetzt durchgängig weiße Symbole hat).

Nur die ganze Bloatware der Telekom (zum Glück deinstallierbar) nervte wieder tierisch.
 
Habe gerade online eine neue Firmware bekommen:

Model: I9195
Model name: Galaxy S4 mini LTE (ohne Branding)

Buildnummer: KOT49H.I9195XXUCNH5
Basisbandversion: I9195XXUCNH5
Version: Android 4.4.2_0026
AP: I9195XXUCNH5
CP: I9195XXUCNH5
CSC: I9195OXACNH5

Download gesamt ca. 170MB.

Gruß
Starcruiser
 
Zuletzt bearbeitet:
[...]

Weiß jemand wie lange das so ca in der Regel dauert bis die Telekom auch die "NH5" zur verfügung stellt für Telekom gebrandete Geräte?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

submain
Antworten
0
Aufrufe
5.650
submain
submain
Lucky2012
Antworten
24
Aufrufe
28.445
jowblob64
J
hanspampel
Antworten
1
Aufrufe
3.875
desinfektor
desinfektor
Zurück
Oben Unten