[I9195][Stock ROM] *19.04.2014* I9195XXUBNB3 [4.2.2] - EPL

Ok, danke für die Antwort Dostra :thumbsup:

Frage: Hast du ein deutsches Gerät oder von einem anderen europäischen Land? Meins kommt wohl aus den Niederlanden.

Und hat sich das Akkuverhalten vielleicht verbessert?

Danke im voraus :thumbsup:

Grüße
Chriss
 
Ist aus Frankreich,sagte samsung. ..
Accu hält jetzt etwas länger...
 
Alles klar, danke. Dann hoffe ich mal, das ich auch bald dran komme. Kies und Wlan sagen noch nee. :sad:

Tschau Tschau

Chriss
 
kann mir jemand sagen woher meins stammt. hab bis jetzt auch nix erhalten.

CSC: I9195EPLBNC1
I9195XXUBNB3.
 
keiner ne Antwort. oder bin ich hier falsch
 
Deutschland - Eplus
Musst halt warten bis Eplus soweit ist...
 
Hallo Leute :thumbup:

Hab heute über die Softwareaktualisierung im Gerät "endlich" KitKat 4.4.2, I9195XXUCNH5 bekommen.

Waren knapp 492MB an Update.

Wollt ich nur mal so als Info loswerden :scared:

Grüße
Chriss
 
Und wie läuft's
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also nach der kurzen Zeit kann ich noch nich viel sagen. :confused2:

Werds nen paar Tage beobachten und dann posten...aber wie´s aussieht, hat sich beim Akkuverbrauch (geht genauso schnell weg) nich viel verändert.

Aber erstmal gucken...dann meckern :winki:

Chriss
 
Bin auch gerade am Laden, mal gespannt was mich erwartet.

Gruß
 
Ich hab noch nix
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vermutlich Seriennummern gesteuert. Außerdem, meine Bezeichnung BNB3 ist nicht von e plus. Mein Gerät war nicht von e plus und auch nIch gebrandet mit irgendwas von e plus. Gerät ist einkoppelt freies gewesen, bzw ist es immer noch.

Gruß
 
Warum postest du dann hier? Du machst sie hier alle unnötig wuschig.
 
Weil ich ein BNB3 habe (hatte, heißt jetzt CNH5). Ausserdem hat die BNB3 Bezeichnung nicht direkt was mit E- Plus zu tun. Oder gibt es sonst ein Thread für BNB3? Nein? Dann sollte es hier rein passen.

Gruß
 
Das hat nix mit der BN3 zu tun sondern eher was mit dem CSC. Der ist nun mal EPL also E-Plus. Diesen hast du nicht wie du schriebst. Ergo passt es hier nicht her.:winki:

Schon mal geguckt welchen CSC du hast? DBT vielleicht? Dann würdest du hier besser rein passen.

[I9195] [Stock ROM] *30.08.14* I9195XXUCNH5 - KitKat (4.4.2) DBT

Das Kürzel des CSC ist wichtig. Danach trennen wir die FWs hier im Forum.
 
Hi,

nein mein CSC ist nicht DBT, da steht bei CSC: I9195YHNCNI1

woher das auch immer sein mag. Hab nichts darüber gefunden.:unsure:

Gruß
 
Du hast die Black Edition des S4 Mini. Das erkennt man an dem Y im CSC. So fangen alle FWs der BE an. Deines könnte die Holland-Version hier sein.

Klick mich


:smile:
 
Hallo, da bin ick wieder :thumbup:

Wollte mich ja nochmal melden mit dem Kitkat Update.

Habe gestern das Handy von der Dockingladestation genommen (ich mach´s immer so: Voll geladen, aufwecken, Neustart (alles am Ladekabel), nochmal wenn nötig warten bis 100% erreicht, abstöpseln.)

Lief jetzt 1T 1S 22M, Akku bei 71%! Ein bißchen telefoniert, kurz Whatsapped, bißchen Internet. Lief über Nacht und Tag mit Mobile Daten, jetzt mit Wlan. In 7 Stunden Nachtruhe ein Prozent Akku pro Stunde.

Also das ist eine wesentliche Verbesserung zu 4.2.2

Hoffe, das dass anhält. Melde mich wieder.

Wünsch euch nen schönen Abend :thumbsup:

Übrigens meine CSC hat sich nach dem Update auch geändert: I9195PHNCNI1

Update I9195XXUCNH5

Grüße

Chriss :smile:
 
Nachtrag:

2T 2S 15M und noch 24% Akku bei normaler Nutzung wie oben beschrieben einschließlich Bluetooth, Wlan, Mobile Datennutzung, Whatsapp, Internet und telefonieren.

Das ist fast das doppelte wie vor dem Update.

Keine Probleme mit Wlan - Bluetooth oder anderen Sachen die hier im Forum beschrieben wurden...bis jetzt jedenfalls :winki:

Grüße
Chriss :thumbsup:
 
Hallo zusammen

Könnte mir jemand sagen was das bedeutet. Das lese ich zum ersten Mal. Sonst kam immer
Ihr Telefon ist auf dem neuesten Stand
An dem Telefon wurde nix vorgenommen bzw. Verändert
 

Anhänge

  • 1413728990779.jpg
    1413728990779.jpg
    1,6 KB · Aufrufe: 284

Ähnliche Themen

submain
Antworten
0
Aufrufe
5.646
submain
submain
3
Antworten
6
Aufrufe
3.403
eldoncamino
eldoncamino
Lucky2012
Antworten
24
Aufrufe
28.423
jowblob64
J
Zurück
Oben Unten