[I9195][Stock ROM] *19.04.2014* I9195XXUBNB3 [4.2.2] - EPL

  • 70 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [I9195][Stock ROM] *19.04.2014* I9195XXUBNB3 [4.2.2] - EPL im Original-Firmwares für Samsung Galaxy S4 Mini im Bereich Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy S4 Mini.
hanspampel

hanspampel

Ehrenmitglied
Zuletzt bearbeitet:
G

Gandal

Erfahrenes Mitglied
Hallo,

Ich bekam heute mittag die Meldung das eine neue fw bereit steht und ich diese laden kann. Da konnte ich jedoch nicht und klickte auf später erinnern. Als ich dann heute abend versuchte das update zu laden kam die Meldung das der rollout über schritten ist. Mein salsecode ist ubrigend Niederlande. Über Kies hatte ich dann keine Lust mehr, da es mir zu spät war. Kann dies eventuell jemand noch bestätigen.

Gruss
 
mirkole

mirkole

Stammgast
Kannst du bei Sammobile schauen. Ist BNB3 und Version 4.2.2
 
G

Gandal

Erfahrenes Mitglied
4.2.2 hab ich aber schon drauf. Naja egal. Lieg jetzt eh im bett:smile:
 
G

Gandal

Erfahrenes Mitglied
Guten Morgen,

Weiß den jemand was in der BNB3 anders ist. Ich finde keinen changelog.

Danke.
 
tes

tes

Lexikon
Moin zusammen,

habe das Update am Dienstag auf einem S4 Mini von T-Mobile installiert. Auf dem ersten Blick konnte ich keine Änderungen feststellen. ;)
 
D

donnerblitz

Gast
Wo kann ich denn sehen welche Firmware ich momentan habe?
 
G

Gandal

Erfahrenes Mitglied
Einstellungen>optionoen->info zu gerät
 
A

amina0802

Gast
Habe es heute auch installiert. Stabilität update

Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Android-Hilfe.de App
 
AndroidPSY

AndroidPSY

Stammgast
Und was wurde stabilisiert?

Bei mir gibt es noch keine Meldung...

Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A

amina0802

Gast
Also bis jetzt alles wie vorher. Läuft bei mir ohne Fehler. Stand was von Stabilisierung und was von galaxy gear. Hatte so ca 36 MB.

Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Android-Hilfe.de App
 
AndroidPSY

AndroidPSY

Stammgast
Danke :)
Und wird das Update noch Ausgerollt oder warum habe ich es noch nicht? ?

Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A

amina0802

Gast
Ich schätze das das so schrittweise zu jeden kommt. Das wird dich bestimmt auch erreichen. :D

Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Android-Hilfe.de App
 
AndroidPSY

AndroidPSY

Stammgast
Hoffen wir das beste :)

Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hanspampel

hanspampel

Ehrenmitglied
Ich habe euch mal hierher verschoben. Passt ja nun besser.

Des Weiteren möchte ich euch bitten, das Direktzitieren zu unterlassen. Gerade bei AndroidPSY musste ich mal wieder Hand anlegen. Ihr könnt Bezug zum Post mit @... nehmen. Man muss nicht immer fullquoten wenn man direkt antwortet.
Danke
 
C

Channy

Neues Mitglied
Ich habe auch noch kein Update bekommen.
Dazu fehlt mir die LTE Option in den Einstellungen.
 
JonnyB

JonnyB

Stammgast
Irgendwelche Gerüchte wann 4.4 freigegeben wird? Hab im net gelesen das im Juni eins für das s4 mini kommt.
 
mirkole

mirkole

Stammgast
Wenn es da ist, wirst du es sehen.
 
werder-96

werder-96

Stammgast
Die update Listen über Samsung Handys im Netz sollen von Insidern von Samsung stammen aber keiner weiß ob alles wahr ist
 
JonnyB

JonnyB

Stammgast
Also langsam glaub ich es auch nicht mehr. Zumindest nicht im Juni, wenn es so wäre, wäre doch schon lange eine Firmware im Netz aufgetaucht.