[I9195][Stock ROM] *19.04.2014* I9195XXUBNB3 [4.2.2] - EPL

hanspampel

hanspampel

Ehrenmitglied
9.863
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: beicuxhaven
Hallo,

Ich bekam heute mittag die Meldung das eine neue fw bereit steht und ich diese laden kann. Da konnte ich jedoch nicht und klickte auf später erinnern. Als ich dann heute abend versuchte das update zu laden kam die Meldung das der rollout über schritten ist. Mein salsecode ist ubrigend Niederlande. Über Kies hatte ich dann keine Lust mehr, da es mir zu spät war. Kann dies eventuell jemand noch bestätigen.

Gruss
 
Kannst du bei Sammobile schauen. Ist BNB3 und Version 4.2.2
 
4.2.2 hab ich aber schon drauf. Naja egal. Lieg jetzt eh im bett:smile:
 
Guten Morgen,

Weiß den jemand was in der BNB3 anders ist. Ich finde keinen changelog.

Danke.
 
Moin zusammen,

habe das Update am Dienstag auf einem S4 Mini von T-Mobile installiert. Auf dem ersten Blick konnte ich keine Änderungen feststellen. ;)
 
Wo kann ich denn sehen welche Firmware ich momentan habe?
 
Einstellungen>optionoen->info zu gerät
 
Habe es heute auch installiert. Stabilität update

Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Android-Hilfe.de App
 
Und was wurde stabilisiert?

Bei mir gibt es noch keine Meldung...

Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also bis jetzt alles wie vorher. Läuft bei mir ohne Fehler. Stand was von Stabilisierung und was von galaxy gear. Hatte so ca 36 MB.

Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: AndroidPSY
Danke :)
Und wird das Update noch Ausgerollt oder warum habe ich es noch nicht? ?

Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich schätze das das so schrittweise zu jeden kommt. Das wird dich bestimmt auch erreichen. :D

Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: AndroidPSY
Hoffen wir das beste :)

Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe euch mal hierher verschoben. Passt ja nun besser.

Des Weiteren möchte ich euch bitten, das Direktzitieren zu unterlassen. Gerade bei AndroidPSY musste ich mal wieder Hand anlegen. Ihr könnt Bezug zum Post mit @... nehmen. Man muss nicht immer fullquoten wenn man direkt antwortet.
Danke
 
  • Danke
Reaktionen: tuber1 und AndroidPSY
Ich habe auch noch kein Update bekommen.
Dazu fehlt mir die LTE Option in den Einstellungen.
 
Irgendwelche Gerüchte wann 4.4 freigegeben wird? Hab im net gelesen das im Juni eins für das s4 mini kommt.
 
Wenn es da ist, wirst du es sehen.
 
Die update Listen über Samsung Handys im Netz sollen von Insidern von Samsung stammen aber keiner weiß ob alles wahr ist
 
Also langsam glaub ich es auch nicht mehr. Zumindest nicht im Juni, wenn es so wäre, wäre doch schon lange eine Firmware im Netz aufgetaucht.
 

Ähnliche Themen

submain
Antworten
0
Aufrufe
5.660
submain
submain
3
Antworten
6
Aufrufe
3.419
eldoncamino
eldoncamino
Lucky2012
Antworten
24
Aufrufe
28.519
jowblob64
J
Zurück
Oben Unten