[I9195][Stock ROM] *23.06.2014* I9195XXUCNE6 [4.4.2] - DBT

  • 526 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [I9195][Stock ROM] *23.06.2014* I9195XXUCNE6 [4.4.2] - DBT im Original-Firmwares für Samsung Galaxy S4 Mini im Bereich Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy S4 Mini.
L

Lupocorvo

Fortgeschrittenes Mitglied
Vielleicht findest du was du suchst bei Smart Keyboard Pro. Da gibt es viele Einstellmöglichkeiten. Ich benutze es seit Jahren vor allem wegen der dezidierten Umlauttasten.
 
R

Ritch333333

Ambitioniertes Mitglied
Danke für die Tipps!!
Habe mir Swiftkey runtergeladen (Swiftkey Tastatur + Emoji) , die ist sogar kostenlos.
Jetzt habe ich mein Komma wieder - und das brauche ich doch öfter als sonstigen Schnickschnack :smile:

CU

Nachtrag:
Nach einigem einstellen und testen kann ich nur sagen: Aaaaaah, warum habe ich die nicht schon früher runtergeladen???!! Hinweise dazu gabs hier ja zur Genüge.
 
Zuletzt bearbeitet:
R

reiser81

Ambitioniertes Mitglied
Ja, es gibt Alternativen, aber dennoch würde mich interessieren, warum Google Keyboard in Deutschland nicht verfügbar ist.

Weiß da jemand was darüber?
 
eldoncamino

eldoncamino

Fortgeschrittenes Mitglied
Dann einfach nach google Keyboard apk googeln und iwo downloaden und installieren
 
niveacreme

niveacreme

Stammgast
hab da ein Problem, nach zurücksetzen auf Werkseinstellung mit dem S4 mini (kein Root). Hatte dann aber das Problem mit dem immer wieder neu starten.Hab dann die letzte FW mit Odin geflasht, läuft auch komplett durch. Beim einrichten bleibt er hängen und startet immer neu. Ich kann im Startmenü keine Tastatur aufrufen. Habe mehrfach neu geflasht und Wipe ausgeführt.
Hat wer einen Tipp für mich.

Gruß, Heinz

Erledigt
Hatte statt _I9195OXACNH5 die hier genannte genommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
eldoncamino

eldoncamino

Fortgeschrittenes Mitglied
Du musst die xxucnh5 flashen
 
niveacreme

niveacreme

Stammgast
Hatte ich schon. Trotzdem Dank:rolleyes2: