[GT-I9515][Stock ROM] I9515XXU1BOC3 *10.03.2015* [5.0.1] [XEO]

ja, nach dem flash ist das Handy gleich in deutsch gestartet da der DBT Ordner CSC vorhanden ist. Der Ordner von KOR ist bestimmt Korea wenn diese Firmware dort geflasht wird startet das Handy sofort in koreanisch.
Du hast das Geheimnis gelüftet warum die Polnische gleich in Deutsch gestartet ist .Danke
 
So sieht es aus. Hier mal alle enthaltenen Ordner.

DBT, ist klar
XEO, Polen
BTU, United Kingdom
CPW, United Kingdom
ITV, Italy
KOR, Korea
NEE, Schweden
XEF, Frankreich

das war es.

Grüße
 
Hallo mal ne Frage wenn ich jetzt auf lollipop Flash und es sollte ihrgend was sein kann ich dann auch wieder auf original Flashen oder muss ich ihrgend etwas beachten
 
Mußte mal lesen,hier im Forum haben welchen wieder zurück gefasht weil sie nicht zufrieden waren oder wartest noch 2 monate. Weil ich schätze das da die update da sein wird.
 
Könntes du ein link schicken wo ich das finde wehre sehr dankbar
 
Wenn Du zurück flashst, dann bitte vor dem Flash ein Factory reset machen und zur sicherheit nach dem flash noch mal. Damit keine Daten von der 5.0.1 zurück bleiben und die 4.4.2 behindern.
 
ok danke für deine antwort jens
 
Mal ne vielleicht blöde Frage, aber kann man das GT-I9515 auch mit der Lollipop-Firmware des "normalen" Galaxy S4 bestücken (ohne per Odin flashen zu müssen?!)?
 
Also soweit ich weiß funktioniert die Software vom 9505 defintiv nicht auf dem 9515, weil das 9515 einen anderen Wlan & Bluetooth chip hat. Und für 9505 kann man das Update per OTA runterladen, fürs 9515 bisher nur in Polen ( Man kann sich die Polnische ROM ! FLASHEN !, denn da is die Deutsche Sprache enthalten, ist allerdings dann halt Flashen. Also:
Leute ( wie ich ) mit dem GT-I9515 können jetzt einfach nur abwarten und hoffen, das es bald irgendwann Released wird. Wenn du auf Forumseite 16 oder 18 schaust, da sind Screenshots von jemandem, auf die schließen lässt, das es noch gute 2 Monate dauert.
 
@jens

Was denkst du ist ein Wipe auch nach einem Update zwingend nötig? Nach dem sich raugestellt hat das mein Sensor nur verdreckt war hab ich mich wieder entschlossen auf L zu updaten. Ist einfach das schönere Betriebssystem :)

Und ps.: So reinpusten ging nicht bei mir wegen dem Sensor, hab das Handy zerlegt und geputzt. Da war schon ne dunke Schicht auf dem Sensorglas.
 
Also ich hab es mir vor 2 Tagen geflascht
Muste es zwar 2 mal flashen weil WLAN nicht einschaltbar war .
Aber seitdem läuft es perfekt . Kann ich nur empfehlen .
Gruß
Carsten
 
hallo liebe forumer !! habe es gestern gefasht und muss sagen es läuft , habe vor den flashen einmal werkseinstellung zurück gesetzt nacher nicht weil es läuft .

bis jetzt kann ich nichts negatives sagen wlan wunderbar , akku auch wunderbar
alles andere auch war auch sofort auf deutsch ...

also muss sagen top und danke an die leute die es bereit gestellt haben und an die anleitung . war alles top

falls doch in den nächsten tagen was sein sollte werde ich es schreiben !!
 
Hallo

Möchte mich bei allen hier bedanken. Durch die Hilfe hier, habe ich mein 9515 geflasht und gerootet.

1. Die Polnische Firmware und die Rootdatei CF Auto Root jfvelte-jfveltexx-gti9515.zip auf den Rechner geladen

2. Mir vorher bei Youtube nochmals die Einstellungen bei Odin genau betrachtet

3. Odin mit Administrator geöffnet und Verbindung überprüft, alle Einstellungen nochmals überprüft

4. Handy wie Beschrieben an den Rechner gehängt. Verbindung war Ok

5. 2 X Start gedrückt (jeweils für beide Dateien zuerst die Firmware, natürlich dazwischen überprüft)

6. Eine Tafel Schokolade vor Anspannung gegessen.

Alles funzt. Das Lollipop schneller sei, kann ich nicht behaupten, sieht aber in meinen Augen schöner aus.

Nochmals Danke an Alle

Knox und Garantie ist mir egal, ich bin ein Mann und will spielen.
 
jochenausl schrieb:
Hallo
2. Mir vorher bei Youtube nochmals die Einstellungen bei Odin genau betrachtet
Video YouTube, das würde ich gern mal sehen? Obwohl ich schon geflasht habe würde mich das mal interessieren. Haste mal den Link zum Video.

danke...
 
Mal eine frage ein Kollege von mir hat das erste galaxy s4 gt-i9505 ich hab das gt-i9515 er hat Android 5.1 meine endversion ist 4.4.2 kann jemand die Firmware reinsetzen wo ich mein galaxy s4 gt-i9515 auf android 5 mit odin flashen kann. Und noch muss ich was beachten weil mein galaxy s4 ist gerootet.
 
Zuletzt bearbeitet:
findest du alles hier in diesem thread
 
Naja nicht alles mein s4 gt-i9515 war easy mit odin zu flashen nur weis ich nicht ob ich was bei odin anders einstellen muss da mein Gerät gerootet ist
 
bei odin brauchte ich nichts ändern, lediglich die firmware einfügen und los.....
 
hi slaterbrown !! schaue mal auf seite 10 hier da ist ne anleitung geht alles super easy !!
 

Ähnliche Themen

bitstopfen
Antworten
103
Aufrufe
21.008
bitstopfen
bitstopfen
Paddor
Antworten
0
Aufrufe
6.958
Paddor
Paddor
bitstopfen
Antworten
0
Aufrufe
5.261
bitstopfen
bitstopfen
Zurück
Oben Unten