[GT-I9515][Stock ROM] I9515XXU1BOC3 *10.03.2015* [5.0.1] [XEO]

So, Leute!

Habe seit etwa einer Woche das 5.0.1 und es läuft auch gut. Habe hier gelesen, dass Root mit CF-Auto-Root-jfvelte-jfveltexx-gti9515 geklappt hat, was bei mir ebenfalls so war. Jedoch scheint sich hier ein Problem breit gemacht zu haben:

Ich habe den Cache gewpied, und seitdem startet das Handy nicht mehr. DEN CACHE. Irgendwas läuft da nämlich nicht glatt: Normalerweise werden dann ja alle Apps "aktualisiert", nach dem Aufspielen von Root nur eine. Und jetzt verhält es sich folgendermaßen, nämlich dass alle Apps angehalten werden. Erst Nutzerapps, dann alle Systemservices.

Also, für alle:
Wenn ihr CF-Auto-Root-jfvelte-jfveltexx-gti9515 aufspielt, den Cache nicht löschen.


Alles war so schön eingerichtet... :crying:
 
insgesamt sind 3 neue Builds rausgekommen, das Build-Datum ist jedoch bei allen drei 10.3., daher vermute ich dass es die identischen Files sind wie bei der polnischen Firmware. Auch die "Changeliste" ist diesselbe. Aber ich bin da kein Experte. Samsung Updates Latest Firmware - LIVE!
 
Ich denke mal dann wirds bald soweit sein!
 

Anhänge

  • LIVE.PNG
    LIVE.PNG
    9,3 KB · Aufrufe: 350
Was erkennst Du aus den Daten?
 
Vor 35 Tagen kam das Update in Polen raus, danach 35 Tage nichts gehört und jetzt aufeinmal 3 Updates nacheinander. Ich denke dann nicht das es noch all zu lange dauert, wenn die aufeinmal so schnell hintereinander kommen jetzt. Ich hoffe halt mal das es jetzt etwas zügiger weiter geht^^
 
Hallo! Kann ich auch ohne kompl. Factory Reset drüber Updaten? Habe keine Lust alles wieder neu einzustellen und Installieren. Gruß Markus
 
Wenn Du nicht demnächst hier Probleme schildern möchtest, was nach dem Update alles nicht richtig funktioniert, dann wird ein Werksreset empfohlen, das ist nicht nur ein Update, das ist ein komplett neues Betriebssystem...

Ciao
Stefan
 
  • Danke
Reaktionen: raga321
Das Hoffen und warten wird uns belohnen.
Erste Update mit Android 5.0.1 gesichtet.
Download firmware: I9515XXU1BOC3_I9515OXA1BOC3_XEO - SamMobile

Es ist zwar für Polen aber dann kann es ja nicht mehr lange dauern.:scared::scared::scared:[/QUOTE]

Kann da irgendwas passieren ?

Der ursprüngliche Beitrag von 21:58 Uhr wurde um 22:00 Uhr ergänzt:

Wenn man das mit der polnischen version macht.. kann da mit dem handy was passieren?
 
mal von anfang an lesen.......



:confused2:
 
Ich les aber doch jetzt keine 229 kommentare durch... ein ja oder nein hätte au gereicht...
 
Unterkatze schrieb:
Ich les aber doch jetzt keine 229 kommentare durch... ein ja oder nein hätte au gereicht...
Hier geht es um das Rom, gibt es schon seit 10.03
 
Wollte mir die polnische Rom drauf machen... es scheitert immer und es steht immer das selbe da.. kann mir jemand helfen und sagen was ich falsch mache?
 

Anhänge

  • 1430152518209.jpg
    1430152518209.jpg
    2 KB · Aufrufe: 326
treiber richtig installiert? kies komplett beendet?
 
Welchen treiber meinst? Ja kies beendet
Ok das mit den Treibern ist geklärt, kies beendet, akku voll. Ich mache alles nach anleitung und trotzdem kommt dann dieses aboot und paar min später failed.... was mache ich denn falsch? Ich brauch kein root dafür oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal einen anderen USB-Port ausprobiert? Du nutzt dass Original Kabel?

Gruß

Andi
 
Das original kabel ja. Ich probiere es mal mit einem anderen usb port danke.
Root braucht man nicht zum fw flashen oder?

Der ursprüngliche Beitrag von 11:17 Uhr wurde um 11:32 Uhr ergänzt:

<ID:0/004> Added!!
<OSM> Enter CS for MD5..
<OSM> Check MD5.. Do not unplug the cable..
<OSM> Please wait..
<OSM> I9515XXU1BOC3_I9515OXA1BOC3_I9515XXU1BOC3_HOME.tar.md5 is valid.
<OSM> Checking MD5 finished Sucessfully..
<OSM> Leave CS..
<ID:0/004> Odin v.3 engine (ID:4)..
<ID:0/004> File analysis..
<ID:0/004> SetupConnection..
<ID:0/004> Initialzation..
<ID:0/004> Get PIT for mapping..
<ID:0/004> Firmware update start..
<ID:0/004> SingleDownload.
<ID:0/004> aboot.mbn

Das is seit 10 Minuten so und meistens kommt dann irgendwann dann failed... oder es passiert nix mehr
 
Zuletzt bearbeitet:
Den samsung usb treiber Hab ich schon
 
Hi,

eventuell hast du ein generelles Treiber Problem. Vielleicht hilft es alle Treiber inkl Kies mal zu deinstallieren (hier kann man das Nexus Toolkit von Wug zur Hilfe nehmen), neuzustarten und Treiber (die von Grundkurs) neu installieren.

Gruß

Andi
 

Ähnliche Themen

bitstopfen
Antworten
103
Aufrufe
21.009
bitstopfen
bitstopfen
Paddor
Antworten
0
Aufrufe
6.958
Paddor
Paddor
bitstopfen
Antworten
0
Aufrufe
5.261
bitstopfen
bitstopfen
Zurück
Oben Unten