[GT-I9515][Stock ROM] I9515XXU1BOC3 *10.03.2015* [5.0.1] [XEO]

Im prinzip also kies und samsung usb drivers oder wie des heist deinstallieren? Und neu drauf machen?
 
Ich habe es jetzt mal in einem der hinteren USB Ports probiert und es ging. :freu: Denke es lag an den 2 vorderen USB Ports. Danke für eure Hilfe :biggrin:
 
Ich habe jetzt die version 5.0.1 drauf. Jetzt habe ich das problem das ich keine Smileys mehr hinter die Kontakte setzen kann. Da steht text mit Emoticons kann nicht eingefügt werden... Kann mir da jemand helfen?
 
wie hast du Lollipop nun auf das Gerät gekriegt, was genau war das Problem warum es vorher nicht geklappt hatte?
 
Die vorderen beiden usb ports funktionieren wohl nicht richtig. In einem der hinteren usb ports gings. Weist jemand woran das mit den emoticons liegt und weist jemand ne lösung?
 
Wäre ja cool wenns diesen Monat noch kommt wos ja jetzt schon für DBT ( Vodafone Branding ) ausgerollt wurde:love::love:
 
Das ist keine lösung...
 
War auch nicht an dich gerichtet
 
iDennis_1 schrieb:
Wäre ja cool wenns diesen Monat noch kommt wos ja jetzt schon für DBT ( Vodafone Branding ) ausgerollt wurde:love::love:

Du weißt schon, dass das Eine, das Andere ausschließt?
Vodafone - Branding
DBT - Brandingfree Germany
XEO - Brandingfree Polen
 
Ich weiß.. trz kann mir da jemand helfen?:/ ich will unbedingt wieder smileys hinter den Kontakten...
 
Irgendwie nervt die Updatepolitik mich ganz schön. Ich bin im letzten Jahr von Apple zu Samsung "gewechselt". Von Apple bin ich da besseres gewohnt (zumindest was die Updates angeht).
 
Hui, gerade die Meldung bekommen, dass ein Update zur Verfügung steht. (Größe: 999 MB). :)
Habe die DBT Version.
 
Bei mir auch ( O2l - Version ). Bleiben alle Einstellungen bei mir erhalten wenn ich OTA mache ? Bei Apple klappts. Bei Samsung auch ?
 
Also bei meiner Frau (Galaxy S5) wurden bei dem Update alle Einstellungen übernommen.
 
Ja ist endlich da, bei mir lädt es gerade 1003 MB.

Hoffe da sind direkt die Bugs gefixt, welche in der I9500 Version anfänglich enthalten waren...
 
Wird das Update nach dem Download automatisch installiert?
Also habe ich die Möglichkeit, erstmal nur das Update zu laden und es später zu installieren?

Ist mein erstes Samsung und mein ersten Update. Sorry für die (eventuell) doofe Frage. :)
 
Ja, es kommt nach dem DL eine Abfrage, ob jetzt oder später installieren.
 
Danke für deine Antwort.

Hast du auch das GT-i9515 DBT?
 
Bin auch gerade am Laden...

Vorsichtshalber habe ich schon vorher auf Werkseinstellungen gesetzt, ist das dann nach dem Update noch mal notwendig?

Ciao
Stefan
 

Ähnliche Themen

bitstopfen
Antworten
103
Aufrufe
20.988
bitstopfen
bitstopfen
Paddor
Antworten
0
Aufrufe
6.952
Paddor
Paddor
bitstopfen
Antworten
0
Aufrufe
5.255
bitstopfen
bitstopfen
Zurück
Oben Unten