[SM-G901F][Stock ROM] *18.04.2015* G901FXXU1BOD6 [5.0.2.] - NEE

  • 53 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [SM-G901F][Stock ROM] *18.04.2015* G901FXXU1BOD6 [5.0.2.] - NEE im Original Firmwares für Samsung Galaxy S5+ (G901F) im Bereich Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy S5+ (G901F).
T

Thunder3

Neues Mitglied
Moin,

hat jemand hier einen Mirror für die aktuelle Version? Das Netz hier im Studi-Wohnheim ist sehr langsam, bricht ständig ab und JDownloader erkennt den link auf Sammobile nicht :(
Wäre für jede Hilfe Dankbar!

Grüße
 
T

Thunder3

Neues Mitglied
Danke :thumbsup:
 
W

Whereiam

Fortgeschrittenes Mitglied
Habe die NEE-G901FXXU1BOD6-20150624114126_5.02 (Nordische FW) geflasht, alles gut aber leider finde ich in der Statusleiste keine Helligkeitseinstellung mehr.
Also ich meine den Bildschirm von oben runter ziehen wo dann dieser Schieberegler ist, nicht über Menü-Einstellungen- Anzeige usw.

Gibt es die nicht mehr oder wie kann ich die aktivieren, habe sie nicht so einfach gefunden.


EDIT:
Sorry soeben gefunden, manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäume nicht
 
Hammenser

Hammenser

Neues Mitglied
Habe heute Morgen ein Update per OTA bekommen, 244MB groß, habe jetzt Versionsnummer G901FXXU1BOH4.
 
Grobi_76

Grobi_76

Neues Mitglied
Habe es auch gerade bekommen. Mal sehen ob es Verbesserungen im Bereich Akku Verbrauch bringt.
 
T

tdidealer

Fortgeschrittenes Mitglied
Hab sie über Kies aufgespielt, Stagefrigt ist jetzt behoben. Auch der Tiefschlaf war diese Nacht wieder auf über 50 Prozent. Sollte somit auch wieder stromsparender sein. Hoffe aber immer noch das unser S5+ noch ein Update auf 5.1.1 bekommt.
 
Hammenser

Hammenser

Neues Mitglied
Stagefright ist bei mir mit dem OTA Update nur zum Teil behoben, der Detektor sagt das "CVE-2015-3864" noch nicht behoben ist.
Beim Ruhemodus hat sich nichts geändert, mal funktioniert er einen Tag und mal ist er nach kurzer Zeit wieder weg. :confused2:
 
M

mausbaer

Ambitioniertes Mitglied
Seit dem aufspielen der ..BOH4 ist das Android 5.02 ganz brauchbar. Die Akkulaufzeit geht in Ordnung. Alle anderen Stock-Versionen, die es derzeit noch gibt, sind wesentlich schlechter.
 
the enforcer

the enforcer

Neues Mitglied
Habe die auch schon seit Paar Tagen drauf.
Also die Akku Laufzeit ist wesentlich besser und auch sonst funktioniert alles tip top.
Ich glaube ich habe das schon mal erwähnt aber ich sage es nochmal. Diese ROM ist auf jeden Fall besser als die Telekom ROM.
Die Telekom ROM ist einfach nur eine Zumutung. Jeder kann sich diese ROM wirklich ohne lange zu überlegen installieren.

Grüße
the enforcer
 
ArchCorax

ArchCorax

Neues Mitglied
Ich bin da gerade dabei...Bei der Tkom rom dauert es manchmal schon so 2 Sekunden bis der Bildschirm angeht...Dachte erst dass es am Handy liegt...Aber anscheinend ist die Rom der Überltäter..
 
Hammenser

Hammenser

Neues Mitglied
Habe heute mit Kies die K2 installiert über 1,3 GB und immer noch 5.0.2. Mal sehen was sich geändert hat zumindest sind alle Sicherheitslücken geschlossen.
Fazit nach einem Tag: Akku keine Veränderung, kaum Ruhemodus, Aktueller Antutu nur noch 48313 vorher 50600 :sad:. Das Gerät wirkt allerdings performanter als vorher.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hammenser

Hammenser

Neues Mitglied
Nach ein paar Tagen testen, muss ich sagen die K2 läuft sehr gut, Antutu stabil bei 64000 bis 65000.
 

Anhänge