G900F [SM-G900F][Stock ROM] *04.09.2015* G900FXXU1BOI3 [5.0] - DBT

kolchose schrieb:
Und dann lässt er sich noch nicht mal deinstallieren :-(

... und das ist auch ganz gut so. Ich hatte den Smart Manager mit Titanium-Backup eingefroren und bei mir war dann die Akku-Anzeige in den Einstellungen verschwunden!
 
Ab und zu startet das S5 neu, wenn ich den Flugmodus deaktiviere.

Hat jemand gleiche Erfahrungen gemacht?
 
Seit dem Update hab ich nun eine ominöse App namens Smart Manager.
 
BigBreak schrieb:
... und das ist auch ganz gut so. Ich hatte den Smart Manager mit Titanium-Backup eingefroren und bei mir war dann die Akku-Anzeige in den Einstellungen verschwunden!

Zu viel Rumgefummel ist auch nicht von Nutzen. Der Smartmanager ist die erweiterte Akku-Anzeige. Blockiert man das eine, blockiert man das andere. Nachdenken hilft!
 
Na ja, ER ist ja nicht nur für die Akkuanzeige zuständig. Ein auslesen der Parameter durch den Smart Manager hätte gereicht. Das können andere Apps genauso oder sogar besser. Aber durch diese Maßnahme kann man die Blotware auch vorantreiben!
 
Bei mir läuft alles so wie es sein soll heißt keine Probleme mit der Uhrzeit sowie dem Flugmodus
 
Gibts eigentlich ne Changelog für das Update?
 
BigBreak schrieb:
Na ja, ER ist ja nicht nur für die Akkuanzeige zuständig. Ein auslesen der Parameter durch den Smart Manager hätte gereicht. Das können andere Apps genauso oder sogar besser. Aber durch diese Maßnahme kann man die Blotware auch vorantreiben!

Sehe ich genauso . Zur Akkuanzeige , gesellt sich noch eine "großartige" :o Speicherüberblick-Anzeige , leider nur für den internen Speicher !
Die RAM-Anzeige weicht zu sehr von der im Anwendungsmanager ab . :thumbdn:

Hier mal eine andere Ansicht zu Smart Manager :

Galaxy S6 Smart Manager - Galaxy S6 Guide
 
  • Danke
Reaktionen: WoodyWoodpecker
Was ist mit Stagefright CVE-2015-6602 in G900FXXU1BOI3 ?
 
Die Lücke würde erst nach der Rom entdeckt.
 
  • Danke
Reaktionen: Ice23
"entdeckt" - Ich befürchte : Stagefright ... eine unendliche Geschichte !!! :angry:
 
Hi Leute, heute auch mal wieder was von mir: Ich habe mir vor ca. 4 Tagen das hiergenannte Update geladen. Seitdem habe ich,wenn das Handy Bsp. in den Ruhezustand gehen will, ein Flackern des Bildschirms im unteren Bereich.Also kein leichtes Flackern sondern Extrem Hell. Jetzt ist mir gestern Bereits aufgefallen das mehrere Bereiche Dunkler sind als andere, bei Samsung angerufen blabla Werksreset und hofen das es weg ist. Also heute ans Werk gesetzt und Zurückgesetzt. vorher über *#0*# ein bild gemacht, bei Blau sieht man es Sehr gut das Bereiche Heller/Dunkler sind. Jetzt meine Frage, kann binnen 5 Tagen das Display durch Flackern Schaden nehmen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe mein G900FDBT1BOI1 gerade installiert und mein 'Wecker Xtreme Gratis' meldet sich pünktlich !
 
@tunsies Der Alarm selbst ist pünktlich, aber alle zeitgesteuerten Prozesse (z.B. WhatsApp-Backup, Tasker-Profile, ...) haben bei mir bis zu 3 min Verspätung, wenn das Telefon im Deep Sleep-Modus ist.
Nur wenn das Telefon nicht schläft, ist alles normal :(
 
iiih Backups!! Nimmst Du eine extra-App dafür?
 
Nö, WA macht die selbst in der Nacht. Bisher lief der automatische Backup immer um 3:00 Uhr. Seit dem Update um 3:03 Uhr.

Die zeitgesteuerten Tasker-Profile kommen auch meist 3 min zu spät. Die laufen nur dann pünktlich, wenn das Telefon zufällig gerade aktiv ist :eek:
 
ok..da kann ich Dir auch grad nicht helfen.
 
Ich muss nun immer das WLAN Passwort eintippen, wenn ich mit WLAN verbinden will. Extrem nervig
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
17
Aufrufe
23.318
b4icount23
b4icount23
I
Antworten
5
Aufrufe
6.683
jottiz
J
j1gga84
Antworten
0
Aufrufe
6.022
j1gga84
j1gga84
Zurück
Oben Unten