G900F [SM-G900F][Stock ROM] *04.09.2015* G900FXXU1BOI3 [5.0] - DBT

Welche. Dbt gibt es als Google drive link. Sammobile ist doch keine abzocke. Hä?
 
[G920F][Stock ROM] *16.02.2016* G920FXXU3DPAD [6.0.1] - XEF
Probier doch das Tool aus dem Startpost samfirm. Must bei Modell nur Sm-g900f eingeben und darunter DBT. Dann hast du highspeed vom samsung Server. Auto decrypt wählen und das endstandene Archiv entpacken und zack ist die Datei da
 
  • Danke
Reaktionen: j1gga84 und lks
danicom schrieb:
Welche. Dbt gibt es als Google drive link. Sammobile ist doch keine abzocke. Hä?
Was ist ein Google Drive Link ? Gib doch am besten mal bitte den Download-Link gleich mit dazu....

Was Sammobile betrifft, ist das IMHO völlig inakzeptabel:
Denn die bieten kostenpflichtige Mitgliedschaften an und eine kostenlose.
Aaaaaber, der große Haken bei der kostenlosen: Die Downloadgeschwindigkeit von lächerlichen :

Approx. 15 kB/Sec

Der Download der Firmware ist ca. 1,4 GB groß. Da kann man sich vorstellen, wie lange der Download dauern würde, wobei sich hier als einzige Alternative dazu, die kostenpflichtige Mitgliedschaft bietet....worauf es der Anbieter Samdownload selbstverständlich in erster Linie, abgesehen hat....

Der zweite Haken ist, daß man sich selbst bei der kostenlosen Mitgliedschaft, bei der Datensuagmaschine, registrieren muß. Weshalb eigentlich,, frage ich mich dabei ????
Die Antwort liegt auf der Hand, denn aus Daten wie Emails, läßt sich weiteres Geld durch deren Verkauf erwirtschaften. Das ist ja bekannt. Wobei also selbst an den kostenlosen Mitgliedern, wohl verdient wird....

Die Android-Hilfe ist ein sehr nützliches, gutes und kostenloses Forum.
Hier haben IMHO Links zu gewerblichen Anbietern, eigentlich nichts verloren, es sei denn, das Forum verdient hier mit, was ich natürlich nicht weiß.
Tatsächlich gibt es auch jede Menge anderer Downloadmöglichkeiten und zwar kostenlos, schnell und ohne Registriereung (z.B. Mega mit ca. 2 GB/Min download).
Diese werden leider relativ wenig genannt, warum auch immer......
[doublepost=1456525889,1456525549][/doublepost]
Olli von G schrieb:
[G920F][Stock ROM] *16.02.2016* G920FXXU3DPAD [6.0.1] - XEF
Probier doch das Tool aus dem Startpost samfirm. Must bei Modell nur Sm-g900f eingeben und darunter DBT. Dann hast du highspeed vom samsung Server. Auto decrypt wählen und das endstandene Archiv entpacken und zack ist die Datei da

Danke Olli.
Diese konstruktive Antwort wäre gleich 3 "Danke" Wert....
Ich hatte das vor einiger Zeit schon mal probiert.
Jedoch braucht man um dieses Tool starten zu können, bestimmte Zusatzsoftware.
Ich arbeite noch auf einem alten Notebook mit 2 MB RAM und Windows XP !
Vermutlich läuft das aus diesem Grund einfach nicht.
Werde es aber in Kürze trotzdem, nochmal versuchen.....
 
Selbst ist der Mann
 
Das kann ja keiner wissen. Wenn ich zeit habe lade ich die bei Google hoch und schick den link
 
  • Danke
Reaktionen: lks
Bitte nicht die Version auf dem s5 flashen dann gibt es einen Briefbeschwerer. Das Tool samfirm ist nur für das runterladen zu nehmen. Und bitte immer nur eine rom laden die auch für deine Version ist. Also nur für das g900f
 
Evtl sollte man den Link mit der 6.01 für das G920F mal entfernen um Verwirrungen und evtl. S5 Briefbeschwerer zu vermeiden.
 
  • Danke
Reaktionen: Olli von G
Das Problem ist das ich das Tool nur in Verbindung mit dem s6 finde
 
Leute, hier geht es ausschließlich um die G900FXXU1BOI3 [5.0] - DBT, für die 6.0.1 haben wir einen eigenen Thread, daher bitte wieder zurück zum Thema!

Vielen Dank & Grüße ;)
 
6.0.1 gibt's doch noch nicht original.
 
Oh. Da kann ich mein s5 mal laden und Flashen. Oder lohnt sich das nicht. Bin jetzt aufs z5 gewechselt als Hauptsmartphone
 
Neues OTA Update ist draußen, mit dem aktuellen Sicherheitspatch
 
Dazu will ich hier aber auch gar nix lesen :D.
Wer sich darüber austauschen möchte, eröffnet bitte einen neuen Thread ;).
Gruß von hagex
 
  • Danke
Reaktionen: j1gga84

Ähnliche Themen

I
Antworten
17
Aufrufe
23.317
b4icount23
b4icount23
I
Antworten
5
Aufrufe
6.683
jottiz
J
j1gga84
Antworten
0
Aufrufe
6.022
j1gga84
j1gga84
Zurück
Oben Unten