G900F [SM-G900F][Stock ROM] *13.2.2015* G900FXXU1BOB7 [5.0] - DBT

Hallo,

Rio Grande schrieb:
@toffer84:
Lassen sich Favoriten beim chrome sortieren ?

wozu? Wenn ich Favoriten anlege dann weiß ich wo die sind..

Rio Grande schrieb:
Läßt sich Lesbarkeit Modus beim Chrome ausschalten?

Wozu ausschalten? Entweder man nutzt Double Tap oder nicht... Ist doch jedem selbst überlassen...

Rio Grande schrieb:
Favoriten Button sichtbar ?

In den Einstellungen ja...

Rio Grande schrieb:
Mittlerweile muss man beim chrome bis zu drei mal klicken bis ein link geöffnet wird.

Definitiv nicht! Mit Chrome kann ich wesentlich besser surfen als mit jedem anderen Browser... Kommt natürlich drauf an was man nutzt, wenn ich 1000 Lesezeichen habe und mich erstmal ne halbe Stune durch scrollen muss dann vlllt nicht, aber das liegt nicht an Chrome sondern dann liegt das Problem zwischen den Kopfhörern...


Rio Grande schrieb:
Die FW läuft sehr sauber bis jetzt ?

Bis jetzt bei mir ja...

Grüße,
Fabian
 
Ich nehm auch nur den Stock-Browser... Alles andere waren immer nur irgendwie Kompromisse...ach so ich bin mit diesem auch nach dem Update sehr zufrieden
 
  • Danke
Reaktionen: Akelschnakel und Rio Grande
Kann jemand bereits über Kies updaten ?
Mir wird bisher kein Update angezeigt, obwohl die XU1BNL9 DBT drauf ist.
 
Ja ich habe heute Nachmittag das Update per KIES gemacht
 
Hallo,

Traindriver2302 schrieb:
Ich nehm auch nur den Stock-Browser... Alles andere waren immer nur irgendwie Kompromisse...

inwiefern? Ein besseres Zusammenspiel mit PC, Laptop und Tablet mit Chrome gibt es nicht. Man hat überall auf den Geräten was man braucht und das mit einem Klick...

Grüße,
Fabian

Der ursprüngliche Beitrag von 21:14 Uhr wurde um 21:16 Uhr ergänzt:

Hallo,

ClearBlue schrieb:
Kann jemand bereits über Kies updaten ?
Mir wird bisher kein Update angezeigt, obwohl die XU1BNL9 DBT drauf ist.

einfach noch kurz warten? Updates werden immer in Phasen verteilt... Auch über Kies.

Grüße
Fabian
 
Ach ich hatte auch den Firefox und andere drauf. Firefox brillierte mit Abstürzen, andere brauchten ewig zum Seitenaufbau oder zeigten Seiten falsch an oder du konntest nicht sichere Seiten nicht öffnen...und,und,und. Und Chrome. Na ja, ich mag ihn nicht. Man muss nicht alles mögen..aber das alles tut hier nix zur Sache. Das Update ging einwandfrei und zügig vonstatten. Und es ist wieder flüssiger geworden. Ich hatte mich gestern schon wieder mit der Downgradmöglichkeit zur 4.4.2 beschäftigt . Aber nun geb ich der 5.0 noch ne Chance. Die BOB7 läuft angenehmer. Schaun wer mal. Bis jetzt bin ich zufrieden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich muss auch sagen dass die FW sehr sauber und flüssig läuft. Bis jetzt kann ich nichts negatives sagen.

@toffer84:
Ich weiß dass das alles off topic ist aber nur noch ein Beispiel:
gehe mal mit chrome auf die Startseite von Android-hilfe.de und klicke mal bei "Android Apps" auf "Individualisierung".
Und was passiert ? Schriftgröße ändert sich und der Link "Individualisierung" springt irgendwo rechts, also nach rechts scrollen und wieder drauf klicken, wenn man jetzt etwas unpräzise ist und dieses kleine zoom Fenster kommt muss man noch einmal drauf klicken.
Und dass passiert beim Chrome oft und nervt sehr.
 
Also ich hab sie seit gestern und muss sagen ich bin begeistert! Hatte vorher die BOA3 drauf und die war von Anfang an langsam... Der Lautlosmodus funktioniert wieder, was ich mir wünschen würde ist, wenn man auf der Lautstärkewippe nach Vibrieren nochmal auf Leiser drückt dann in den Lautlosmodus zu kommen.
Was mir auch aufgefallen ist, beim Musikplayer wird ab Lautstärke 10 der Teil oberhalb rot angezeigt - hat mir vorher besser gefallen aber stört auch nicht.

So sieht's aus...
 

Anhänge

  • 1424842635515.jpg
    1424842635515.jpg
    2,1 KB · Aufrufe: 592
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe seid gestern neue Update drauf, per Kies installiert.. Läuft flüssig und etwas schneller als das alte, lautlos Modus ist auch wieder bei, einzige was mir auffällt ist das ich förmlich zusacheun kann beim Akku, hatte gestern voll geladen und hatte eben noch 53% ( schalte WLAN über Nacht immer aus ) und nun könnte ich halt zuschauen wie die % gesunken sind.. Hat noch wer die Probleme? ?
 
Hallo,

bei mir auch... Über Nacht von 100% Akku (WLAN an) auf 74%. Das hatte ich noch nie... Wenn es mal 10% waren, dann war das aber schon viel...

Grüße,
Fabian
 
ohe hab BTU drauf. Hab alles mögliche an aus GPS. WLAN immer an, auch draussen, in der arbeit auch wenn ich dort kein WLAN habe. Auch BT hab ich immer an, wegen Auto usw.. Und ich hab vorgestern in der arbeit in 9 st nur 8% verbraucht. Und in der nacht fällt mit WLAN ca 2% runter. Hab jetzt schobn über 2 tagen und noch immer 48%, und rest zeit noch 1 Tag und 18 st lol :thumbsup:
 
Gestern über Kies update gemacht. Läuft soweit ganz gut und flüssig. Akkuverbrauch geht auch. Habt ihr mal Neustart gemacht? Meistens hängt irgend eine App. Was sagt den der Verbrauch was am meisten zieht?
 
Mir wurde es gerade OTA angeboten 331,30Mb, bin gespannt.
 
Angelo172 schrieb:
Gestern über Kies update gemacht. Läuft soweit ganz gut und flüssig. Akkuverbrauch geht auch. Habt ihr mal Neustart gemacht? Meistens hängt irgend eine App. Was sagt den der Verbrauch was am meisten zieht?

Es steht alles auf 1% was der Verbrauch angeht. Nun hab ich noch 30% und dabei lag das Handy die ganze zeit auf den Tisch ohne das ich was dran gemacht habe,, voll wipp hab ich nicht gemacht, Neustart des Handys schon,, .. hm schon etwas merkwürdig. .
 
Angelo FB :)
 
Mir ist aufgefallen das der Playstore jetzt ziemlich am Akku saugt.

Er steht bei mir mit 9% an erster Stelle. Zum Vergleich Whatsapp 4%, Android OS 3%...

Und das obwohl ich im Playstore nix gemacht habe.
 
Holt euch erstmal CPU Spy. Da könnt ihr nachschauen ob das Telefon überhaupt in den DeepSleep geht. Das dürfte auch der Grund für den höheren Akkuverbauch sein.Mein Gerät geht exakt nach Bildschirm aus in den DeepSleep so wie es sein soll. Akkuverbrauch ist sehr gut.
 
Also laut CPU Spy steht bei DeepSleep 47% , keine Ahnung was das bedeutet weil kenne die App auch nicht und weiß auch nicht was sie machen soll..
 
Bei mir wirds auch per OTA angeboten :). uiuuiuiuui, der lautlos-modus ist wieder da :D. Ich bin begeistert.
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
17
Aufrufe
23.361
b4icount23
b4icount23
I
Antworten
5
Aufrufe
6.695
jottiz
J
j1gga84
Antworten
0
Aufrufe
6.037
j1gga84
j1gga84
Zurück
Oben Unten