G900F [SM-G900F][Stock ROM] *13.2.2015* G900FXXU1BOB7 [5.0] - DBT

Also so sieht das bei mir aus. Hast du Facebook als App laufen? Säuft nur so den Akku. Ich hab es runter geschmissen und nutze mein Facebook als gespeicherter Favorit mit dem Stock-Browser. Nur mal so nebenbei..

edit:

Cpu Spy macht nicht mehr als dir anzuzeigen ob deine Cpu schlafen geht (sind glaube ich 100MHz) oder ob eine App das in dem Falle wirkungsvoll verhindert durch irgendwelche Wakeups die wiederrum die Ursache für deinen erhöhten Akkuverbrauch darstellen...
 

Anhänge

  • 1424866211224.jpg
    1424866211224.jpg
    2,3 KB · Aufrufe: 537
  • 1424866225357.jpg
    1424866225357.jpg
    2,2 KB · Aufrufe: 540
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich weiß nicht ob ich extrem blind bin, aber ich sehe bei meinem S5 nichts von dem "Lautlos" Button ?!
Ich habe alles in den Einstellungen des Benachrichtigungsfeld durchgeschaut...

Das er nicht mehr einfach über die Lautstärke Wippe bzw. über den Power Button zu aktivieren ist finde ich auch nicht besonders toll.
 
Der Lautlosmodus ist jetzt wieder über den Toggle in der Benachrichtigungsleiste erreichbar.
Einfach wechselbar zwischen Laut / Vibrieren / Lautlos
 
  • Danke
Reaktionen: Ikonengolf
@ emerq
 

Anhänge

  • Screenshot_2015-02-25-14-28-44.jpg
    Screenshot_2015-02-25-14-28-44.jpg
    2,7 KB · Aufrufe: 457
  • Danke
Reaktionen: daniel1985ffo, cristor und TimmyT 1981
@ janu2003
Danke dir! Wenn man einen extra Button sucht, muss man darauf erst mal kommen.

Vielleicht bringt Samsung ja noch die Möglichkeit es wieder über die Wippe zu machen. Lautstärke - Vibrieren - Lautlos
 
Platsche schrieb:
Da warst du aber vorher noch mit der 4.4.2 unterwegs?
Bei mir waren es etwas über 1,3 GB, obwohl schon 5.0 drauf war.
 
Vielleicht hat da jemand eine Erklärung dafür, warum es einmal nur 331.30 Mb und einmal über 1,3 Gb sind?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Platsche schrieb:
Da warst du aber vorher noch mit der 4.4.2 unterwegs?


Ne 5.0

Kumpel von mir hatte auch nur 331 MB
 
Traindriver2302 schrieb:
Also so sieht das bei mir aus. Hast du Facebook als App laufen? Säuft nur so den Akku. Ich hab es runter geschmissen und nutze mein Facebook als gespeicherter Favorit mit dem Stock-Browser. Nur mal so nebenbei..

Öhm nö.... Dann ist bei deinem Gerät irgendwas falsch.... Bei mir taucht Facebook noch nicht mal in den Top 10 der Verbrauche auf.....

Find das Update übrigens klasse :thumbup:

@booster hast du vielleicht aus versehen neu installieren angeklickt ?
 
Hallo

Also bei mir über Kies waren es auch 1,3 GB.:confused2:
 
Die OTAs sind meistens kleiner.

Passt also...

Kies 1,3 GB
OTA 331MB
 
  • Danke
Reaktionen: Platsche
Ich habe Kies zwar noch nie zum Updaten genutzt, aber soweit ich weiss wird da die ganze Firmware geladen.
OTA aber nur die Dateien, die geändert wurden.

Edit: War jemand schneller.
 
  • Danke
Reaktionen: Platsche
Megabum schrieb:

FB ?

So von der Arbeit zurück.
Internet Browser knapp 3std. aktiv gewesen laut Appinfo.

Und 2,4% pro Std. vorher waren es 1,1 %. :-(

Hab mir auch mal cpu spy geholt.

Aber sonst sind mir bis jetzt keine Fehler aufgefallen, oder das ne App angehalten wurde.
 
Heut Mittag OTA geupdatet. Läuft einwandfrei, top Samsung
 
Seit heute Mittag OTA. Läuft deutlich besser und schneller und lautlos geht auch wieder.
 
Sollte man also das Update verwenden, oder sollte man noch abwarten, was meint Ihr?
Ich frage deswegen weil ich mein Handy geschäftlich nutze und mit 4.4 noch zufrieden bin, aber was neues juckt halt trotzdem!
 
Ich benutze es zu 90% im Job und mach seit Jahren jedes Update mit. Mut zum Risiko.
 
  • Danke
Reaktionen: Traindriver2302

Ähnliche Themen

I
Antworten
17
Aufrufe
23.363
b4icount23
b4icount23
I
Antworten
5
Aufrufe
6.695
jottiz
J
j1gga84
Antworten
0
Aufrufe
6.037
j1gga84
j1gga84
Zurück
Oben Unten