G900F [SM-G900F][Stock ROM] *23.05.14* G900FXXU1ANE2 [4.4.2] - DBT

Dir wird die richtige Pit fehlen.Du brauchst eine Pit Datei mit DBT,dann klappt es auch ohne Fehlermeldung.
Das ist beim Note 3 genauso. :winki:
 
Und die scheint es bis jetzt nicht zu geben... :-(
 
Moin, hat vielleicht jemand einen alternativen Downloadlink für die G900FXXU1ANE2 - KitKat (4.4.2) DBT parat?....

Die hier im Forum angegebenen funktionieren irgendwie nicht...und bei Samdownload komme ich nicht rein, weder mit meinem Account noch mit Neuregistrierung, da kommt immer die Meldung: interner Serverfehler"....wäre echt lieb, wenn mir jemand diesbezüglich helfen könnte....möchte mein o2 branding loswerden,, mehr nicht.

Liebe Grüße

Olli
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Komo67, Hyp0d3rmic, Colbinator und eine weitere Person
Snake3 schrieb:

Danke für das bereitstellen der DBT.

Funtioniert leider nicht bei O2 branding.

Odin zeigt den Fehler : "invalid ext4 image" an, was wohl mit der Partitionierung zusammenhäng. Im Internet konnte ich recherchieren, dass die Provider diese verändern um das Aufspielen anderer Firmware zu erschweren.

Zu dem sei angemerkt, dass wenn die VIA Firmware dann wieder aufgespielt wird, alles beim alten ist. Alle Dateien sind noch da.

Desweiteren, ist es ein Trugschluss, dass der Akku beim Update nicht geladen wird, funktioniert sogar ohne Akku, das man in den Downloadmodus kommt.

Wenn jemand einen Tip hat, wie man die DBT trotzdem auf das S5 bekommt ohne den Knox Zähler zu aktivieren, wäre ich sehr dankbar.

Liebe Grüße

Olli
 
Da gibt es ein PIT-File zum flashen musst mal hier im Forum suchen. Es gibt hier auch einen Eintrag zum Debranden vom Galaxy S5 das kann dir bestimmt weiterhelfen
 
So ist es. Wenn mich nicht alles Täuscht, gibt's auch ein Tool, wo man von seiner eigenen Firmware die Pit erstellen kann. So könnte einer auf DBT, die generieren und einstellen.
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
17
Aufrufe
23.285
b4icount23
b4icount23
I
Antworten
5
Aufrufe
6.675
jottiz
J
j1gga84
Antworten
0
Aufrufe
6.015
j1gga84
j1gga84
Zurück
Oben Unten