G900F [SM-G900F][Stock ROM] *23.05.14* G900FXXU1ANE2 [4.4.2] - DBT

Weiss jemand warum der Kamerazugriff bei Fingerabdruck in der deutschen Version nicht angeboten wird? Benutze die norwegische Variante und da hat es den Kamerazugang auch schon in der ersten Softwareversion gegeben...
 
Ist bei der DBT nicht vorgesehen keine Ahnung warum das so ist. Eine sinnvolle Erklärung würde mich auch brennend inderessieren
 
zu hoffen ist auf ein zweites update..

bei mir saugt es abgesehen davon den akku sehr stark
 
Bekomme das S5 zwar jetzt erst,aber dbt war schon beim S3 und S4 Müll. Hatte immer die nee benutzt und nie Probleme gehabt.
Was das mit der dbt immer soll weiß wohl Samsung selber nicht
 
bei mir wird nach einem Neustart der Staat und Home Bildschirm immer wieder gelöscht so dass ich ihn neu programmieren muss
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Galaxy S5 wurde mit 4.4.2 ausgeliefert. Welches Update meinst du?
 
Ich habe vorhin ein Software Update angezeigt bekommen und ausgeführt und es sah nichtvaus als wenn es von einem App gewesen ist,weil die ja über den App-Store laufen

Der ursprüngliche Beitrag von 20:45 Uhr wurde um 20:46 Uhr ergänzt:

Handy wurde auch neugestartet,wird ja beim App Update auch nicht gemacht
 
das galaxy s5 wird wie gesagt mit 4.4.2 ausgeliefert.

das neue update war für bessere stabilität und weiteres wie z.b. den kamerashortcut für den sperrbildschirm (funktioniert nur ohne fingerprint, passwort usw.) gedacht.


habe dein problem nicht ganz verstanden. erklär das doch mal bitte ein wenig genauer. verschwinden deine widgets die du auf der startseite ablegst?
 
nein,ichvsuche mir ein bild als startbildschirm und als homebildschirm aus,so stell ich es ein und es wird auch bei beiden angezeigt.
Wenn ich aber das handy neu starte ist meine auswahl weg und es wird das standard bild beim home und startbildschirm angezeigt,also nicht das was ich mir ausgesucht habe
 
home bildschirm und startbildschirm sind das ein und das selbe.

du meinst wohl SPERRbildschirm und startbildschirm.

naja die einzige lösung die mir jetzt einfällt:

einstellungen -> anwendungsmanager -> ganz nach rechts auf alle

dort die app touchwiz-start suchen und öffnen. dort dann auf daten löschen drücken (ggf. cache leeren).

du verwendest ein normales bild? also keine live bilder von apps oder?
 
SchalkerJung1984 schrieb:
Danke hat sich erledigt, der Fehler lag bei mir :D

An was lag es denn, habe das gleiche Problem.
 
@willy....

hast du schon ein full wipe gemacht?
 
Die eigentliche Firmware wurde am 08.05.14 erstellt und nur zu verschiedenen Zeiten, an die verschiedenen Länder / Provider, verteilt. Für DBT war das eben der 23.05.14. Entscheidend ist die Version der Firmware, aktuell ist das die NE2.

Grüße BartZZ
 
reales schrieb:
@willy....

hast du schon ein full wipe gemacht?

Hallo, kann ich dann hinterher mein Nandroid wieder einspielen, und habe wieder alle Einstellungen?
 
Ich habe diese Update soebent einspielen lassen.
 

Anhänge

  • Screenshot_2014-05-31-08-35-48.png
    Screenshot_2014-05-31-08-35-48.png
    42,3 KB · Aufrufe: 312
Hmm, ich würde ja malen Full Wipe machen, aber ich scheue mich vor den ganzen Einstellungen.
 
Bei mir sieht es so aus:
 

Anhänge

  • Screenshot_2014-05-31-10-37-15[1].png
    Screenshot_2014-05-31-10-37-15[1].png
    42,1 KB · Aufrufe: 360
So sieht es bei mir auch aus, wir weder nicht umhin kommen das Stock-Rom noch mal zu flashen und dann noch mal von vorn zu beginnen.
 
mach du erstmal und geb mir bescheid welche vorgehensweise du nimmst ^^
;)
 
Super
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
17
Aufrufe
23.334
b4icount23
b4icount23
I
Antworten
5
Aufrufe
6.686
jottiz
J
j1gga84
Antworten
0
Aufrufe
6.025
j1gga84
j1gga84
Zurück
Oben Unten