G900F [SM-G900F][Stock ROM] *23.05.14* G900FXXU1ANE2 [4.4.2] - DBT

  • 106 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [SM-G900F][Stock ROM] *23.05.14* G900FXXU1ANE2 [4.4.2] - DBT im Original Firmwares für Samsung Galaxy S5 im Bereich Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy S5.
S

SunSide

Gast
Model: SM-G900F
Model name: GALAXY S5
Country: Germany
Version: Android 4.4.2
Changelist: 1539356
Product Code: DBT
PDA: G900FXXU1ANE2
CSC: G900FDBT1ANE2
MODEM: G900FXXU1ANE2

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
theq

theq

Erfahrenes Mitglied
seltsam. nach dem 109 oder so MB großen Update kam noch ein ca. 10 MB großes Update dazu.
 
C

cpthawkins

Erfahrenes Mitglied
Fingerscaner ist definitiv besser geworden!
Warum auch immer hatte er mich heute früh zur Weißglut gebracht...er erkannt so gut wir garnicht mehr meinen Daumen, der 3x abgespeichert ist.
Aber seit dem Update jedes mal erkannt.
 
acer2526

acer2526

Ambitioniertes Mitglied
Samsung verteilt Firmware Update. Jetzt kann man die Kamera auf den Sperbildschirm legen.(Geht aber nicht mit Fingerabdruck:confused2:). Habe DBT Firmware.
 
F

fossi33

Lexikon
Habe auch 2 Updates bekommen per OTA
Das 2. 10 MB

Gesendet von meinem SM-G900F mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
mactron

mactron

Erfahrenes Mitglied
acer2526 schrieb:
Samsung verteilt Firmware Update. Jetzt kann man die Kamera auf den Sperbildschirm legen.(Geht aber nicht mit Fingerabdruck:confused2:). Habe DBT Firmware.
Bei der BTU geht das.
 
misterking86

misterking86

Stammgast
fossi33 schrieb:
Habe auch 2 Updates bekommen per OTA
Das 2. 10 MB

Gesendet von meinem SM-G900F mit der Android-Hilfe.de App


Ja hab das auch anschließen bekommen.

Merke bisher kein Unterschied

Ausser die cam im sperr Bildschirm aber dafür erscheint meine Fernbedienung nicht mehr da...

Gesendet von meinem SM-G900F mit der Android-Hilfe.de App
 
derdoc78

derdoc78

Stammgast
mactron schrieb:
Bei der BTU geht das.

Hab die BTU daruf und da geht des nicht hab es gerade versucht. Wenn ich auf Fingerabdruck umstelle dann kann man den Schnellzugriff nicht mehr einstellen.
 
mactron

mactron

Erfahrenes Mitglied
Bei mir schon:

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
derdoc78

derdoc78

Stammgast
Ich weis des passt jetzt nicht ganz hier her aber kannst du mir bitte mal schreiben welche BTU du drauf hast das geht bei mir nicht habs nochmal probiert.

Ich habe diese drauf. Hast du die auch???
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
C

cpthawkins

Erfahrenes Mitglied
derdoc78 schrieb:
Hab die BTU daruf und da geht des nicht hab es gerade versucht. Wenn ich auf Fingerabdruck umstelle dann kann man den Schnellzugriff nicht mehr einstellen.
Ist bei mir genauso...
 
misterking86

misterking86

Stammgast
scheint der sperrbildschirm an "widgets" begrenzt zu sein.

tv fernbedinung+ wetter krieg ich leider nicht hin...
 
M

Marcenzeichen

Erfahrenes Mitglied
Ist ja auch grundsätzlich sinnvoll, dass man per Kamera-Shortcut nicht am Sperrbildschirm vorbeikommt. Man (also Samsung) hätte die Wahl der Kamera natürlich auch wie eine Vorauswahl nach dem Entsperren behandeln können und die dann direkt nach dem Entsperren per Fingerabdruck starten können. Aber was nicht ist, kann ja noch werden...

P.S.
Mein S5 installiert gerade das erste 100,89mb Update. Mal gucken...

Edit:
Kamera shortcut war bei mir aktivierbar und funktioniert. Das Telefon installiert/bootet gerade ein zweites mal. Hab aber gar nicht mitbekommen, dass es noch eine update-Datei runtergeladen hat. Komisch.

Bloatware Warnung: Es werden die Apps von kaufDA und Zalando im Rahmen des updates aufgespielt. Sie lassen sich aber beide wieder deinstallieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
SchalkerJung1984

SchalkerJung1984

Ambitioniertes Mitglied
Hallo, hoffe ihr könnt mir helfen, und zwar ist mein s5 gerootet gewesen und habe jetzt die neue fw von sammobile geflasht, hat auch alles super geklappt:) nur Frage ich mich wieso die baseband Version noch die alte ist? Danke schonmal
 
Zuletzt bearbeitet:
derdoc78

derdoc78

Stammgast
Hast du nach dem flashen nochmal einen factory reset gemacht???
 
M

Mrs.Borchert

Gast
acer2526 schrieb:
Samsung verteilt Firmware Update. Jetzt kann man die Kamera auf den Sperbildschirm legen.(Geht aber nicht mit Fingerabdruck:confused2:). Habe DBT Firmware.
:thumbsup:

DAS hätte ich gestern Abend beim Robbie Williams Konzi gebraucht... bin ja sonst kein großer Handyknipser... aber das war schon echt nervig, jedes Mal erst Bildschirm zu entsperren...

ansonsten hoffe ich, dass LTE besser wird... in meiner Bude ist das bisher eher mittelmäßig und kostet darum unnötig Akku :sad: da mein Vertrag nun mal LTE beinhaltet mag ich es auch nicht abschalten...
 
SchalkerJung1984

SchalkerJung1984

Ambitioniertes Mitglied
Ja habe ich, vorher und nachher :o
 
M

Mrs.Borchert

Gast
also das ist sofort zu erkennen... mit LTE, da hat sich gar nichts getan :sad: wenn ich nur bis 3G einschalte, dann, egal wo, überall alle vier Balken.. incl. in der Bude... mit LTE nur zwei, höchstens mal drei... echt für'n....