G900F [SM-G900F][Stock ROM] *23.05.14* G900FXXU1ANE2 [4.4.2] - DBT

S

SunSide

Gast
Model: SM-G900F
Model name: GALAXY S5
Country: Germany
Version: Android 4.4.2
Changelist: 1539356
Product Code: DBT
PDA: G900FXXU1ANE2
CSC: G900FDBT1ANE2
MODEM: G900FXXU1ANE2

icon4.gif
Bitte die folgenen Links beachten! Offtopic oder Diskussionen zu Themen die bereits einen eigenen Thread haben, werden hier in diesem Software Thread kommentarlos gelöscht.
icon4.gif



Anleitungen für Samsung Galaxy S5 (G900F)
Diskussionsthread zur Anleitung Aktivierung des Root-Accounts per Odin
[Anleitung] Flashen einer Software per Odin
Samsung KNOX - Mobile Security Lösung
S5 - WLAN-Probleme und -Lösungen
[Diskussion] Der Akku-Thread zum Galaxy S5: Akkulaufzeiten, -Probleme und mehr
Quellen für Downloadlinks zu Samsungs (Gesamt)Software (~"Firmware")
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: numenic74 und Deepthrow
seltsam. nach dem 109 oder so MB großen Update kam noch ein ca. 10 MB großes Update dazu.
 
Fingerscaner ist definitiv besser geworden!
Warum auch immer hatte er mich heute früh zur Weißglut gebracht...er erkannt so gut wir garnicht mehr meinen Daumen, der 3x abgespeichert ist.
Aber seit dem Update jedes mal erkannt.
 
Samsung verteilt Firmware Update. Jetzt kann man die Kamera auf den Sperbildschirm legen.(Geht aber nicht mit Fingerabdruck:confused2:). Habe DBT Firmware.
 
Habe auch 2 Updates bekommen per OTA
Das 2. 10 MB

Gesendet von meinem SM-G900F mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
acer2526 schrieb:
Samsung verteilt Firmware Update. Jetzt kann man die Kamera auf den Sperbildschirm legen.(Geht aber nicht mit Fingerabdruck:confused2:). Habe DBT Firmware.
Bei der BTU geht das.
 
  • Danke
Reaktionen: acer2526
fossi33 schrieb:
Habe auch 2 Updates bekommen per OTA
Das 2. 10 MB

Gesendet von meinem SM-G900F mit der Android-Hilfe.de App



Ja hab das auch anschließen bekommen.

Merke bisher kein Unterschied

Ausser die cam im sperr Bildschirm aber dafür erscheint meine Fernbedienung nicht mehr da...

Gesendet von meinem SM-G900F mit der Android-Hilfe.de App
 
mactron schrieb:
Bei der BTU geht das.


Hab die BTU daruf und da geht des nicht hab es gerade versucht. Wenn ich auf Fingerabdruck umstelle dann kann man den Schnellzugriff nicht mehr einstellen.
 
Bei mir schon:

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich weis des passt jetzt nicht ganz hier her aber kannst du mir bitte mal schreiben welche BTU du drauf hast das geht bei mir nicht habs nochmal probiert.

Ich habe diese drauf. Hast du die auch???
 

Anhänge

  • Screenshot_2014-05-23-17-30-20.png
    Screenshot_2014-05-23-17-30-20.png
    12,6 KB · Aufrufe: 707
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
derdoc78 schrieb:
Hab die BTU daruf und da geht des nicht hab es gerade versucht. Wenn ich auf Fingerabdruck umstelle dann kann man den Schnellzugriff nicht mehr einstellen.

Ist bei mir genauso...
 
scheint der sperrbildschirm an "widgets" begrenzt zu sein.

tv fernbedinung+ wetter krieg ich leider nicht hin...
 
Ist ja auch grundsätzlich sinnvoll, dass man per Kamera-Shortcut nicht am Sperrbildschirm vorbeikommt. Man (also Samsung) hätte die Wahl der Kamera natürlich auch wie eine Vorauswahl nach dem Entsperren behandeln können und die dann direkt nach dem Entsperren per Fingerabdruck starten können. Aber was nicht ist, kann ja noch werden...

P.S.
Mein S5 installiert gerade das erste 100,89mb Update. Mal gucken...

Edit:
Kamera shortcut war bei mir aktivierbar und funktioniert. Das Telefon installiert/bootet gerade ein zweites mal. Hab aber gar nicht mitbekommen, dass es noch eine update-Datei runtergeladen hat. Komisch.

Bloatware Warnung: Es werden die Apps von kaufDA und Zalando im Rahmen des updates aufgespielt. Sie lassen sich aber beide wieder deinstallieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
9u2u3eqy.jpg
Hallo, hoffe ihr könnt mir helfen, und zwar ist mein s5 gerootet gewesen und habe jetzt die neue fw von sammobile geflasht, hat auch alles super geklappt:) nur Frage ich mich wieso die baseband Version noch die alte ist? Danke schonmal
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du nach dem flashen nochmal einen factory reset gemacht???
 
acer2526 schrieb:
Samsung verteilt Firmware Update. Jetzt kann man die Kamera auf den Sperbildschirm legen.(Geht aber nicht mit Fingerabdruck:confused2:). Habe DBT Firmware.

:thumbsup:

DAS hätte ich gestern Abend beim Robbie Williams Konzi gebraucht... bin ja sonst kein großer Handyknipser... aber das war schon echt nervig, jedes Mal erst Bildschirm zu entsperren...

ansonsten hoffe ich, dass LTE besser wird... in meiner Bude ist das bisher eher mittelmäßig und kostet darum unnötig Akku :sad: da mein Vertrag nun mal LTE beinhaltet mag ich es auch nicht abschalten...
 
Ja habe ich, vorher und nachher :o
 
also das ist sofort zu erkennen... mit LTE, da hat sich gar nichts getan :sad: wenn ich nur bis 3G einschalte, dann, egal wo, überall alle vier Balken.. incl. in der Bude... mit LTE nur zwei, höchstens mal drei... echt für'n....
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
17
Aufrufe
23.286
b4icount23
b4icount23
I
Antworten
5
Aufrufe
6.675
jottiz
J
j1gga84
Antworten
0
Aufrufe
6.015
j1gga84
j1gga84
Zurück
Oben Unten