G900F [SM-G900F][Stock ROM] *23.05.14* G900FXXU1ANE2 [4.4.2] - DBT

Also ich habe nach dem Flashen mit Odin noch einmal (aus Paranoia ;)) die Firmware mit Kies geflasht, um Sie von offiziellen Servern zu haben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
smartis70 schrieb:
Bin gerade dabei die Schweizer-Version des Updates über Kies zu installieren.

Also nach dem ich das S5 geladen habe und Kies Firmware-Aktuallisierung gestartet habe, kam die Mitteilung dass es aufgrund vieler auf die Speicherkarte ausgelagerte Apps zu Problemen kommen kann und ich den Speicher vorher entfernen soll. Gut habe ich gemacht. Dann lief die Aktuallisierung durch, etwa 20-25 min, alles ok. Div. Apps wurden dann nach Neustart auch gleich aktuallisiert.
Dann habe ich wieder gerootet, mit der selben Datei wie vorher über Odin; ging auch gut. Dann habe ich noch festgestellt dass ich zuerst noch die App SDFix starten musste, bevor ich wieder zugriff auf die wieder eingelegte Speicherkarte hatte.

Bis auf eine kleine Einstellung blieb alles gleich. Auch bemerkte ich bis anhin noch keine Veränderung. Das Kamerasymbol im Sperrbildschirm hatte ich schon vorher (entsperren durch streichen), und mit dem angeblich verbesserten Fingerprint hatte ich schon vorher keine Probleme, auch mit schräg darüberstreichen nicht.
 
Hi,
hab seit Samstag die neue Version drauf, allerdings macht sie nur Probleme.
Ich kann zum einen die Kamera App nicht mehr öffnen und zum anderen bekomme ich keine Push Benachrichtigungen mehr...

Kann mir jemand helfen?

Gruß
Danny
 
Ja. Factory Reset durchführen. Dann sollte alles laufen.
 
Also was bei jedem Problem geraten wird.
 
Hi,
soeben einen Reset gemacht. Kamera und Push Benachrichtigung funktioniert vorerst wieder.
Hoffe das Akkuproblem von heute hat sich dann auch erledigt.
Hatte heute moin um halb sechs 86% und zum Feierabend um 15:45 nur noch 14%. Hatte das Tele nicht viel genutzt heute. Zwei WhatsApp Nachrichten geschrieben und eMails abgerufen und noch kurz im iNet was gesucht...

Gruß
Danny
 
Weiß jemand wann das update für die S5 mit Vodafone Branding kommt?
 
cobra1OnE schrieb:
Weiß jemand wann das update für die S5 mit Vodafone Branding kommt?

Soviel ich weiß laufen auf den Vodafone Geräten die DBT ?
 
Ist aber kein DBT drauf sonst hätte ich Sie ja schon geladen.
 
Hallo Freunde, habe ein großes Problem :sad:

Wollte mein neues Galxy S5 auf die neue Firmware flashen, habe es probiert mit Odin 3.07 und oder 3.09, beides leider vergeblich, trotz Anleitung.

Nach 99 % Steht FAIL, und das obwohl ich alle Mittel wie Samsung Treiber und Kies installiert habe, ich zeige Euch unter dem Link einen Screenshot.

Screenshot: http://s7.directupload.net/images/140526/m3usiirh.jpg


Ich bin für JEDE Hilfe sehr dankbar. Gruß
 
nutzt du das original samsung kaben?
hast du mal eine andere usb buchse probiert?
läuft kies im hintergrund noch?
 
Alles original, Kies habe ich beendet.

habe mehrere Büchsen ausprobiert, immer bei Endspurt ca. 99% des Vorganges kommt dann FAIL :sad:

Auch die Firmware von 2 verschiedenen Quellen hat nichts gebracht.

diese Firmware habe ich verwendet:
G900FXXU1ANE2

Der ursprüngliche Beitrag von 21:45 Uhr wurde um 21:51 Uhr ergänzt:

Aufs Handydisplay beim Donloadmodus ist rot markiert "UDC START"

Und "ODIN : Invalid ext4 Image"
 
Hallo Leute. Ich hab auch S5, woher soll ich wissen ob ich BTU Flashen darf?, soviel ich weiß hat meines keinen Branding. Beim starten steht auch kein Provider Name, und OTA sowie Kies wird nix Angeboten steht Aktuell.
ydynymyt.jpg
 
Bei dir ist das update schon drauf.
 
Aso, es war noch letzte Woche, eine UK Version. Ich hab leider auch Schnell Kamera Zugriff nur mit streichen :(
 
Morgen,

mir wird seit dem Update an Orten an dem ich LTE (4G) hatte nur noch H+ angezeigt. Ist das noch jemandem aufgefallen oder nur bei mir so? Danke im voraus..
 
Dave_Aftershave schrieb:
Hallo Freunde, habe ein großes Problem :sad:

Wollte mein neues Galxy S5 auf die neue Firmware flashen, habe es probiert mit Odin 3.07 und oder 3.09, beides leider vergeblich, trotz Anleitung.

Nach 99 % Steht FAIL, und das obwohl ich alle Mittel wie Samsung Treiber und Kies installiert habe, ich zeige Euch unter dem Link einen Screenshot.

Screenshot: http://s7.directupload.net/images/140526/m3usiirh.jpg


Ich bin für JEDE Hilfe sehr dankbar. Gruß

Soll zum flashen nicht Odin 3.04 genommen werden?
Weiß nicht ob es eventl. daran liegt und worin die Unterschiede
bestehen. Aber es muss ja einen Grund haben warum die Versionen
immer dazu geschrieben werden.

https://www.android-hilfe.de/forum/...er-software-per-odin.552680.html#post-7405993
 
Also ich hab alles was ich falshen wollte mit der 3.07 geflasht und das ging problemlos. Was war denn davor für eine Firmware drauf??? War des Tel gebrandet??? diese infos wäre noch wichtig
 
wheel schrieb:
Morgen,

mir wird seit dem Update an Orten an dem ich LTE (4G) hatte nur noch H+ angezeigt. Ist das noch jemandem aufgefallen oder nur bei mir so? Danke im voraus..


Also bei mir zeigt es zwar 4g(LTE) an aber das Signal ist merklich schwächer als vor dem Update.
 
Ich hatte Gestern über Stunden (ca. 8) kein Netz, einzige Ausnahme war das WWW - das ging super und mit LTE. Nur ein Restart hat geholfen. FW ist diese, Provider T-D1. Ich werde es mal im Auge behalten - zur not habe ich ja noch ne SIM rumliegen.
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
17
Aufrufe
23.302
b4icount23
b4icount23
I
Antworten
5
Aufrufe
6.680
jottiz
J
j1gga84
Antworten
0
Aufrufe
6.020
j1gga84
j1gga84
Zurück
Oben Unten