G900F [SM-G900F][Stock ROM] *23.05.14* G900FXXU1ANE2 [4.4.2] - DBT

also bei mir gibt es die Kameraauswahl im Sperrbildschirm mit Fingerabdruck auch nicht, nur wenn ich auf Streichen stelle. Update über OTA
 
Danke hat sich erledigt, der Fehler lag bei mir :D
 
Bei allen beiden Updates ist unter der DBT Firmware die Kamera im Sperrbildschrim aktivierbar.


100MB großes Update:

Screenshot_2014-05-23-20-02-16.png Screenshot_2014-05-23-20-04-04.pngScreenshot_2014-05-23-20-12-09.pngScreenshot_2014-05-23-20-22-52.png

10MB großes Update:

Screenshot_2014-05-23-20-08-38.pngScreenshot_2014-05-23-20-09-20.pngScreenshot_2014-05-23-20-12-09.pngScreenshot_2014-05-23-20-22-52.png
 
Zuletzt bearbeitet:
der akku hat sich bei mir jedenfalls auf 1 stunde ( von 100% auf 87 % 60min Display on time ) gut verbessert ! früher 18 % ca

bisher alles gut :)
 
Kamera und Fingerprint funktionieren nicht gleichzeitig.

In anderen Ländern schon.

typisch samsung

was ich ebenfalls etwas dumm finde ist der lock bzw. unlock sound. der ist beim fingerprint wie beim galaxy S3 soviel ich weiß. stört mich zwar nicht aber dafür die schlampige arbeit der programmierer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist ein factory reset erforderlich? Hab keinen gemacht..
 
nein
 
klasse. hab jetzt geupdatet aber das icon ist nicht da. hab ich einfach pech gehabt oder kann ich noch was machen?

option kamera-schnellzugriff existiert nicht im sperrbildschirm-Menü.
 

Anhänge

  • Screenshot_2014-05-23-22-03-35.png
    Screenshot_2014-05-23-22-03-35.png
    39 KB · Aufrufe: 406
  • Screenshot_2014-05-23-22-06-40.png
    Screenshot_2014-05-23-22-06-40.png
    19,6 KB · Aufrufe: 415
Vermutlich weil auch du eine Sperre in Form des Musters drin hast.
Es scheint nur bei streichen verfügbar zu sein.
 
Tatsache - mit Streichen geht es...
Fingerabdruck und Schnellzugriff geht auch nicht.

W.T.F.???

Das kann's ja wohl nicht sein?
 
Mir ist es im Prinzip egal.
Ich habe das S-View, da gibt es dann zwar nur quadratische Bilder aber shit happens
 
ersgoldjunge schrieb:
Ist ein factory reset erforderlich? Hab keinen gemacht..

Hast du einen gemacht? Nein? Und es läuft? Was soll dann die Frage.....?
 
Mir ist soeben aufgefallen,das wenn man das Laufzeitsystem auf ART umstellt,das Gerät nun auf Offiziell bleibt :)
 
Es macht ja auch wenig Sinn das Telefon so abzusperren um dann fremden zu erlauben fann doch darauf zugreifen zu können wenn es verloren gehen sollte. Zumal ggf. über die Cam ja auch ein Zugriff auf die Galerie möglich wäre / ist.
 
Ja so ist es!
Es wäre toll aber aus Sicht der "Sicherheit" würde ich dennoch gern verzichten.
 
Bin gerade dabei die Schweizer-Version des Updates über Kies zu installieren.
 
ich würde ja "streichen" einstellen, allerdings will ich keine "pocket calls" machen. zu leicht entsperrt sich das ding in der tasche...

ansonsten habt ihr natürlich recht mit euren sicherheitsbedenken.
 
cpthawkins schrieb:
Ja so ist es!
Es wäre toll aber aus Sicht der "Sicherheit" würde ich dennoch gern verzichten.
Musst du nicht:
Habe mir vorgestern die neuste BTU geflasht und dort gibt es trotz Fingerabdruck-Sperre ein Kamera Widget. Man kann natürlich nicht auf die gesamte Galerie zugreifen, sondern nur auf die Bilder die man in dieser "Session" aufgenommen hat.
 
Ich bin technisch zwar nicht unbegabt, aber nur deswegen eine andere Stock flashen?
Für mich persönlich bringt es mir nichts.
Mir reichen die Fotos durch das S-View für mal eben aufnehmen.
Für "gute" Fotos öffne ich dann gerne die Kamera - App

Aber dein Tip ist für andere sicherlich hilfreich!
 
mactron schrieb:
Musst du nicht:
Habe mir vorgestern die neuste BTU geflasht und dort gibt es trotz Fingerabdruck-Sperre ein Kamera Widget. Man kann natürlich nicht auf die gesamte Galerie zugreifen, sondern nur auf die Bilder die man in dieser "Session" aufgenommen hat.


Das blöde ist das ich die auch drauf habe und bei mir geht des nicht und ich weis nicht warum
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
17
Aufrufe
23.285
b4icount23
b4icount23
I
Antworten
5
Aufrufe
6.675
jottiz
J
j1gga84
Antworten
0
Aufrufe
6.015
j1gga84
j1gga84
Zurück
Oben Unten