G900F [SM-G900F][Stock ROM] *7.1.2015* G900FXXU1BOA3 [5.0] - BTU

Darkman schrieb:
Weiter geht es hier: [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/root-custom-roms-modding-fuer-samsung-galaxy-s5/651373-wie-kann-ich-von-der-csc-btu-auf-die-dbt-wechseln.html[/OFFURL] (Ich habe aus den vorhandenen Beiträgen ein neuer Thread gemacht).


dieser Link ist tot.
 
Problem ist das da aber keine Lösung enthalten ist wie ich danach wen ich die BTU drauf habe den CSC Changer mit Root ohne Knox 0x1 drauf bekomme und danach wieder root weg bekomme. Verstehst was ich meine???
 
Diese Firmware ist eine Multi-CSC (OXA) und enthält auch DBT.
Beim Flash dieser Firmware über deine DBT wird dein Product Code nicht geändert und bleibt, da DBT enthalten ist, auch nach einem Wipe auf DBT stehen.

Unter *#1234# wirst du dann "OXA" für Open Europe stehen haben. Der Product Code bleibt aber auf DBT.

Grüße BartZZ
 
  • Danke
Reaktionen: Regency
Ok das ist neu für mich und da bist du dir auch 100% sicher. Jetzt bleibt aber noch die Frage offen was ich dann für eine CSC im Recovery drin habe und vor allem von welchem Land ich dann die Updates erhalte oder ob ich überhaupt noch OTAs bekomme.
 
Im Recovery bleibt DBT stehen und OTA Updates bekommst du höchstwahrscheinlich keine mehr.
Jedenfalls hab ich noch von keinem gelesen der mit einer Multi-CSC (OXA), mit Product Code DBT, noch Updates erhalten hat.

Ps.: in dem von Hagex verlingten Thread kann man das auch alles sehr gut nachlesen.

Grüße BartZZ
 
  • Danke
Reaktionen: Regency
ok danke dann kann ich mir diese OPtion wieder aus dem Kopf schlagen. Habe mich schon gefreut die BOC7 zu bekommen. Aber wenn ich dann keine OTAS mehr erhalte ist das eher suboptimal. Danke dir trotzdem. Dann heist es eben weiter auf BOB7 rumgammeln und demnächst das Handy an die Wand werfen.
 
Nachtrag:
Hab grad gesehen dass wir im BOA3 Thread sind (Tapatalk) beziehe mich natürlich auf die BOC7.
Gilt aber auch für die anderen Multi-CSC (OXA).


Grüße BartZZ
 
ja klar ich hab das verstanden. Habe es selber nicht mehr bemerkt. Aber ja ich rede schon von BOC7 die aktuelle eben wo Deutschland nicht erhält so wie es aussieht
 

Ähnliche Themen

j1gga84
Antworten
0
Aufrufe
6.026
j1gga84
j1gga84
I
Antworten
17
Aufrufe
23.341
b4icount23
b4icount23
I
Antworten
5
Aufrufe
6.686
jottiz
J
Zurück
Oben Unten