[G925F] [Stock ROM] *02.07.15* G925FXXU2POG3 [5.1.1] - VD2

Ja hab noch 5.0.2 und soll das neue tmobile sein laut Google.. DTM so zu sagen.. Aber wie gesagt sehr clean.. Aber naja dann flashe ich gleich erstmal die DBT 5.0.2 das sollte ja kein Problem sein oder.?
 
naja ka ob das mit dem salecode sich ändert hab jetzt auch aus irgendeinen grund SIM Slowenien.
 
Hallo zusammen.

Ich weise hier einmal darauf hin, dass es in dem Thread um die offizielle Vodafonesoftware geht. Nicht um T-Mobile, freie Geräte und nicht um manuelles Flashen.
Nur um die offizielle Verteilung der gebrandeten VF Version. Danke.
 
  • Danke
Reaktionen: mirkole
Es sieht so aus als wäre WLAN etwas schlechter. Akkuverbrauch scheint etwas besser zu sein. Ansonsten sieht es ganz gut aus. Ich werde mal weiter beobachten.
 
Habe gestern auch das Vodafone Update installiert.
Läuft alles noch runder und flüssiger - Memory Bug ist definitiv besser geworden!
Habe jedoch 2 Dinge bemerkt - bei Whatsapp geht die Benachrichtigungs LED nicht mehr und das Feedback der beiden Hardware-Tasten geht auch nicht mehr.
Noch jemand mit den gleichen Problemen bzw.auch Lösungen dazu?
 
Schau mal im den Einstellungen Vibrationsfeadback ist bei manchen nach dem update deaktiviert kann aber wieder aktiviert werden..
 
  • Danke
Reaktionen: A.L.
:thumbsup: Danke für den Tip - lag daran!
Jetzt geht's nur noch um Whatsapp und die Benachrichtigungs LED
 
Bei mir geht's hab allerdings die brandingfreie.. Vielleicht sich mal in den WhatsApp Einstellungen schauen?
 
Danke, hatte ich vor meinem Posting schon gemacht, ist alles so wie es vorher eingestellt war und auch gegangen ist.
Mhm, mal schauen, was andere mit Vodafone Branding so sagen können...
 
@ A.L.

dito , Whatsapp geht die Benachrichtigungs LED auch nicht (Vodafone)

Hier die Lösung

Whatsapp _ Einstellung = Benachrichtigunggen == 2 X licht auf Blau einstellen == Nun gehts bei mir wieder

bei einer anderen Farbe gehts nicht (habs mit rot versucht == geht dann nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir geht es. Habe allerdings Light Flow (Pro) drauf.
 
Echt? Bei mir geht Light Flow Pro seit dem Update nicht mehr... scheint aber bei einigen nicht zu funktionieren, wenn man sich die Bewertungen im Play Store ansieht...

Mir ist noch was aufgefallen. Seit dem Update habe ich am bekomme ich am Ende eines Telefonats keinen Anruf-Ende-Ton mehr, obwohl ich ihn in den Einstellungen wieder aktiviert habe. Ist das bei euch auch so?
 
@A.L.

Vielleicht ist der Memorybug besser geworden, weg ist er aber nicht. Erst gestern Abend bemerkt, als ich mit Google Maps navigierte.
GMail war auf, der Browser und Maps. Beim Druck auf den Homebutton flog (wie fast immee) der Touchwiz Laucher wieder aus dem RAM und hat jedes Mal neu geladen.
 
Funktionieren bei euch noch z.b *#1234# ? Bei mir gar keine codes mehr
 
Fazit nach weiterem Tag: Light Flow klappt tatsächlich nicht richtig. Falsche Farben und zeigt nicht immer an. Der Akkuverbrauch ist tatsächlich deutlich höher. Vorher schaffte ich 2-2,5 Tage. Nun 1,5 Tage. Vielleicht pendelt sich das noch ein...
 
Seltsam, ich hab das gerade hier nur zufällig gelesen. Hab die DBT 5.1.1, bei mir laufen die Codes wie vorher auch.
 
Bei mir gehen die Codes auch. VD2.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jup bei DBT gehen die
 
Hi
habe heute eine Info bekommen das das 5.11 Update für mein Handy bereit liegt.
Erstmal gelesen was es so kann
chip.de/news/Galaxy-S6-erhaelt…n-RAW-Modus_80388778.html

dann das Update installiert nur kann ich die neuen Features nicht entdecken. WAs ist da los?
Guest Modus nicht gefunden.
Tragerkennung nicht gefunden
Farbumkehr nicht gefunden

die Menues sind schon ganz anders.
 

Ähnliche Themen

Bochumer-Jung
Antworten
0
Aufrufe
2.064
Bochumer-Jung
Bochumer-Jung
Bochumer-Jung
Antworten
1
Aufrufe
6.347
Olli von G
Olli von G
Bochumer-Jung
Antworten
0
Aufrufe
2.160
Bochumer-Jung
Bochumer-Jung
Zurück
Oben Unten