[G925F] [Stock ROM] *02.07.15* G925FXXU2POG3 [5.1.1] - VD2

  • 48 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [G925F] [Stock ROM] *02.07.15* G925FXXU2POG3 [5.1.1] - VD2 im Original Firmwares für Samsung Galaxy S6 Edge (G925F) im Bereich Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy S6 (Edge).
P

playsat

Experte
Model: SM-G925F
Model name: GALAXY S6 Edge
Country: Germany (Vodafone)
Version: Android 5.1.1
Changelist: 5196479
Build date: Thu, 02 Jul 2015 14:31:53 +0000
Product code: VD2
PDA: G925FXXU2POG3
CSC: G925FVFG2BOG1

Download

Bitte die folgenden Hinweise beachten!

Offtopic oder Diskussionen zu Themen die bereits einen eigenen Thread haben, werden hier in diesem Software Thread kommentarlos gelöscht!!

Root Themen bitte in neuen oder vorhandenen Themen diskutieren aber nicht hier im Firmware Thread!

Des Weiteren gilt wie immer: lesen lesen lesen und nochmal lesen, bevor es immer und immer wieder zu den gleichen Fragen kommt ;)


Für zum Plaudern und Spekulieren bitte diesen Plauderthread zu den (5.1) Updates beim S6 (Edge) Thread nutzen. Danke!


Bitte die folgenden Links beachten!

Anleitungen für Samsung Galaxy S6 (Edge)
[Anleitung][G920F / G925F] CF-Auto-Root - Aktivierung des Root-Accounts (nicht für 5.1.1!)
[Anleitung][G92xF] Aktivierung des Root-Accounts unter Android 5.1.1
Samsung Galaxy S6 und S6 Edge - Diskussionen zum Thema Root Zugriff
[Anleitung][G92x] Flashen einer Firmware per Odin
Bootloop, Brick und andere Gründe für den Nicht-Start des OS
[Anleitung] [SM-G92x] Notfallwiederherstellung einer Firmware mit "Smart Switch"
Diskussionsthread zum Thema Akku des Galaxy S6/Edge
S6 (Edge) - WLAN-Probleme und Lösungen
Quellen für Downloadlinks zu Samsungs (Gesamt)Software (~"Firmware")
Samsung KNOX - Mobile Security Lösung
Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ketwiesel

ketwiesel

Experte
Was ist alles Neu ?????
 
Italia

Italia

Stammgast
Merkst eh keinen unterschied!
Sieht alles gleich aus fühlt sich gleich an!

Ist halt aktueller...

Laut Caschys Blog soll das Update die Build-Nummer LMY47X.G925FXXU2POG3 tragen und knapp 623 MByte groß sein. Neben der neuen Android-Version verbessert die Aktualisierung laut Changelog die Stabilität und die Sicherheit des Systems. Außerdem soll die Benutzeroberfläche optimiert worden sein - was genau das bedeutet, ist nicht klar.


Ich habe die 5.1.1 schon seit 2 Wochen und zur 5.0.2 hat sich nicht wirklich was geändert...
 
P

playsat

Experte
laut samsung ist es für Vodafone Germany , warum Slovenia kann ich dir nicht sagen
 
D

dirk3012

Neues Mitglied
Denke bzw. Hoffe von phoneinfo falsch interpretiert
 
raverxx

raverxx

Erfahrenes Mitglied
Eben über Smart Switch geladen. Aktuell nichts auffälliges.
 
V

Vis0r

Neues Mitglied
habt ihr mit dieser VD2 VOLTE ?
 
V

Vis0r

Neues Mitglied
gabs das update bei dir über ota ?
 
M

mrfloppy1502

Experte
Jo , kam über ota
 
wotan18m

wotan18m

Experte
Da steht bei mir auch nicht DBT hmm was hab ich denn dann für ein Gerät.
uploadfromtaptalk1436213820654.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wotan18m

wotan18m

Experte
Von Kleinanzeigen mit Rechnung von der Telekom
 
M

mrfloppy1502

Experte
Finde dein DDE nicht in der Liste die ich angehangen habe in dem Link . Keine Ahnung was das ist
 
wotan18m

wotan18m

Experte
Oje jetzt fang ich mir an sorgen zu machen
 
V

Vis0r

Neues Mitglied
DDE finde ich auch nix sehr crazy
 
wotan18m

wotan18m

Experte
Echt komisch aber original ist es hatte schon mal ein edge und auch so ist alles normal und nicht irgendwie seltsam.. Rechnung von Telekom war auch dabei mit der richtigen imei... Komisch
 
wotan18m

wotan18m

Experte
Das hier beruhigt mich ein bisschen also scheint es tmobile Branding zu haben? Kommt aber kein Stadtbild und apps waren auch keine drauf

uploadfromtaptalk1436214590506.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
V

Vis0r

Neues Mitglied
du hast ddx find ich genau so wenig aber deine fw ist wohl 5.0.2 ?

Ajo Multi CSC von Tmobile also alles jud