[G925F] [Stock ROM] *02.07.15* G925FXXU2POG3 [5.1.1] - VD2

Über Nacht im Flugmodus Akku komplett leer gesaugt. Überlege ob ich mal wipen soll.

Wenn du das Video meinst, das ist von Stock Android.
 
Wird bei euch noch das HD Zeichen beim telefonieren im VF Netz angezeigt? Bei mir nicht mehr.
Letzte Nach im Flugmodus Akku leer gesaugt. Waren ca. 30% noch drauf.
 
Was sagt die Akkustatistik - welche App saugt überraschend viel?

Habe ähnliches erlebt - zwar nicht 30% über Nacht, aber hatte auch den Eindruck, daß jetzt mehr Akku gebraucht wird.
Androidpit App ist einer der Spitzenreiter - trotz Push deaktiviert...
Habe mal das Live Hintergrundbild geändert, sowie Caches geleert.
Mal sehen...
 
Kurzer Einwand. Für Akkuverbrauch, Root, Fragen oder Probleme beim Flashen der FW usw. nutzt bitte die verlinkten
Threads aus dem OP. Das hat sich unter 5.1.1 nicht geändert.;)

Danke
 
Hallo,
da magst du vielleicht recht haben, aber ich habe das gleiche Problem mit dem Akku verbrauch nach dem Update!
Hab paar mal auf Werkzustand zurückgesetzt, aber nix beholfen nun habe ich die DBT draufgemacht, da lauft alles super der Akku richtig gut und besser als bei der 5.0.2.
Also liegt das Problem an dem Vodafone Branding!!

Mit freundlichen Grüßen
Manni
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich verliere mit DBT über Nacht allerdings 11% und bin nicht so begeistert vom Akku.. Habe sie auch frisch mit Reset geflasht
 
vielleicht könnt ihr mir helfen ich werde sonst noch wahnsinnig...
habe heute morgen die mitteilung für das Software-Update erhalten. nach der installation geht das Gerät aber nicht mehr an... besser gesagt es befindet sich in einer schleife...der samsung schriftzug leuchtet auf und nach 5 sek. gehts wieder von vorne los....
 
Ansonsten mal die SuFu nutzen - gibt sehr viele Ergebnisse.
 

Ähnliche Themen

Bochumer-Jung
Antworten
0
Aufrufe
2.064
Bochumer-Jung
Bochumer-Jung
Bochumer-Jung
Antworten
1
Aufrufe
6.347
Olli von G
Olli von G
Bochumer-Jung
Antworten
0
Aufrufe
2.160
Bochumer-Jung
Bochumer-Jung
Zurück
Oben Unten