[G925F] [Stock ROM] *06.05.15* G925FXXU1AOE3 [5.0.2] - DBT

  • Danke
Reaktionen: Androider :-) und JasonMason
Vielen Dank dafür, sehr nett dafür.
Kurze Frage noch, flashe das erste mal das s6 edge.
Wenn ich von einer o2 Firmware auf diese hier wechsle, muss ich außer der Firmware an sich noch irgendwas beachten, bzw mitflashen?
Danke und LG
 
Ist bei der Firmware die CSC-Datei schon dabei oder muss man die separat herunterladen/flashen?
 
Die Firmware ist komplett. Bei Odin 3.10.6 die Firm bei AP eintragen. Geh am besten nach der Anleitung vor, dessen link ich eingetragen hatte.
 
  • Danke
Reaktionen: Androider :-)
Nein die ist recht neu.

Falls jemand Fragen zu Provider Branding hat, ist die Frage besser hier zu stellen.

Der ursprüngliche Beitrag von 15:10 Uhr wurde um 15:11 Uhr ergänzt:

https://www.android-hilfe.de/showthread.php?t=678171


Viele Fragen sind dort bereits beantwortet
 
Okay :unsure: . Lade nun die "neueste" runter und dann auf Dropbox wieder rauf.
Entschuldigung für diesen dummen Fehler. Asche auf mein Haupt :ohmy:
 
Sag an wennst die neueste drauf hast und ich schrub dir die Asche mit der Wurzelbürste und viel Gefühl runter.:flapper:
 
Wenn alles Gut geht, dann sollte die Firmware - G925FXXU1AOE3 - für das SM-G925 F bei 19 Uhr bereit stehen. Und nochmals Entschuldigung.
 
  • Danke
Reaktionen: Androider :-) und Strande
Mach dir keinen Kopf, ist super dass du dir überhaupt die Arbeit machst!
 
So, es stehen nun beide FW (DBT) zum Download bereit. FW G925FXXU1AOCV (Build date - Sat, 28 Mar 2015 10:50:26) und
G925FXXU1AOE3 (Build date - Wed, 06 May 2015 08:06:58).
https://goo.gl/AnnGmA
Danke für die Geduld.:thumbup:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: daniel1985ffo, Bluebandit, Androider :-) und 3 andere
Weil ja Einige in D Geräte mit ATO (freie Österreich-Firmware) erhalten haben hier zur Info:
Bei mir wurde das G925FXXU1AOE3 Update heute morgen angeboten. Eine große Verzögerung im Vergleich zu DBT besteht also beim Ausrollen nicht wirklich! :)

Denke das wird Einige beruhigen, mich eingeschlossen! ;)
 
Bochumer-Jung schrieb:
So, es stehen nun beide FW (DBT) zum Download bereit. FW G925FXXU1AOCV (Build date - Sat, 28 Mar 2015 10:50:26) und
G925FXXU1AOE3 (Build date - Wed, 06 May 2015 08:06:58).
https://goo.gl/AnnGmA
Danke für die Geduld.:thumbup:

Archiv ist beschädigt, sagt er am Ende beim entpacken:confused2:
 
daniel1985ffo schrieb:
Archiv ist beschädigt, sagt er am Ende beim entpacken:confused2:

Habe grad Test halber die FW runtergeladen. Keine Probleme mit dem entpacken gefunden. Hat mir sauber bis zur G925FXXU1AOE3_G925FDBT1AODO_G925FXXU1AOE3_HOME.tar.md5 entpackt.
Soweit ich weiß, hatte bis her auch noch keiner der Anderen 31 Downloader Probleme. Sollte dein Problem weiterhin bestehen, dann laß es mich wissen und Du bekommst einen anderen link.
 
mh komisch. aber danke, hab mir die Firmware woanders gezogen
 
Eine Fragehabe ich noch mal um sicherzugehen. :)
Ich habe auf dem Gerät das Vodafone branding, Spielt aber keine Rolle und ich kann die DBT einfach via Odin flashen?
 
Ja geht ohne Probleme
 
  • Danke
Reaktionen: Jens0209

Ähnliche Themen

Bochumer-Jung
Antworten
0
Aufrufe
5.058
Bochumer-Jung
Bochumer-Jung
Bochumer-Jung
Antworten
1
Aufrufe
6.346
Olli von G
Olli von G
Bochumer-Jung
Antworten
0
Aufrufe
2.064
Bochumer-Jung
Bochumer-Jung
Zurück
Oben Unten