[G925F] [Stock ROM] *06.05.15* G925FXXU1AOE3 [5.0.2] - DBT

Andi1000

Andi1000

Enthusiast
1.390
Model: SM-G925F
Model name: GALAXY S6 Edge
Country: Germany
Version: Android 5.0.2
Changelist: 4497415
Build date: Wed, 06 May 2015 08:07:29 +0000
Product code: DBT
PDA: G925FXXU1AOE3
CSC: G925FDBT1AODO

Download:


Bitte die folgenden Hinweise beachten!

Offtopic oder Diskussionen zu Themen die bereits einen eigenen Thread haben, werden hier in diesem Software Thread kommentarlos gelöscht!!

Root Themen bitte in neuen oder vorhandenen Themen diskutieren aber nicht hier im Firmware Thread!

Des Weiteren gilt wie immer: lesen lesen lesen und nochmal lesen, bevor es immer und immer wieder zu den gleichen Fragen kommt ;)


Für zum Plaudern und Spekulieren bitte diesen Plauderthread zu den (5.1) Updates beim S6 (Edge) Thread nutzen. Danke!


Bitte die folgenden Links beachten!

Anleitungen für Samsung Galaxy S6 (Edge)
[Anleitung][G920F / G925F] CF-Auto-Root - Aktivierung des Root-Accounts (nicht für 5.1.1!)
[Anleitung][G92xF] Aktivierung des Root-Accounts unter Android 5.1.1
Samsung Galaxy S6 und S6 Edge - Diskussionen zum Thema Root Zugriff
[Anleitung][G92x] Flashen einer Firmware per Odin
Bootloop, Brick und andere Gründe für den Nicht-Start des OS
[Anleitung] [SM-G92x] Notfallwiederherstellung einer Firmware mit "Smart Switch"
Diskussionsthread zum Thema Akku des Galaxy S6/Edge
S6 (Edge) - WLAN-Probleme und Lösungen
Quellen für Downloadlinks zu Samsungs (Gesamt)Software (~"Firmware")
Samsung KNOX - Mobile Security Lösung
Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: SunSide, fossi33 und eSportler
Als erstes aufgefallen ist mir das ntv App sofort öffnet. Dauerte vorher imner ewig. Und nein die App bekam kein update heute.
Auch AH geht sofort auf
 
ggf. ist ja der Multitask Bug gelöst, in dem die Apps im Hintergrund recht schnell aus dem Speicher geflogen sind

Der ursprüngliche Beitrag von 10:13 Uhr wurde um 10:26 Uhr ergänzt:

Nachtrag: Also das agressive Leeren des Ram ist meiner Meinung nicht behoben
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal ne Frage - passt vllt nicht ganz hier her aber weiß nicht wo sonst.. Warum werden hier keine Firmwares für o2 Gerät aufgelistet? nur Telekom Vodafone und frei gekaufte.... Kommt die Firmware dafür gar nicht? Total viel später oder welche Gründe hat dies ?
 
Weil sich noch keiner darum gekümmert hat, die hier zu veröffentlichen. Aber es gibt sie.

Falls du sie nicht findest, meld Dich per PN. Link schick ich daraufhin raus.
 
Kann jemand bitte prüfen welches Herstellungsdatum bei euch in der App Phone Info angezeigt wird? Ich wundere mich ob das Datum durch dieses Update überschrieben wurde oder meins tatsächlich an diesem Datum hergestellt wurde.
 
Ist genauso wie vorher
 
Danke für die Rückmeldung, dann wurde meins tatsächlich am 06.05.2015 hergestellt, genau wie das "build date "dieser Firmware.
 
  • Danke
Reaktionen: NokiaN95-1
Die erste war vom März und die jetzt vom Mai.
 
Hallo leute kann mir wer helfen bitte
Kann ich ein freies gerät von österreich problemlos mit odin auf dbt flashen oder nicht danke für eure hilfe
 
Geht
 
Jungs, kann mir jemand seine PIT File zukommen lassen? brauche die von einem freien Gerät um mein 1&1 Branding weg zu bekommen...

model ist ein edge mit 32gb
 
War auch beim S5 kein Problem. Habe ich selbst so gemacht.
 
Hatte ja gestern ein Edge bekommen mit der Herstellungsdatum vom 06.05.2015 aber mit der Firmware G925FXXU1AOCW vom 28 März. Wenn ich die Firmware aktualisieren will, sagte er mir das es die aktuelle drauf ist. Also kann ich die Version vom Mai nur per Odin installieren ??
 
@RiseFM

Bin auch schon am suchen. Verstehe nicht warum es keine PIT gibt :confused2:

Ist es so Schwer eine zu Erstellen???? Oder was ist der Grund???
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die ganze Welt ist gegen euch.
Keiner will für euch eine PIT erstellen - aber wenn es so einfach ist, mache es doch schnell selber.
Kannst deine fertige ja gerne hochladen, aber vergesse nicht die Größe mit anzugeben.
 
Kannst du dir deine ständigen unsäglichen, nicht zielführenden Kommentare endlich mal sparen, Snake3? Wenn du stänkern willst, geh in die Kneipe, dort wirst du vielleicht deinesgleichen finden. Wobei da bist du nicht mehr anonym.
 
  • Danke
Reaktionen: Tommyknocker und JasonMason
Snake ich erkläre es dir mal. Scheinbar steckt Der gestrige Abend noch irgendwo bei dir Oben fest. Die 1&1 Partition stimmt nicht Mit der DBT (ohne Branding) überein. Folglich KANN ich mir meine PIT gar nicht ziehen Und in die DBT Version schmeißen.

Erst (nach)denken, dann schreiben ;)
 
Wäre jemand so gnädig, der sich die Firmware bereits gezogen hat (ich bewundere euch, dauert bei mir 10 Stunden xD) und würde sie auf einem eigenen Server zur verfügung stellen? (Dropbox, Google)
Wäre unendlich dankbar dafür!
MfG
 

Ähnliche Themen

Bochumer-Jung
Antworten
0
Aufrufe
5.057
Bochumer-Jung
Bochumer-Jung
Bochumer-Jung
Antworten
1
Aufrufe
6.346
Olli von G
Olli von G
Bochumer-Jung
Antworten
0
Aufrufe
2.063
Bochumer-Jung
Bochumer-Jung
Zurück
Oben Unten