[G925F] [Stock ROM] *06.05.15* G925FXXU1AOE3 [5.0.2] - DBT

  • 47 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [G925F] [Stock ROM] *06.05.15* G925FXXU1AOE3 [5.0.2] - DBT im Original Firmwares für Samsung Galaxy S6 Edge (G925F) im Bereich Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy S6 (Edge).
Andi1000

Andi1000

Enthusiast
Model: SM-G925F
Model name: GALAXY S6 Edge
Country: Germany
Version: Android 5.0.2
Changelist: 4497415
Build date: Wed, 06 May 2015 08:07:29 +0000
Product code: DBT
PDA: G925FXXU1AOE3
CSC: G925FDBT1AODO

Download:


Bitte die folgenden Hinweise beachten!

Offtopic oder Diskussionen zu Themen die bereits einen eigenen Thread haben, werden hier in diesem Software Thread kommentarlos gelöscht!!

Root Themen bitte in neuen oder vorhandenen Themen diskutieren aber nicht hier im Firmware Thread!

Des Weiteren gilt wie immer: lesen lesen lesen und nochmal lesen, bevor es immer und immer wieder zu den gleichen Fragen kommt ;)


Für zum Plaudern und Spekulieren bitte diesen Plauderthread zu den (5.1) Updates beim S6 (Edge) Thread nutzen. Danke!


Bitte die folgenden Links beachten!

Anleitungen für Samsung Galaxy S6 (Edge)
[Anleitung][G920F / G925F] CF-Auto-Root - Aktivierung des Root-Accounts (nicht für 5.1.1!)
[Anleitung][G92xF] Aktivierung des Root-Accounts unter Android 5.1.1
Samsung Galaxy S6 und S6 Edge - Diskussionen zum Thema Root Zugriff
[Anleitung][G92x] Flashen einer Firmware per Odin
Bootloop, Brick und andere Gründe für den Nicht-Start des OS
[Anleitung] [SM-G92x] Notfallwiederherstellung einer Firmware mit "Smart Switch"
Diskussionsthread zum Thema Akku des Galaxy S6/Edge
S6 (Edge) - WLAN-Probleme und Lösungen
Quellen für Downloadlinks zu Samsungs (Gesamt)Software (~"Firmware")
Samsung KNOX - Mobile Security Lösung
Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
F

fossi33

Enthusiast
Als erstes aufgefallen ist mir das ntv App sofort öffnet. Dauerte vorher imner ewig. Und nein die App bekam kein update heute.
Auch AH geht sofort auf
 
Andi1000

Andi1000

Enthusiast
ggf. ist ja der Multitask Bug gelöst, in dem die Apps im Hintergrund recht schnell aus dem Speicher geflogen sind

Der ursprüngliche Beitrag von 10:13 Uhr wurde um 10:26 Uhr ergänzt:

Nachtrag: Also das agressive Leeren des Ram ist meiner Meinung nicht behoben
 
Zuletzt bearbeitet:
M

MaVaderXY

Fortgeschrittenes Mitglied
Mal ne Frage - passt vllt nicht ganz hier her aber weiß nicht wo sonst.. Warum werden hier keine Firmwares für o2 Gerät aufgelistet? nur Telekom Vodafone und frei gekaufte.... Kommt die Firmware dafür gar nicht? Total viel später oder welche Gründe hat dies ?
 
Andi1000

Andi1000

Enthusiast
Weil sich noch keiner darum gekümmert hat, die hier zu veröffentlichen. Aber es gibt sie.

Falls du sie nicht findest, meld Dich per PN. Link schick ich daraufhin raus.
 
T

twixter

Ambitioniertes Mitglied
Kann jemand bitte prüfen welches Herstellungsdatum bei euch in der App Phone Info angezeigt wird? Ich wundere mich ob das Datum durch dieses Update überschrieben wurde oder meins tatsächlich an diesem Datum hergestellt wurde.
 
Andi1000

Andi1000

Enthusiast
Ist genauso wie vorher
 
T

twixter

Ambitioniertes Mitglied
Danke für die Rückmeldung, dann wurde meins tatsächlich am 06.05.2015 hergestellt, genau wie das "build date "dieser Firmware.
 
bitstopfen

bitstopfen

Enthusiast
Die erste war vom März und die jetzt vom Mai.
 
R

rooney889

Neues Mitglied
Hallo leute kann mir wer helfen bitte
Kann ich ein freies gerät von österreich problemlos mit odin auf dbt flashen oder nicht danke für eure hilfe
 
Andi1000

Andi1000

Enthusiast
Geht
 
RiseFM

RiseFM

Erfahrenes Mitglied
Jungs, kann mir jemand seine PIT File zukommen lassen? brauche die von einem freien Gerät um mein 1&1 Branding weg zu bekommen...

model ist ein edge mit 32gb
 
R

RS1977

Dauergast
War auch beim S5 kein Problem. Habe ich selbst so gemacht.
 
P

playsat

Dauergast
Hatte ja gestern ein Edge bekommen mit der Herstellungsdatum vom 06.05.2015 aber mit der Firmware G925FXXU1AOCW vom 28 März. Wenn ich die Firmware aktualisieren will, sagte er mir das es die aktuelle drauf ist. Also kann ich die Version vom Mai nur per Odin installieren ??
 
B

badseba

Fortgeschrittenes Mitglied
@RiseFM

Bin auch schon am suchen. Verstehe nicht warum es keine PIT gibt :confused2:

Ist es so Schwer eine zu Erstellen???? Oder was ist der Grund???
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

Snake3

Enthusiast
Die ganze Welt ist gegen euch.
Keiner will für euch eine PIT erstellen - aber wenn es so einfach ist, mache es doch schnell selber.
Kannst deine fertige ja gerne hochladen, aber vergesse nicht die Größe mit anzugeben.
 
L

LA_GTI

Gast
Kannst du dir deine ständigen unsäglichen, nicht zielführenden Kommentare endlich mal sparen, Snake3? Wenn du stänkern willst, geh in die Kneipe, dort wirst du vielleicht deinesgleichen finden. Wobei da bist du nicht mehr anonym.
 
RiseFM

RiseFM

Erfahrenes Mitglied
Snake ich erkläre es dir mal. Scheinbar steckt Der gestrige Abend noch irgendwo bei dir Oben fest. Die 1&1 Partition stimmt nicht Mit der DBT (ohne Branding) überein. Folglich KANN ich mir meine PIT gar nicht ziehen Und in die DBT Version schmeißen.

Erst (nach)denken, dann schreiben ;)
 
Androider :-)

Androider :-)

Erfahrenes Mitglied
Wäre jemand so gnädig, der sich die Firmware bereits gezogen hat (ich bewundere euch, dauert bei mir 10 Stunden xD) und würde sie auf einem eigenen Server zur verfügung stellen? (Dropbox, Google)
Wäre unendlich dankbar dafür!
MfG