[G925F][Stock ROM] *11.03.2016* G925FXXU3DPCA [6.0.1] - DBT

  • 51 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [G925F][Stock ROM] *11.03.2016* G925FXXU3DPCA [6.0.1] - DBT im Original Firmwares für Samsung Galaxy S6 Edge (G925F) im Bereich Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy S6 (Edge).
Andi1000

Andi1000

Lexikon
Ohne Root hast du keine Chance.
Mit ggf
 
C

chipflip

Fortgeschrittenes Mitglied
Das ist ja echt dämlich; imo ein Rückschritt von Samsung
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von hanspampel - Grund: Unnötiges Direktzitat entfernt - Der Bezug steht ja. "hanspampel"
D

DarkTanu

Fortgeschrittenes Mitglied
DanielGalaxyS schrieb:
Also ich denke auch eher es geht in richtung grau schwarz. Ganz schwarz ist es nicht. Aber warum ist das so wichtig?
Wenn eine Statusbar nicht die Farbe einer App oder website annimmt, MUSS sie schwarz sein. Alles andere ist doch hässlich meiner Meinung nach.
 
1991Patrick

1991Patrick

Stammgast
DanielGalaxyS schrieb:
Ja aber er lädt dann über WLAN. Normalerweise gab es noch einen 3ten Reiter wo man es komplett deaktivieren könnte?
Das andere ist nur die Benachrichtigung die man abstellen kann. Bin ich blind?

Nachtrag: Ich habe es man kann das kleine Fenster scrollen... Wie dämlich ist das denn? Muss man erstmal drauf kommen der Kleie Strich oben deutet daraufhin mehr nicht
Man kann in dem Menü scrollen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von hanspampel - Grund: Monsterbild gespoilert - bitte Bilder anhängen(über Büroklammer bei TT). - "hanspampel"
B

Brutzelkarte

Ambitioniertes Mitglied
Leider Läuft das Samfirm bei mir nicht, liegt es an mir ?
Geht es bei euch ?
Wo bekommt man sonst eine 4 teilige Firmware ?

Danke
 
H

hoffisoft

Ambitioniertes Mitglied
hei
model SM-G925F
Land DBT

Manual hacken
pda G925FXXU3DPCA
CSC G925FDPT3DPC4
mod G925FXXU3DPCA

binä Hacken
dec hacken

dann uploard warten dann dowlord

gruß

PS habe 4mal das gemacht läuft
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
hei
 

Anhänge

B

Brutzelkarte

Ambitioniertes Mitglied
Danke, werde es testen.
 
T

tresielg

Erfahrenes Mitglied
Aktuelle Version: G925FXXS3DPDD
 
joker0683

joker0683

Neues Mitglied
tresielg schrieb:
Aktuelle Version: G925FXXS3DPDD

geht bei euch ROOt mit der aktuellen Firmware

bei mir aktuell nicht !!!
 
H

hodyking

Neues Mitglied
ich habe es jetzt über samsung updates gedownloadet und hoffe das es mit odin auf mein s 6 edge sich aufspielen lässt
:lol::confused:
 
Nufan

Nufan

Guru
Das wird es sicher, Rückfrage: Du hast gezielt diese nicht mehr ganz frische Version gewählt?
 
H

hodyking

Neues Mitglied
Ja und nein
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
Ich will nur das Branding weg haben und dann das Handy auf die neuste Android Version updaten