[G925F][Stock ROM] *11.03.2016* G925FXXU3DPCA [6.0.1] - DBT

Paddor

Paddor

Fortgeschrittenes Mitglied
122
Model name: GALAXY S6 Edge (SM-G925F)
Country: Germany
Version: Android 6.0.1
Changelist: 7497559
Build date: Fri, 11 Mar 2016 11:23:47 +0000
Product code: DBT
PDA:
G925FXXU3DPCA
CSC: G925FDBT3DPC4

Links:
Download-Mirrors:

Bitte die folgenden Links beachten!

Offtopic oder Diskussionen zu Themen die bereits einen eigenen Thread haben, werden hier in diesem Software Thread kommentarlos gelöscht!!

Root Themen bitte in neuen oder vorhandenen Themen diskutieren aber nicht hier im Firmware Thread!

Des Weiteren gilt wie immer: lesen lesen lesen und nochmal lesen, bevor es immer und immer wieder zu den gleichen Fragen kommt


Bitte die folgenden Links beachten!


 
Zuletzt bearbeitet:
Bei meinem Edge hat auch gerade der Download begonnen..
MUSS ich dann auf Werkseinstellung zurücksetzen, damit alles gut funktioniert ?? :crying:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: PrinzPoldi007 - Grund: Vorbemerkung entfernt
Müssen tust Du gar nichts ;) (außer im richtigen Bereich posten, hier geht es nämlich um das S6 ohne Edge :D) Edit: ... in den ich Dich gerade verschoben habe ;)

Bei einer komplett neuen Version (LP auf MM) mache ich persönlich dies allerdings immer
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: PrinzPoldi007 - Grund: In Edge Bereich verschoben
  • Danke
Reaktionen: Darktrooper
Gerade eingetrudelt. Wichtig ist: Wer eine Gear S2 verwendet muss vorher unbedingt das ebenfalls seit heute erhältliche Update installieren. Eine entsprechende Bemerkung gibt es vor Installation von Android 6.

Ich habe das OTA Update einfach über das bestehende geflasht und es läuft bis jetzt erstaunlich gut. Bei mir sind sogar diese kleinen Ruckler, die ich von Anfang an hatte, verschwunden. Bis jetzt nichts negatives.
 
Hallo zusammen,
hat schon jemand die PDA, CSC und Phone Daten für die Samfirm.

mfg.
tbm1964
 
Ich würde es mit den gleichen Daten wie beim normalen versuchen (logischerweise 925 statt 920).
Wenn es nicht geht, abwarten bis es nähere Infos gibt ;)
 
Hab ich versucht und wurde nix gefunden. Heißt wohl noch warten für samfirm
 
Wir hauen Sie auf samdownloads.de gleich exklusiv raus, nur so als Info
 
  • Danke
Reaktionen: Jakabamba, tbm1964 und Olli von G
Jetzt auch als 4 teilige
 

Anhänge

  • 1458126675664.jpg
    1458126675664.jpg
    48,2 KB · Aufrufe: 739
  • Danke
Reaktionen: Jakabamba und tbm1964
  • Danke
Reaktionen: BlueZTriXx, dzendeh, Fenguli und eine weitere Person
Auch bei mir installiert ( über interne Update funktion)

läuft bis jetzt ohne merkliche Bugs
 
gehe von aus das es schon das Sicherheitspatch vom März vorhanden iist oder ??
 
Kann mal bitte jemand einen Screenshot von der App Samsung Phone Info posten.

Und zwar die Seite mit den Ländercodes.
 
Hier
 

Anhänge

  • Screenshot_20160316-162133.png
    Screenshot_20160316-162133.png
    55,3 KB · Aufrufe: 723
  • Danke
Reaktionen: Andi1000
Na endlich ist für DBT das update raus und auch schon installiert und gerade ein Anruf nach Hause getätigt und habe festgestellt, dass HD Voice nicht aktiviert wurde. Rufe ich zu Hause mit einem Iphone an, wird HD Voice, also G.722 sofort aktiviert. Nur mit dem S6 habe ich immer G.711.
Warum geht das bei Samsung nicht, oder muss ich irgend wo was einstellen?
 
@playsat
Danke so sieht das bei mir auch aus.

Hab mich nur gewundert, warum keine DBT unter Original und Erhältlicher CSC Code hinterlegt ist
 
Hat jemand die 6.0.1 DBT über die 6.0.1 XEU geflasht und kann etwas dazu sagen ob es Probleme gibt? Full Wipe sollte dann ja nicht zwingend notwendig sein oder? Ist ja die selbe Basis
 
Sollte laufen. Falls es Probleme gibt, kannst du ja immer noch resetten
 
Bringt doch eigentlich gar nichts, wenn man von der XEU auf DBT flasht oder gab es irgendwelche Änderungen...?

Edit: hat scheinbar mehr Änderungen da der Changelog höher ist...?
 
Ich habe die 4 teilige genommen
mit der 1 teilgen ging es nicht über der XEU
 

Ähnliche Themen

Bochumer-Jung
Antworten
0
Aufrufe
5.038
Bochumer-Jung
Bochumer-Jung
Bochumer-Jung
Antworten
1
Aufrufe
6.328
Olli von G
Olli von G
Bochumer-Jung
Antworten
0
Aufrufe
2.048
Bochumer-Jung
Bochumer-Jung
Zurück
Oben Unten