[G925F][Stock ROM] *16.02.2016* G925FXXU3DPB8 [6.0.1] - VD2

Die Firmware ist übrigens genau gleich wie die VOD
 
VoLTE und HD-Voice klappt.

Bug mit der Verbindungsunterbrechnung noch nicht gehabt. Bin soweit sehr zufrieden.
 
Aber es gibt keine extra Option mehr für VoLTE oder ?
Zumindest konnte ich den Punkt nicht finden. Scheint wohl jetzt dauerhaft aktiviert zu sein ?
 
Weiß jemand wie man umstellen kann, dass wenn man zum Beispiel mehrere Browser hat jedesmal gefragt wird welchen man nutzen will? Ich bekomme die Abfrage leider nur einmal. Die getroffene Auswahl ist dann dauerhaft gespeichert. Ich hab schon im Anwendungsmanager gesucht, aber leider nichts gefunden. Sonst kam ja immer das Öffnen mit Menü mit der Auswahl 'nur einmal' und 'immer'.
 
Bei Vodafone war es nie drin. Bei Telekom z.B. ja.
[doublepost=1456308593,1456308511][/doublepost]@aqua1 Wenn du unter Anwendungen die Standardanwendung für Internet löschst, sollte es wieder so gehen.
 
Aber nur beim kleinen Edge ^^
Beim großen Edge ist es in der FW vorhanden von Vodafone.
Also ist es hier dann wohl "Always on"
 
raverxx schrieb:
@aqua1[/USER] Wenn du unter Anwendungen die Standardanwendung für Internet löschst, sollte es wieder so gehen.
Habe ich gerade mal versucht. Aber geht leider nicht. Er zeigt dann zwar die Auswahl an, aber ohne den Zusatz "nur einmal" und "immer". Die App die ich dann wähle wird als dauerhafter Standard gesetzt. Ich habe den Samsung Browser deaktiviert mit Package Disabler und nur Chrome und Flynx als Browser aktiv. War schon ganz praktisch wenn man immer wählen konnte in welcher app der link aufgehen soll.
 
Das geht nicht mehr
 
  • Danke
Reaktionen: aqua1
Nur mal zum Verständnis. Gibt es Android M auch schon OTA oder über KIES? Habe ein freies S6, kein Vertrags Smartphone
 
jein. Zumindest nicht für ein deutsches Gerät (DBT).
 
Also ich hab die Vodafone einfach über die NEE installieren können. Allerdings hatte der Samdownload einen MD5 Fehler. Das funktionierte nicht. Die von Sammobile funktionierte. Läuft alles sehr smooth.. Bin begeistert. Die Symbole sind kleiner geworden. Negativ das bei aktiviertem Energiesparmodus wieder die "Taskleiste" grau unterlegt wird.
 
Habe auch seit gestern das VD2 update OTA im Einsatz.
Bisher am auffälligsten - Akkuverbrauch im Standby wieder gut - so wie bei Firmware bei Auslieferung im Mai 2015.
Kein Werksreset - einfach darüber installiert.
 
Musste ein Reset machen, weil mein Handy nach OTA nicht mehr laden wollte. Danach einfach das Backup von Google einspielen lassen. Also ich muss sagen, die Firmware ist mega geil. Es funktioniert alles so viel smoother ohne Hick-Ups in den Animationen :) So hätte ich es mir von anfang an gewüsncht
 
Bekomme mit dem Highspeed Downloader immer CRC-Fehler beim entpacken der zip
 
Hi zusammen,
habe aktuell gar kein System auf meinen Edge.
Alles gewiped/geloescht und suche nun die neue 6.0.1 (VD2) als 4Teilig um per Odin zu Flashen.

Weiß jemand wo ich fuendig werde? Oder wie man sowas erstellt?

SpackEddie schrieb:
Bekomme mit dem Highspeed Downloader immer CRC-Fehler beim entpacken der zip
CRC-Errors stehen zu 99% fuer beschadigte Dateien oder eben nicht vollstaendig.
Lad die Datei einfach ueber Sammobile..
 
Habe mir ein anderes Zip Programm geladen und mit dem konnte ich es problemlos entpacken. Danke für die Info.
 
Vielen Dank, das ganze hat 1A funktioniert.
Habe nun ein ganz frisches MM 6.0.1-System drauf, als haette ich es eben erst gekauft.. : )
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Unnötiges Direktzitat entfernt, der Bezug steht ja - "hanspampel"
Hab ein DBT Gerät und wollte nun die VD2 flashen. Einteilig. Leider FAIL beim flashen... ka was da los ist... kein KIES im Hintergrund oder SmartSwitch
 
Ein "hidden.img" Fail ?
Dann nimm die 4tlg FW.
 

Ähnliche Themen

Bochumer-Jung
Antworten
0
Aufrufe
2.065
Bochumer-Jung
Bochumer-Jung
Bochumer-Jung
Antworten
1
Aufrufe
6.347
Olli von G
Olli von G
Bochumer-Jung
Antworten
0
Aufrufe
2.160
Bochumer-Jung
Bochumer-Jung
Zurück
Oben Unten