[G925F][Stock ROM] *16.02.2016* G925FXXU3DPB8 [6.0.1] - VD2

P

playsat

Dauergast
700
Model: SM-G925F
Model name: GALAXY S6 Edge
Country: GERMANY
Version:
Android 6.0.1
Changelist: 7025264
Build date: 16.02.2016
Product code: VD2
PDA: G925FXXU3DPB8
CSC:
G925FVFG3DPB8

Download

SamFirm [High Speed][FW-Downloader]

Bitte die folgenden Hinweise beachten!

Offtopic oder Diskussionen zu Themen die bereits einen eigenen Thread haben, werden hier in diesem Software Thread kommentarlos gelöscht!!

Root Themen bitte in neuen oder vorhandenen Themen diskutieren aber nicht hier im Firmware Thread!

Des Weiteren gilt wie immer: lesen lesen lesen und nochmal lesen, bevor es immer und immer wieder zu den gleichen Fragen kommt ;)


Für zum Plaudern und Spekulieren bitte diesen Plauderthread zu Android 6 MM nutzen. Danke!


Bitte die folgenden Links beachten!

Anleitungen für Samsung Galaxy S6 (Edge)
Samsung Galaxy S6 und S6 Edge - Diskussionen zum Thema Root Zugriff
[Anleitung][G92x] Flashen einer Firmware per Odin
[Anleitung][SM-G92x]Debranden vom Samsung Galaxy S6 (Edge) - Flashen einer 4-teiligen Firmware
[Anleitung][G295F] CSC wechseln unter Android 6.0.1
S6 - CSC Code innerhalb einer Firmware ändern
Bootloop, Brick und andere Gründe für den Nicht-Start des OS
[Anleitung] [SM-G92x] Notfallwiederherstellung einer Firmware mit "Smart Switch"
Diskussionsthread zum Thema Akku des Galaxy S6/Edge
S6 (Edge) - WLAN-Probleme und Lösungen
Quellen für Downloadlinks zu Samsungs (Gesamt)Software (~"Firmware")
Samsung KNOX - Mobile Security Lösung
Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Link erneuert - "hanspampel"
  • Danke
Reaktionen: Neo1979
Da habe ich doch direkt eine Frage ... wenn ich die DBT drauf habe und die VD2 draufziehen will muss ich auch die 4-teilige nehmen oder geht das einfach mit 1-teiligen Firmware?
 
Sollte eigentlich damit gehen. Hatte bei der VOD auch keine Probleme. Manche aber schon, muss auch erwähnt werden.
 
Ich konnte auf meinem S6 Edge immer alles installieren, DBT und XEU.
Geht das mit dieser Vodafone auch oder kann es doch zu Problemen kommen?
Aktuell bin ich auf der CarHD 18.2..... Sorry falls es OT sein sollte.
 
Nun ist auch die XEU raus!
 
Welche ist nochmal xeu?
 
@badseba die unbrandet Europa
 
Full Wipe oder nicht? Das ist hier die Frage ;)
 
Wo gibts denn die XEU ?
 
  • Danke
Reaktionen: -=Ryo=-
Also der Link ist hier noch nicht vermerkt. Aber kannst es ohne Probs bei SamFirm laden.

@Italia ich würde auf jeden Fall ein Fullwipe machen. Hier bei handelt es sich ja um eine ganze neue Version. Bei normalen Updates verzichte ich drauf.
 
Xeu das selbe wie dbt?
 
Nein dbt ist der deutsche Region Code, xeu ist UK und Ireland
 
  • Danke
Reaktionen: -=Ryo=- und badseba
Im Prinzip gibt es bei der xeu keine vor oder Nachteile gegenüber der dbt?
 
Eigentlich nicht. Würde die version auch gerne Flashen nur ohne Premium Account bin ich morgen noch am laden :D
 
XEU und DBT bekommen immer ziemlich spät neue updates!

Habe nun mal geflashed ohne Full Wipe, wenn irgendwas nicht vernünftig läuft dann Wipe ich alles! ;)
 
Bin ich froh vd2 Kunde zu sein :)
 
Update läuft. ....mal schauen wie es aussieht.
 
Seit 6.0.1 funktioniert "Mobile Daten" bei mir nicht mehr wenn ich es über die Notification-Bar aktiviere. Auch habe ich in der Liste mit den Funktionen der Notification-bar nicht mehr "Bildschirm drehen" was mich am meisten stört.

Das mit den Mobilen Daten ist wohl einfach nur ein Bug. Mal die Werkseinstellungen laden.

Okay, Werkseinstellungen haben nichts gebracht. Unter Zugangspunkte o2 - de schon ausgewählt, wie immer. Das kann doch wieder nicht wahr sein... Dabei habe ich nicht geflasht, sondern über das S6 Edge selbst die FW geladen.

Mal über Kies die komplette FW laden, mal sehen ob es dann wieder geht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Bochumer-Jung
Antworten
0
Aufrufe
2.064
Bochumer-Jung
Bochumer-Jung
Bochumer-Jung
Antworten
1
Aufrufe
6.347
Olli von G
Olli von G
Bochumer-Jung
Antworten
0
Aufrufe
2.160
Bochumer-Jung
Bochumer-Jung
Zurück
Oben Unten