[G925F] [Stock ROM] *19.06.15* G925FXXU2BOFJ [5.1.1] - DBT

raverxx schrieb:
@Neo1979

Seit gestern geht HD. Wieso weiss ich nicht. Ich habe gestern ein Cache Wipe gemacht. Vielleicht lag es daran.

Also bei mir geht's immer noch nicht. Kann es sein das man dann wirklich ein Cache Wipe machen muss....
 
denk dran ich habe VD2 Firmware.
 
  • Danke
Reaktionen: Neo1979
Ach so ja daran hab ich jetzt nicht gedacht :)

Mal ne kurze Frage, hat jemand eine genaue Anleitung wie man von DBT auf die gebrandete VD2 Firmware flasht via Odin?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Whaaaa, hab gestern mein S6 Edge bekommen mit ner ATO FW und wollte jetzt die letzte DBT drauf machen.
Allerdings bleibt Odin bei der hidden.img hängen und schreibt ein FAIL.
Wie bekomme ich die FW denn jetzt auf das Handy?
 
Und jetzt hab ich knox getriggert keine Ahnung wie. Hab die hidden entfernt und versucht zu flashen. Jetzt geht gar nichts mehr, ausser die notfallwiederherstellung. Allerdings lädt der jetzt eine fw runter mit einem mir völlig unbekannten csc code. Egal, sollte das später wieder laufen versuch ich das nochmal. Muß ja irgendwie auf dbt gehen. Knox ist mir eh Latte
 

Ähnliche Themen

Bochumer-Jung
Antworten
0
Aufrufe
5.059
Bochumer-Jung
Bochumer-Jung
Bochumer-Jung
Antworten
1
Aufrufe
6.347
Olli von G
Olli von G
Bochumer-Jung
Antworten
0
Aufrufe
2.064
Bochumer-Jung
Bochumer-Jung
Zurück
Oben Unten