[G925F] [Stock ROM] *19.06.15* G925FXXU2BOFJ [5.1.1] - XEU

Warum sollte mit Smartswitch etwas gehen woran sogar Odin scheitert?
 
Weils ne Notfallwiederherstellung ist...
Es könnte vielleicht klappen...

Und die Firmware soll die CSC der Region sein, heisst bei uns die AOE3 :biggrin:
 
Nein das geht auch nicht Italia. Das Programm lädt immer die aktuellste Firmware. Zumindest kann ich es mir nicht vorstellen
 
  • Danke
Reaktionen: dreamfast
Stimmt..
Wird nicht unterstützt...
 

Anhänge

  • Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    3 KB · Aufrufe: 276
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: störte
Hätte ich mir auch nicht vorstellen können das ausgerechnet SmartSwitch ein Downgrade schafft, wo doch der neue Bootloader genau dieses verhindert.
 
Gibt's doch auch schon deutsche OTA, heute gemeldet, und hab DBT drauf
 
Weiß jemand ob man diese FW über das 1&1 Branding flashen kann? Bis dato war dies ja meines Wissens ja nicht möglich.
 
Es gibt doch kein wirkliches Branding mehr...Ich hatte zuerst Vodafone, da dann DBT, dann die XEU und bin jetzt wieder bei der Vodafone 5.1.1...
 
Prinzipiell richtig, jedoch hat die 1u1 Firmware wohl eine andere Partitionsgröße (hidden.img), wodurch man nicht so einfach eine andere Firmware drüber flashen kann. Da bricht Odin dann mit Fehlermeldung ab. Zumindest war es bei 5.0.2 so.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hm. Na gut. Aber außer mit Vodafone und DBT oder XEU hat ich noch nix...
 
So, grad eben die 5.1.1 DBT drüber mit Odin. CSC ist wieder DBT und alles hat einwandfrei funktioniert.
 
Ein Downgrade ist ja nicht mehr möglich unter 5.1.1,
Es ist aber möglich von einer Branding 5.1.1 auf eine Open FW zu flashen, ist irgendwas genaues zu beachten oder wird ein Pit file benötigt ???

Mfg und danke im voraus
 
Nein einfach eine FW die du haben willlst mit Odin flashen und fertig...
Hatte auch ein VF Branding dann habe ich die "XEU" ganz normal mit Odin geflasht, hat direkt geklappt!
 
  • Danke
Reaktionen: mach6
Italia schrieb:
Also ich lösche immer die Dateiendung (md5) dann liest Odin die Datei sofort ein ohne zu warten! ;)

Ich hatte eine Zeitlang Netzprobleme und sehr oft defekte downloads ( kurze unterbrechung + automatisches fortsetzten des downloads im Firefox/ iEx ) und ohne Checksumme hätte ich das nie gemerkt, da ich ja nicht immer den Download im Blick habe.

Das hat sich dann so geäußert, dass das CustomRom sich zwar flashen ließ aber das Gerät in einem Bootloop hängen geblieben ist.

Das hat mich wahnsinnig gemacht, seitdem nur noch mit md5 bei ROM downloads wenn verfügbar.
 

Ähnliche Themen

Bochumer-Jung
Antworten
1
Aufrufe
6.347
Olli von G
Olli von G
Bochumer-Jung
Antworten
0
Aufrufe
2.065
Bochumer-Jung
Bochumer-Jung
Bochumer-Jung
Antworten
0
Aufrufe
2.160
Bochumer-Jung
Bochumer-Jung
Zurück
Oben Unten