[G925F] [Stock ROM] *19.06.15* G925FXXU2BOFJ [5.1.1] - XEU

S

SunSide

Gast
Model: SM-G925F
Model name: GALAXY S6 Edge
Country: United Kingdom (Ireland)
Version: Android 5.1.1
Changelist: 5012324
Build date: Fri, 19 Jun 2015 22:28:37 +0000
Product code: XEU
PDA: G925FXXU2BOFJ
CSC: G925FOXA2BOFJ

Download:
Bitte die folgenden Hinweise beachten!

Offtopic oder Diskussionen zu Themen die bereits einen eigenen Thread haben, werden hier in diesem Software Thread kommentarlos gelöscht!!

Root Themen bitte in neuen oder vorhandenen Themen diskutieren aber nicht hier im Firmware Thread!

Des Weiteren gilt wie immer: lesen lesen lesen und nochmal lesen, bevor es immer und immer wieder zu den gleichen Fragen kommt ;)


Für zum Plaudern und Spekulieren bitte diesen Plauderthread zu den (5.1) Updates beim S6 (Edge) Thread nutzen. Danke!


Bitte die folgenden Links beachten!

Anleitungen für Samsung Galaxy S6 (Edge)
[Anleitung][G920F / G925F] CF-Auto-Root - Aktivierung des Root-Accounts (nicht für 5.1.1!)
[Anleitung][G92xF] Aktivierung des Root-Accounts unter Android 5.1.1
Samsung Galaxy S6 und S6 Edge - Diskussionen zum Thema Root Zugriff
[Anleitung][G92x] Flashen einer Firmware per Odin
Bootloop, Brick und andere Gründe für den Nicht-Start des OS
[Anleitung] [SM-G92x] Notfallwiederherstellung einer Firmware mit "Smart Switch"
Diskussionsthread zum Thema Akku des Galaxy S6/Edge
S6 (Edge) - WLAN-Probleme und Lösungen
Quellen für Downloadlinks zu Samsungs (Gesamt)Software (~"Firmware")
Samsung KNOX - Mobile Security Lösung
Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Uiii scheint wohl auch bald als OTA in GER zu kommen wenn Sie jetzt schon in UK drausen ist. danke
 
Ich würde auch diese Woche damit rechnen nachdem es angeblich auch in Frankreich verteilt wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oder man Flash einfach diese hier? xD

Ich mein, XEU ist doch Open-Europe, oder nicht?
 
Oh das wäre ja geil!
Dann setzte ich mal komplett zurück!
Wäre gut wenn das jemand auf nen anderen Hoster laden könnte, damit man schneller lädt! ;)
 
Achtung, laut XDA ist dann kein Root moglich, auch ein Downgrade fällt dann wohl flach.
 
Wenn ich es wenigstens downloaden könnte aber bei Sammobile bekomme ich Fehlermeldung bzw sieht so aus als hätte die die Firmware wieder rausgenommen.
 
Jo danke
Hat jetzt doch geklappt bei Sammobile
Wird eh erst nacher fertig mit laden ergo morgen erst 5.1.1 flashen
 
Ok, wie Du magst. Beim obigen Download bin ich jedenfalls immer schneller als bei sammobile oder samdownloads.
 
und die geht auch wirklich ? mag nix crashen
 
Kann ich derzeit noch nicht sagen. War aktuell auf der Echeorom (mit Stock Kernel), und musste erstmal zurück auf Stock Rom. Bin gerade soweit, das ich Flashfire wieder drauf habe. Für heute reicht es mir. Muss mir nochmal anschauen, was ich wie damit flashe, weil bei der 5.1.1 ja der Bootloader und der Kernel neu sind und damit kein Root möglich wäre.
 
Also ohne den Bootloader (Custom Rom) gibt es einen Bootloop. Gerade getestet. Root scheint auch noch nicht gesichert zu sein
 
  • Danke
Reaktionen: dreamfast
dreamfast schrieb:
Hier ist ein Downloadlink: G925FXXU2BOFJ United Kingdom - Downloads - Smartphone & Handy Forum - USP-Forum.de

Keine Ahnung, wie schnell der Server ist. Ich war bisher immer ganz zufrieden. Glaube, man braucht sich noch nicht mal da anmelden, bin mir da aber nicht sicher.


ich hab mir die fw grade unter dem link in 3 Minuten gezogen und anmeldung ist auch nicht nötig
~ 65Mbit finde ich definitive schneller als sammobile in der free version :)

Danke !
 
Ja sollte man villeicht mal irgendwo verlinken wenn die alle Firmware hat
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab jetzt die 5.0.2 DBT drauf. Kann ich über diese die 5.1.1 XEU und später die 5.1.1 DBT flashen? Root und so etwas benötige ich nicht..

Nachtrag: Versuch macht klug. Habe die 5.1.1 XEU installiert, aktiver CSC Code DBT...sehr interessant. Lief anstandlos durch die Installation.:thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: daniel1985ffo
So, viel Neues fällt mir auf den ersten Blick nicht auf.
Aber was mir schon mal auffällt, der Satuts der Gerätesicherheit ist doch tatsächlich jetzt "Sicher" und diese nervigen Meldungen sollten damit der Vergangenheit angehören. Alles andere werde ich mal die Tage beobachten.
 
Ich habs auch schon installiert. Sieht ganz gut aus. Das App Menü kann man jetzt endlich alphabetisch ordnen.

Andi
 
  • Danke
Reaktionen: daniel1985ffo
Moin ... hat die Fw bei euch auch über 3Gb entpackt? Wäre bissl viel ode r?

Greetz M@sta
 

Ähnliche Themen

Bochumer-Jung
Antworten
1
Aufrufe
6.328
Olli von G
Olli von G
Bochumer-Jung
Antworten
0
Aufrufe
2.048
Bochumer-Jung
Bochumer-Jung
Bochumer-Jung
Antworten
0
Aufrufe
2.145
Bochumer-Jung
Bochumer-Jung
Zurück
Oben Unten