[G925F] [Stock ROM] *19.06.15* G925FXXU2BOFJ [5.1.1] - XEU

Ja, 3,49GB
 
  • Danke
Reaktionen: Masta_Gee81
Ok danke. Dachte das Winzip wieder Blödsinn macht ;)

Dann is ja jut :)
 
DJMetro schrieb:
Ich habs auch schon installiert. Sieht ganz gut aus. Das App Menü kann man jetzt endlich alphabetisch ordnen.

Andi
kann man beim wecker jetz mehrere schlimmer intervalle einstellen?
 
So wie ich es sehe , nur das was vorgegeben ist. Also alle 5 Minuten. Man bekommt aber jetzt angezeigt in wieviel Stunden und Minuten der wecker klingelt.
 
Also ich habe noch Root drauf, muss ich erstmal wieder die AOE3 drauf machen und dann die neue hier?
Oder sollte man besser warten bis die DBT erscheint?
 
@Italia ... Als ertes mal solltest du mal ein Backup deiner Aktuellen Rom machen . Dann Werksreset oder per Recovery Wipe Data/System.

Dann die 5.1.1 per Odin flashen . Aber Root gibt es momentan für die 5.1.1 (noch) nicht. Deswegen warte ich auch noch.

Aber denke nicht das die Dbt viel anders sein sollte als diese hier. Ist sowieso Eu . Von daher kannst es Ruhig flashen .Nur Root wird erst mal nicht gehen .


Greetz M@sta
 
Ja ok, root möchte ich ja auch nicht mehr, fühle mich irgendwie "unsicher" mit root..
Habe jetzt erst al die AOE3 geflasht, mache gleich nen Werksreset und bügel die neue FW drauf...

Danke und LG
 
Hallo Leute

Bekomme ich mit der eu software auch die updates oder muss ich dann wann 5.1.1 für die dbt version da ist zurückflashen? Danke
 
Also wie du sieht wird bei mir noch als DBT angezeigt. Also wenn neue Updates fur DBT rauskommen sollten, bekomme ich die auch.
 

Anhänge

  • Screenshot_2015-06-23-11-01-30.png
    Screenshot_2015-06-23-11-01-30.png
    54,9 KB · Aufrufe: 347
Ok danke ist schon ein bisschen komisch das sich der csc code nicht ändert obwohl die firmware keine seutsche ist
 
Habe auch gerade geflasht.. Habe wie playsat die DBT...
 
Auch geflasht, bei mir auch DBT. Ist das nun gut oder nicht gut?
 
Habt ihr auch das Problem, das WhatsApp keine notification am Icon hat wenn jemand was schreibt?
 
Nein ich nicht, nutze Nova Prime mit dem Tesla Plugin! Läuft 1A!
 
Mh ok
Ma abwarten ansonsten muss ich wohl leider full wipe starten :/
Hatte eigentlich gehofft das der mir erspart bleibt.
 
1991Patrick schrieb:
Habt ihr auch das Problem, das WhatsApp keine notification am Icon hat wenn jemand was schreibt?


Mach mal den Cache von Wa leer. Dann Reboot. Sollte dein Problem beheben . So war das bei mir auch mit mit der 5.0.2

Ansonsten kann auch ein Deinstallieren und Neuinstallation helfen .

Aber wir schweifen vom Thema ab . OT OUT

Greetz M@sta
 
  • Danke
Reaktionen: 1991Patrick
hallo,ich habe nach dem flash dieser firmware keine energie einstellung mehr,hatte vor dem flash root und hab da paar apps deaktiviert ,die kann ich nun auch nicht mehr aktivieren, auch die aus dem system deinstallierten sind ja nun weg ,wie bekomme ich denn das system ganz sauber neu?smart switch sagt das mein handy nicht zu initialisieren geht.gruß und danke
 
Mach nen Full Wipe! Dann lüppt es bestimmt wieder.
Habe auch nen Werksreset vorher gemacht und bei mir läuft alles!
 
Hab auch einige System Apps die mir nur mit so nem Android Kopf Icon angezeigt werden unter Programme .

Ebenso hat das Cache wipen bei WhatsApp nichts gebracht. Wird wohl doch auf ein full wipe mit erneutem flashen hinauslaufen *grimml*

Ebenso beenden sich wohl Apps im Hintergrund denn mein Handy vibriert manchmal ohne das eine Nachricht kommt. Vorallem die Amazon app Suite beendet bzw hängt sich ständig weg und wird automatisch beendet.
Denke bei mir hängt da was im Hintergrund und ich werde um nen full wipe nicht drumherum kommen
 
Ja hab ich jetzt gemacht,geht auch alles nu,schade das noch kein root geht
 

Ähnliche Themen

Bochumer-Jung
Antworten
1
Aufrufe
6.351
Olli von G
Olli von G
Bochumer-Jung
Antworten
0
Aufrufe
2.068
Bochumer-Jung
Bochumer-Jung
Bochumer-Jung
Antworten
0
Aufrufe
2.164
Bochumer-Jung
Bochumer-Jung
Zurück
Oben Unten