[G925F] [Stock ROM] *19.06.15* G925FXXU2BOFJ [5.1.1] - XEU

Das mit Hangouts hatte ich auch. Habe einfach die App noch einmal angehalten alles gelöscht und wieder deaktiviert, seitdem ist Ruhe. Kommt mir alles noch ein wenig halbfertig vor was Samsung da fabriziert hat...zumal sich das mit dem "Geschwindigkeitszuwachs" auch wieder relativiert hat je länger das Gerät "an" ist...
 
Also ich empfinde die Firmware als unfertig. Da kann man echt nur hoffen das die DBT oder telekom Firmware besser läuft.
Genauso das mit dem WhatsApp Icon läuft bis jetzt immernoch nicht.
 
Also bei mir funktioniert das einwandfrei mit WhatsApp..
 
Mh okay
Naja muss ich eben mit leben. Werde erst wieder nen full wipe machen wenn die DBT raus kommt.
 
@Traindriver2302

Was hast du für Einstellungen gemacht damit Whatsapp Benachrichtigungen am Icon anzeigt.?

Gruß

Oliver
 
Gestern war nen Kollege mit seinem Nexus 5 bei mir und er hatte mir gezeigt das bei ihm unter der neusten android Version auch kein Icon am WhatsApp Symbol erscheint. Ist das nun Zufall oder liegt es aktuell an android selber?
 
Ich glaube bei DBT tut sich was. Habe heute die Meldung erhalten: Software konnte nicht aktualisiert werden. Es ist ein Netzwerk- oder SERVERfehler aufgetreten. Versuchen Sie es später erneut. Scheint also in den Startlöchern zu sein.
 
  • Danke
Reaktionen: störte
Bei ATO bekam ich auch gerade dieselbe Meldung. JA vielleicht kommt da heute noch was...
 
Also mal ein kurzes Feedback.
Habe seit gestern nicht mehr aufgeladen und habe aktuell noch 32% Akku!!!

Mit einer SOT von 2:30...

Also ich bin zufrieden bisher mit der 5.1.1...
 
  • Danke
Reaktionen: störte
Kleine Frage hat sich bei euch etwas am Empfang geändert seit der 5.11 ?
 
Hatte mit der 5.0.2 immer einen Balken!
Mittlerweile ist er auf 2-3 gestiegen!

Also mir gefällt die 5.1.1...
 
  • Danke
Reaktionen: störte
Ich warte bis es einen Root gibt und dann mach ich den Schritt
 
Also ich denke das root so oder so kommen wird! :)
Dann roote ich auch!

OT: Sagt mal ist root eingentlich irgendwie "unsicher"? Hatte vorher deine V3 drauf die war auch richtig gut und mit root konnte man halt bessere Apps etc. installieren, aber denke irgendwie ständig das es "unsicher" ist... :(
 
Na ja unsicher ist relativ finde ich. Ich muss gestehen das ich mir da nie Gedanken gemacht habe seit ich mit Android rumwurschtel. Ich denke immer mehr darüber nach mir die Stock zu flashen und dann unsere Testversion. Ohne den Bootloader bekomme ich sie nicht gestartet
 
  • Danke
Reaktionen: Italia
Hallo,

warum auch immer bei mir werden wieder über dem Whatsapp Icon Zahlen angezeigt.

Gruß

Oliver
 
Hahaha :)
Nutzt ihr TW?

Also mit Nova habe ich null probleme!

LG
 
@oskar900
Warum wohl? Das sind ungelesene Nachrichten...
 
@Kuroyukii weil es bei ihm und mir momentan nicht erschien. Wenn mir wer eine Nachricht schickt zeigt es mir WhatsApp nur als Pop up an und nicht mit den Zahlen am Icon.
 
@Italia
hast du den Empfang im Menü mal anzeigen lassen?
Die Balkenanzeige sagt ja nichts über die Qualität aus.
Ich habe noch die normale DBT drauf. Im Vergleich zum S5 ist der Empfang schon ein Stück schlechter ( im Schnitt 5 dBM im UMTS Modus)

Gruß
Andreas
 
Kann dir ein Screenshot von GSam geben...
caf7082ac7ba1a6197e73ba0703e1603.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

Bochumer-Jung
Antworten
1
Aufrufe
6.347
Olli von G
Olli von G
Bochumer-Jung
Antworten
0
Aufrufe
2.065
Bochumer-Jung
Bochumer-Jung
Bochumer-Jung
Antworten
0
Aufrufe
2.160
Bochumer-Jung
Bochumer-Jung
Zurück
Oben Unten