[G925F][Stock ROM] *22.01.2016* G925FXXU3DPAD [6.0.1] - XEU

Und plötzlich klappte es... Sachen gibts :)
 
Zuletzt bearbeitet:
wie kann man CSC ändern ? so dass XEU angezeigt wird und nicht DBT ?
 
@1991Patrick THX hat super funktioniert und die 6.0.1 läuft super flott :) *freu*
 
Hat schon einer Akkuerfahrung nach dirty Flash über die DBT? Habe es einfach mal gemacht
 
Hab ich auch gemacht. Läuft echt klasse. Akkulaufzeit ist echt mal der Bringer. Laufzeit bei 12,5 Stunden und noch 60% Restladung bei 40% Display on.
 
  • Danke
Reaktionen: Olli von G
Bin noch auf 5.0.2 weiß jemand ob ich direkt die 6.0.1 flashen kann oder muss erst die 5.1.1 drauf?
 
Habe es heute bei 90% Ladung geflashed und bin dann mal gespannt wie es wird nach ein bis zwei ladezyklen
 
Keine Ahnung. Ich würde auf Nummer sicher gehen und erst 5.1.1 flashen. Wenn nicht auf jeden Fall das Gerät komplett plätten inklusive persönliche Daten. Aber wie gesagt ich weiß es nicht genau. Ebenfalls würde ich erstmal ein Backup erstellen und ne passende Firmware Laden damit du wieder zurück kommst im Falle des Falles
 
Zuletzt bearbeitet:
Die habe ich schon geladen und alles was so wichtig ist liegt als Backup vor
 
Hallo zusammen,

weiß jemand wie sich beim Flashen einer orinalen FW der Rootstatus ändert?
Es muss doch neu gerootet werden, oder? Eigentlich müsste die SU, und das TWRP alles weg sein, oder?
 
Root und twrp ist dann weg. Ich weiß auch nicht ob es schon eine Möglichkeit gibt. Bei dem beta leak für das s5 hat man wakeloks und Root funktioniert auch nicht richtig. Bei dem s6 meiner Frau verzichte ich auch darauf da sie nichts so wirklich mit Root und Co am Hut hat
 
Die xeu 6.01 läuft nach dem dirty flash sehr gut. Nur 4G bzw. LTE geht nicht mehr. Weiß jemand Abhilfe? Muss ich eventuell ein anderes Modem flashen?
 
Würde wipe-> firmware nochmal flashen-> wipe
Dann sollte LTE wieder laufe
 
Olli von G schrieb:
Root und twrp ist dann weg. Ich weiß auch nicht ob es schon eine Möglichkeit gibt. Bei dem beta leak für das s5 hat man wakeloks und Root funktioniert auch nicht richtig. Bei dem s6 meiner Frau verzichte ich auch darauf da sie nichts so wirklich mit Root und Co am Hut hat

Ja, das habe ich befürchtet. Und Root ist für mich ein MUSS!
Dann ziehe ich mir lieber eins bei XDA. Das wird einfacher sein. CarHD scheint z.B. eins auf der gleichen FW basierend zu haben.
 
Jakabamba schrieb:
Bin noch auf 5.0.2 weiß jemand ob ich direkt die 6.0.1 flashen kann oder muss erst die 5.1.1 drauf?
Ja kannst du überspringen.
 
Danke dann werd ich mal laden
 
Funktioniert bei euch die Nachtuhr auf dem Seitenbildschirm noch bzw. gibt es bei euch noch die entsprechende Einstellung?
 
Funktionieren tut die Nachtuhr bei mir noch, aber die Einstellungen sind anscheinend verschwunden.
 
Bei mir ist die Einstellung der Nachtuhr unter Anzeige in den Einstellungen noch vorhanden und bedienbar.
 

Anhänge

  • Screenshot_20160225-085213.png
    Screenshot_20160225-085213.png
    52,9 KB · Aufrufe: 323
  • Screenshot_20160225-085215.png
    Screenshot_20160225-085215.png
    42,4 KB · Aufrufe: 332
  • Danke
Reaktionen: cdyna
Ah ja, ist unter Anzeige. Habe es bei Seitenbildschirm gesucht.
 

Ähnliche Themen

Bochumer-Jung
Antworten
1
Aufrufe
6.348
Olli von G
Olli von G
Bochumer-Jung
Antworten
0
Aufrufe
2.066
Bochumer-Jung
Bochumer-Jung
Bochumer-Jung
Antworten
0
Aufrufe
2.161
Bochumer-Jung
Bochumer-Jung
Zurück
Oben Unten