[G925F][Stock ROM] *22.01.2016* G925FXXU3DPAD [6.0.1] - XEU

War ich also nicht der einzige Doofe, der Funktionen des Seitenbildschirms unter "Seitenbildschirm" gesucht hat... Ging bei mir übrigens erst nach einem Full Wipe...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: COB93 - Grund: Direktzitat entfernt
Kenne mich leider nicht so mit den Productcodes aus.. Bei mir steht VIA, kann ich trotzdem die XEU flashen oder besser auf die VIA Version warten?

Danke :)
 
Ja solltest du können. Wenn nicht geht musste ne 4teilige nehmen.
 
konradmartiny schrieb:
Die xeu 6.01 läuft nach dem dirty flash sehr gut. Nur 4G bzw. LTE geht nicht mehr. Weiß jemand Abhilfe? Muss ich eventuell ein anderes Modem flashen?
Nun hab ich einen Fullwipe gemacht. Noch geflasht und dann nochmal gewiped. Jetzt hab garkeinen Mobilempfang mehr. Wie kann ich denn das Modem aktivieren oder was hilft sonst?
 
Wie bekomme ich eigentlich das "Energiesparmodus-Symbol" aus der Benarichtigungszeile raus
?
 

Anhänge

  • 20160225_174950[1].png
    20160225_174950[1].png
    64,3 KB · Aufrufe: 356
@chipflip garnicht ausser mit root.


@konrad mh würde es nochmal flashen oder die 4teilige nehmen
 
  • Danke
Reaktionen: chipflip
konradmartiny schrieb:
Nun hab ich einen Fullwipe gemacht. Noch geflasht und dann nochmal gewiped. Jetzt hab garkeinen Mobilempfang mehr. Wie kann ich denn das Modem aktivieren oder was hilft sonst?

Falsche Zugangspunkte unter Mobile Netzwerke!
 
1991Patrick schrieb:
@chipflip garnicht ausser mit root.


@konrad mh würde es nochmal flashen oder die 4teilige nehmen
Wo bekomme ich die 4 teilige denn her?
Die einteilige hab ich schon 3 mal geflasht!
 
konradmartiny schrieb:
Wo bekomme ich die 4 teilige denn her?
Die einteilige hab ich schon 3 mal geflasht!
Würde aber vorher gucken ob der richtige zugangspunkt für Telekom ausgewählt ist wie ein anderer User schon geschrieben hat
 
Existiert bereits eine Lösung für 6.0.1 die beleuchteten Touchbuttons auszuschalten?
 
1991Patrick schrieb:
Ja solltest du können. Wenn nicht geht musste ne 4teilige nehmen.

Danke, hat funktioniert :) Mache aber nie wieder ein Update an meinem Desktop, iwie hakts da mit den USB Ports, der erste Versuch wurde nämlich schnell mit einem FAIL beendet... Da kam ich aber ins schwitzen :D
 
Kann einer was zu VoLTE sagen?
Funktioniert das hier oder ist es wie bei 5.1.1 das es nur in den jeweiligen Provider Versionen geht?
 
Das geht leider nur mit den jeweiligen Provider Versionen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: PrinzPoldi007 - Grund: Direktzitat entfernt- Gruß PrinzPoldi007
  • Danke
Reaktionen: fossi33 und Big_Balls
Hatte es ja schon befürchtet.
Wer denkt sich denn so einen Mist aus.....
Auch ne variante einen an den Provider zu binden:cursing:
 
  • Danke
Reaktionen: fossi33 und C1920
Auch nach dem flashen der 4 teiligen geht die mobile Verbindung nicht mehr. Wie kann ich sonst noch das Modem aktivieren? Wipe hab ich vor und nach dem flashen gemacht.
 
Seltsam. Bei mir funktioniert die tadellos unter 6.0.1
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: SaschaKH - Grund: Direktzitat ist unnötig und unerwünscht. Bitte unterlassen!

Ähnliche Themen

Bochumer-Jung
Antworten
1
Aufrufe
6.348
Olli von G
Olli von G
Bochumer-Jung
Antworten
0
Aufrufe
2.066
Bochumer-Jung
Bochumer-Jung
Bochumer-Jung
Antworten
0
Aufrufe
2.161
Bochumer-Jung
Bochumer-Jung
Zurück
Oben Unten